Ich bin dankbar

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Ich bin dankbar

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Gemeinde!

Ich möchte nicht viele Worte machen, doch es war mir ein Herzenswunsch, Folgendes ins Internetz zu schreiben und mit Ihnen zu teilen:

Danke Lieber GOTT!
DU lenkst unser Leben und tust so viel Gutes in der Welt.
Ich danke DIR dafür!

Halleluja!



Sind auch Sie dankbar für die Wunder des HERRN?
Rufen Sie es gerade heraus und lobpreisen Sie GOTT - den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist!

Es betet für Sie
T. Schicklein
Astarot
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 11:11

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Astarot »

Belial exoriri
Obscurare mundus
Sublimaro ab inferna
Concremo balantes
Peredo corporis
Sumere nos animus
Exorior princeps ab abyssus
EXORIRI
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Martin Berger »

Satanist Astarot,

wieso stören Sie diesen andächtigen Faden? Oh, ich vergaß: Sie sind Satanist und deshalb ein schlechter Mensch. :traurig:

Wieso tun Sie zur Abwechslung nicht einmal etwas Sinnvolles? In Ihrem Fall böte sich die Umkehr an.

Es bekreuzigt sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Herren!

Wie schade, daß ein übler Atheist/Satanist dieses Brettkapitel der freudigen Andacht mit seinem dämonischen Schmutz besudelt hat. Doch davon will ich mich nicht abbringen lassen. Die Liebe Jesu Christi ist stärker als der Haß, der uns von diesen Dienern Satans entgegenschlägt.

Daher möchte ich ausrufen: HERR, ich bin dankbar!
Dankbar bin ich, daß DU stets DEINE schützende Hand über meine Familie und mich hältst.

Wofür sind Sie dankbar, meine Herren? Laßen Sie uns unser tägliches Erleben der Liebe GOTTes hier aufschreiben!
Unsere Zeugnisse werden bei unzähligen Juden und Heiden zur Umkehr führen und sie zu Christus führen.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

die freche Wortmeldung des Teufelsanbeters zeigt einmal mehr, wie wichtig unsere ehrenamtliche Tätigkeit ist, um die Welt davor zu bewahren, vollends in die Klauen Satans zu verfallen. Mag er in seiner Beschwörung des Bösen aus der Tiefe ruhig Erfolg haben, denn gegen die Stärke unseres Glaubens und den Beistand des Erzengels Michael können solche Wesen nichts ausrichten!!!

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle.

Werte Frau Schicklein,

ich bin heute dankbar dafür, immer noch rüstig und gesund genug zu sein, um in der Streitmacht Jesu als Kämpfer für das Gute zu fechten.

Gezeichnet,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

schon mehrfach habe ich dem HERRn auf Knien gedankt, nicht als Weib auf die Welt gekommen zu sein.
In der gestrigen Nacht fuhr der HERR zu mir herab und heilte meinen rechten Arm, in welchem mich eine schmerzhafte Entzündung plagte, nachdem ich einigen Dirnen mit dem Rohrstock den Weg GOTTES aufgezeigt habe.

Danke, HERR!

Den HERRn preisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Volker Huber
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Di 13. Nov 2018, 09:02

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Volker Huber »

Werte Gemeinde,

auch ich danke dem HERRn täglich mehrfach dafür, daß ich auf SEINER Erdenscheibe verweilen darf, dafür, daß ich genug Kraft aufbringen kann um verlorenen Seelen SEIN Wort kundzutun, dafür, daß zwei gesunde, löbliche Knaben meines Weibes entsprungen sind und ich danke IHM für SEINE Güte und Barmherzigkeit. HERR, ich danke DIR für das Leben und all die Wunder, die DU geschehen lässt! :kreuz4:

HERR, ich bin dankbar!

Dem HERRn auf Knien lobpreisend,
Volker Huber
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Martin Berger »

Werte Gemeinde,

ich bin dafür dankbar, in eine ordentliche Christenfamilie hingeboren worden zu sein, sodaß ich nun kein sinn- und wertloses Leben als Atheist oder gar Satanist führen muß. Ich bin dankbar dafür, daß ich ordentlich, also christlich, erzogen wurde, sodaß ich nicht erst den Weg zum HERRn finden muß, sondern seit meiner Geburt darauf wandle.

HERR, ich bin dankbar! :kreuz1:

Vor lauter Dankbarkeit weinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich bin dankbar

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

ich bin dankbar für das Kennenlernen der Rute, welche mir mein Vater näherbrachte. Ich wollte mich während der heiligen Messe im zarten Alter von 3 Jahren nicht auf die Knie begeben und fing an zu weinen. Mein werter Herr Vater verpasste mir eine ordentliche Lektion mit der Knute. So wurde aus mir doch noch ein brauchbarer Mensch.

Dankbarkeit für meinen Vater empfindend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten