Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Sören Korschio »

Tarcisio Bertone ist in der katholischen Kirche ein mächtiger Mann. Der Kurienkardinal gilt als Vertrauter von Benedikt XVI., er bekleidet das Amt des Kardinalstaatssekretärs und vertritt den Heiligen Stuhl nach Außen: Bertone ist die Nummer zwei im Vatikan, gleich nach dem Papst.

Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone.

Andere hätten wiederum gezeigt, dass es "eine Beziehung zwischen Homosexualität und Pädophilie gibt", verkündete der Chefdiplomat des Pontifex. "Das ist das Problem." Die Kirche habe niemals Ermittlungen gegen pädophile Priester behindert, beteuerte der Kardinal.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/302/508447/text/

Halleluja, ob an der These des Herrn Bertone etwas dran ist?

Interessiert an Ihren Meinungen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Korschio,
ein sehr interessanter Ansatz den wohl niemand ind Frage stellen kann.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Homosechsuelle sind pädophil!

Beitrag von JohannAden »

Liebe Gemeinde,

ich stimme Herrn Bertone in dieser Angelegenheit größtenteils durchaus zu. Es genügt doch schon ein Blick in die Medien: ca. 80% aller Opfer sind männlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Der Einsiedler »

Allerdings würde ich den Begriff Homosechsualität durch Anderssechsualität ersetzen.
Wird dadurch erst deutlich wie sehr sich diese fehlgeleiteten Geschöpfe doch vom Weg Gottes entfernt haben.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Einsiedler!

Soeben korrigierte ich es - ein guter Vorschlag Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Homosechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Burgie Rieth »

Werte Gemeinde,

Meiner Meinung nach würde ich nicht unbedingt sagen, dass es eine absolute Verbindung zwischen Homosechsualität und der Pädophilie gibt, ausschließen kann man es allerdings auch nicht.
Was ich aber denke, weshalb es so viele Missbrauchsfälle sexueller Natur in der katholischen und in der evangelischen Kirche gab, ist einfach, dass man als Priester dort als Schutzbefohlener für die Messdiener dient, die oftmals minderjährig sind. Daraus können wir schließen, dass es gewissermaßen eine Attraktivität für Päderasten ausstrahlt. Selbiges gilt natürlich für Sportvereine, das beste Beispiel war ja der Vorfall in Ameland, wobei in diesem Fall sich nicht die Schutzbefohlenen an den Jungen vergriffen haben, sondern gleichaltrige Buben.

Beste Grüße,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Sören Korschio »

Wertes Frl. Rieth!

Ich möchte aber doch anmerken, dass die Medien bei den sogenannten Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche maßlos übertrieben haben. Missbrauch gibt es überall und sicher nicht - so wie dargestellt - überdurchschnittlich oft in der Kirche. Nein, ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn in einem Golfklub 100 Kinder missbraucht werden, in der Kirche jedoch 1-2 dann wird sich selbstverständlich auf die Kirche gestürzt, statt auf den Golfklub, da letzterer ja völlig uninteressant ist.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde, lieber Herr Korschio!

Die Frage ist: Gibt es überhaupt Missbrauch, oder lenkt unsere gütige Kirche mit etwaigen Geständnissen nur ein, um des guten Friedens Willen? Ist unsere Kirche nicht barmherzig genug sich selbst zerfleischen zu lassen, nur um die Menschen zufrieden zu stellen, da diese nur einen Schuldigen für ihr eigenes Versagen suchen?

Ich persönlich glaube nicht an Missbrauch in der Kirche. Natürlich kann es durchaus sein, dass es derartiges gab, aber ich persönlich glaube nun wirklich nicht daran. Vielmehr glaube ich an die Güte der Kirche, welche sich eher selbst in den Abgrund stürzt als diese Welt in Hass aufeinander zu lassen.

Nichts desto trotz spreche ich mich natürlich maßgeblich gegen Kindesmissbrauch aus. Penetrationen von Kindern sind und bleiben eine absolut teuflische Schande, welche aus dieser Welt getilgt gehört.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Beitrag von JohannAden »

Gott zum Gruße!

Der werte Herr Korschio, sowie auch unser Sittenwart, treffen den Nagel mal wieder auf den Kopf! Völlig überzogen und verlogen ist die Medienhetze gegen die katholische Kirche.

Wie schon gesagt: Missbrauch gibt es überall! Aber keine noch so kleine Möglichkeit lässt unsere Medienkartell aus, um der kat. Kirche zu schaden. Verschwiegen wird jeglicher Missbrauch anderer Glaubensrichtungen!

Und diese unredliche Dauerberichtserstattung, selbst ein ungläubiger Mensch, muss ja schon völlig gelangweilt und genervt sein. Ganz nach dem Motto: "Wenn ich noch einmal den namen "Mixa" höre, werfe ich den Fernseher aus dem Fenster!"

Pädophile sind selbsterverständlich dort zu finden, wo auch Kinder aufzufinden sind. In der Kita, den Schulen, den Jugendvereinen, den Jugendherbergen, in Internaten, etc.

In einer Gesellschaft, in der die Familie als Feind angesehen wird, und der Staat alles unternimmt um Kinder von Ihren Eltern fernzuhalten, haben Pädophile viele Möglichkeiten. Schliesslich sollen ja beide Elternteile zum Hungelohn arbeiten und unredliche Alleinerziehende, sind ohnehin das gewünschte "Familienmodell".

Von der Gesellschaft maßlos enttäuscht,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Burgie Rieth »

Sören Korschio hat geschrieben:Wertes Frl. Rieth!

Ich möchte aber doch anmerken, dass die Medien bei den sogenannten Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche maßlos übertrieben haben. Missbrauch gibt es überall und sicher nicht - so wie dargestellt - überdurchschnittlich oft in der Kirche. Nein, ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn in einem Golfklub 100 Kinder missbraucht werden, in der Kirche jedoch 1-2 dann wird sich selbstverständlich auf die Kirche gestürzt, statt auf den Golfklub, da letzterer ja völlig uninteressant ist.

Ihr Sören Korschio
Verehrter Herr Korschio,

Sie vergaßen wohl, dass ich verheiratet bin. Deswegen wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit dem Titel "Frau Rieth" anreden. Selbstverständlich haben Sie recht, dass die Missbrauchsfälle in der Kirche für die linksgrünen Medien ein gefundenes Fressen sind.
In unserer heutigen Zeit, in der konservative Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Fleiß nichts mehr zählen kann dieser Werteverfall durch die Hetzjagd auf die Kirche in den Medien beschleunigt werden und die Gläubigen manipulieren. Deshalb fordere ich Missbräuche jeder Natur, die in Institutionen stattfinden auf das Härteste zu ächten und drakonische Strafen von den Triebtätern fordern. Dank den 68ern ist leider eine rechtliche Handhabe die Menschen ewig wegzusperren weggefallen, da diese die Gesetze gelockert haben.

Besinnliche Grüße,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Andersherumsechsuelle sind pädophil!

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Frau Rieth!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Da Sie verheiratet sind nehme ich an, dass Ihr Mann, auch wenn er Ihnen vertraut, Ihnen hin und wieder über die Schulter schaut. Der Netzdämon verleitet besonders gerne Frauen.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten