Einen frohen Heiligabend!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Einen frohen Heiligabend!

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Werte Gemeinde,

An diesem Abend ist vor mehr als zweitausend Jahren der Heiland geboren. Halleluja!
Wir feiern daher das Weihnachtsfest.
Ich wünsche der gesamten Netzgemeinde, besonders der löblichen Administranz, die selbst an diesem heiligen Feste Bereitschaft hält, um dieses töfte Brett vor Taugenichtsen und anderen unlöblichen Knabbuben frei zu halten und die hl. Kunde Jesu Christi in die Welt hinaus tragen, ein frohes Weihnachtsfest!

Ebenfalls wünsche ich all jenen, die dieses hl. Fest nicht feiern und damit die Geburt des GOTTessohns Jesu Christi verleugnen, daß sie zum rechten Glauben geleitet werden um so den ewigen Qualen des Höllenfeuers zu entkommen.

Halleluja!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Einen frohen Heiligabend!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kurzensoed,

ich hoffe für Sie und die restliche Brettgemeinde, daß Sie Heiligabend in Ruhe und Frieden verbringen konnten. In Teilen Österreichs, und somit leider auch in meiner Wohngegend, ist dies kaum möglich, gibt es hier doch den unchristlichen Brauch des "Christkindl obaschiaßens", bei welchem mit Böllern und Raketen versucht wird, daß Christkind gewaltsam zur Landung zu zwingen. Zu welchem Behufe dies geschehen soll, ist mir schleierhaft. Da es sich jedoch hauptsächlich um juvenile Deppen im Alter von 14-30 Jahren handelt, die dies versuchen, gehe ich davon aus, daß das Christkind ausgeraubt und vergewaltigt werden soll. GOTT sei Dank gelang dies, obwohl es seit Jahrzehnten schon versucht wird, noch kein einziges Mal.

Schöne Weihnachten wünscht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten