schon lange quält mich die Frage, ob die Kultur der Freikirchen in den VSA eine positive oder negative Entwicklung ist.
So handelt es sich gewiss um redliche Christen, die für viele verweichlichte Taufscheinchristen ein gutes Vorbild darstellen würden, so kann jedoch die Spaltung der Kirche des Herrn nichts gutes darstellen.
Stellen Sie sich nicht sogar auf eine Stufe mit Gott?



Denn der Herr hat uns die Kirche geschenkt, welche Sie nicht annehmen wollen. Statt dessen haben Sie sich selbst eine Kirche geschaffen.
Ist dies nicht die selbe Form der Ketzerei wie bei den Evangelisten?

Sollten Sie sich nicht in die R.K.K einbringen und helfen jene vom Moloch der liberalen und ketzerischen möchtegern Christen zu erretten?
So ist doch die Ökomenisierung der Kirche von Papst Franziskus gewiss der falsche weg. Denn die Sünder werden in ihrem Ketzerischen Glauben bestärkt. Stattdessen sollte man ihnen den rechten weg weisen. Die geblendeten, die von den Lehren des Erzketzers Luther und seiner Brut von Evangelisten verseucht wurden, könnten unsere Kirche unterwandern und vom rechten Pfad abkommen lassen.
Sollten wir nicht mit der Missionierung jener Christen beginnen, anstatt Sie dem Höllenfeuer hinzugeben? Sollten wir sie nicht zurück in die Wiege des Herrn holen?



euer Vater Abraham