Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Sapperlot! Ich machte ein paar keusche Änderungen in der Redlipedia als ich sah, daß der Metallartikel einige definitiv unchristliche Sätze enthielt und diese natürlich entfernte. Dann sah ich, daß ein Artikel über Fellige dieses geradezu verherrlicht. Diesen habe ich natürlich gelöscht bzw. umgeleitet.
Aber beide Änderungen wurden wieder rückgängig gemacht. Der Fellige hatte sogar das Bild eines Fellwesens in seinem Artikel, daß "Sagt 'Ja' zu Fellerei" sagte, und fügte eine merkwürdige Anschrift mit Bild in meine Benutzerseite ein - auch wenn ich nicht weiß, was er damit bezwecken will.

Ich hoffe der werte Administrator dieser Enzyklopädie stellt wieder Recht und Ordnung her!


Das fellige Pack verabscheuend,
Karl-heinz Prügel
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Karl »

Das ist das Werk dieses Schmierfinken "Ukog-Nos-Takeuchi". Er macht sich größte Mühe, Plauderbretten mit unzüchtigen Zeichnungen zu verunstalten und ist ein krankhafter Felliger! Er scheint wohl hier beheimatet zu sein.
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von eminac »

Karl hat geschrieben:Das ist das Werk dieses Schmierfinken "Ukog-Nos-Takeuchi". Er macht sich größte Mühe, Plauderbretten mit unzüchtigen Zeichnungen zu verunstalten und ist ein krankhafter Felliger! Er scheint wohl hier beheimatet zu sein.
Wenn ich mir diese ganzen seltsamen Anti-NC Leute ansehe komme ich durchaus ins schmunzeln. Ein Glück, dass Gott die Rache gehört und wir uns während dessen über diese "XDDDDDDD" malenden Komiker lustig machen können.

lal,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

eminac hat geschrieben: Wenn ich mir diese ganzen seltsamen Anti-NC Leute ansehe komme ich durchaus ins schmunzeln. Ein Glück, dass Gott die Rache gehört und wir uns während dessen über diese "XDDDDDDD" malenden Komiker lustig machen können.

lal,
eminac
Schon seit Jahren frage ich mich, was dieses "XD" bedeuten soll. Vielleicht extra Dumm?


Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Oh dieses merkwürdige Wesen scheint zu denken, ich wäre dieser Torsten Holst. Ich frage mich wie es auf diese Idee kommt, aber wir könnten uns ja mal mit diesem Torsten Holst in Verbindung setzen und schauen, was dieser dazu sagt, daß seine Anschrift im Zwischennetz verbreitet wird.
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von eminac »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:
eminac hat geschrieben: Wenn ich mir diese ganzen seltsamen Anti-NC Leute ansehe komme ich durchaus ins schmunzeln. Ein Glück, dass Gott die Rache gehört und wir uns während dessen über diese "XDDDDDDD" malenden Komiker lustig machen können.

lal,
eminac
Schon seit Jahren frage ich mich, was dieses "XD" bedeuten soll. Vielleicht extra Dumm?


Lachend,
G. Neumann
Eventuell "exorbitanter Depp"
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Karl »

Gottlieb Neumann hat geschrieben: Schon seit Jahren frage ich mich, was dieses "XD" bedeuten soll. Vielleicht extra Dumm?


Lachend,
G. Neumann
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber warum zeigt man seine eigene Blödheit auch noch an? (Ich denke mal, desto mehr XXXXX vor dem D steht, desto dümmer ist der Schreiber.)
Benutzeravatar
Glatteis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Dez 2009, 03:44

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Glatteis »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:
eminac hat geschrieben: Wenn ich mir diese ganzen seltsamen Anti-NC Leute ansehe komme ich durchaus ins schmunzeln. Ein Glück, dass Gott die Rache gehört und wir uns während dessen über diese "XDDDDDDD" malenden Komiker lustig machen können.

lal,
eminac
Schon seit Jahren frage ich mich, was dieses "XD" bedeuten soll. Vielleicht extra Dumm?


Lachend,
G. Neumann

XD steht für einen auf Zeichen basierenden grinsenden Smiley, zu deutsch lachendes/grinsendes Strichgesicht. Wenn man den Kopf um 90° nach links dreht, kann man sich das so ungefähr vorstellen. Sinn dieses Strichgesichtes ist es, dem gegenüber mit dem man schreibt, zu zeigen wie man sich jetzt gerade (mehr oder weniger) fühlt. Zum Beispiel ob man etwas witzig findet, was der andere geschrieben hat.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Gregor König »

Halten Sie den Rand, Sie Lügner!
Wir wissen doch alles, dass es insgeheim eine Formel des Todes ist.
Benutzeravatar
Glatteis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Dez 2009, 03:44

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Glatteis »

Wahrlich Herr König, Sie sind jung geblieben! Nur haben Sie leider den geistigen Zustand eines fünfjährigen Knaben! Sie sollten es in Zukunft unterlassen an illegalen Substanzen zu schnüffeln, da diese Ihr Gehirn vernebeln und Sie Dinge von sich geben die an Ihrer Rolle als Moderator zweifeln lassen.


..."Formel des Todes"...

...kopfschüttelnd

ich
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Sören Korschio »

Sagen Sie mal, Sie rotzfrecher Abschaum...

Was fällt Ihnen ein in dieser Form mit einem redlichen Mitglied der Gemeinde zu reden?

Der einzige, der hier von abhängigmachenden Substanzen genascht hat, scheinen mir Sie zu sein.

Und jetzt, kusch kusch, helfen Sie Ihrer Mutti in der Küche.

Konstatierend,
Lehrer Lämpel

P.S.: Herr König, nehmen Sie den Schlawiner nicht beim Wort. Sie wissen doch, wie das ist, mit den jungen Klebstoffspritzern.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Glatteis ist eine stinkende dreckige Ratte! Ich bete, das Gott ihn strafen wird. Ausser der Moderanz und meiner Vielseitigkeit darf niemand den Herrn König beleidigen. Wer es dennoch tut, soll grausam sterben. Die Stadt in der er lebt soll durch Seuche verflucht sein, und die Nachkommenschaft soll überkommen Pest und Verderben auf die Kinder und deren Kinder und deren Kinderkinder. Amen.
Benutzeravatar
Glatteis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Dez 2009, 03:44

"Wie du mir so ich dir"

Beitrag von Glatteis »

Lämpel hat geschrieben: Was fällt Ihnen ein in dieser Form mit einem redlichen Mitglied der Gemeinde zu reden?
Nun, das "redliche" Mitglied hat es nicht anders verdient, da es keine Ahnung hat und nur Mist erzählt!


an HeinrichWBrunzel

Beten Sie ruhig, auf sowas wie Sie wird Gott mit Sicherheit nicht hören und eher Sie bestrafen, dafür das Sie Kakalake den HERRN dafür missbrauchen um anderen den tod zu wünschen und sich nebenbei wichtiger machen als Sie sind!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Glatteis,

bei Ihrer Rechtschreibung wird mir schlecht. Verbessern Sie diese gefälligst umgehend!

Zurechtweisend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Glatteis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Dez 2009, 03:44

Re: Fellige und Metaller in der Redlipedia!

Beitrag von Glatteis »

Herr Asfaloths, ich gebe mir Mühe und außerdem bin ich nicht weiblich, daher brauchen Sie mich nicht als Fräulein zu betiteln.
Antworten