Seelenbereinigung durch Selbst bei unglücklichen Satanisten?

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Seelenbereinigung durch Selbst bei unglücklichen Satanisten?

Beitrag von eminac »

In meinem Ort habe ich bei meinen täglichen Rudgängen unter jugendlichen Banden ein paar seltsame gestalten entdeckt.
Ich habe mit meiner Überwachungskamera ein Bild geschossen:
Emotionaler.jpg
Ich habe nun zuerst versucht ihn zu bekehren, was allerdings nicht zu funktionien schien. Im Gegenteil sie haben sich sogar über die Schmerzen meines Gregor König Rohrstocks erfreut, sogar das Salz konnte ich ausnahmsweise hinaufgeben ohne dass sie sich wehrten! Das schien mir sehr seltsam, also habe ich Gockel befragt und bin zum Ergebnis gekommen, dass es sich dabei um einen sogenannten "Emotionalen" handelt. Sie fügen sich aus Trauer selbst Schmerzen zu und scheinen eine verweichte, aber sehr unheimliche Abart von Satanisten zu sein.

Nun, sind sie Satanisten, so sollte man sie eigentlich bekehren(was nicht funktionierte).
Allerding haißt es auch, dass viele dieser Leute gerne Selbstmord begehen, weil sie so traurig sind. Sie sind also Satanisten aber nicht glücklich darüber! Nun, Hexen muss man verbrennen um ihre Seelen zu reinigen, sind Emotinale nicht auch geheilt wenn sich sich selbst töten? So ist ein Satanist selbst durch die Erkenntnis seines schändlichen Lebens selbst gerichtet worden und gereinigt! Hurra! Oder nicht?

In unserer Ortschaft ist offenes Feuer verboten, also kann ich den Scheiterhaufen schlecht benützen.

Um Rat (und Bestätigung) bittend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Seelenbereinigung durch Selbst bei unglücklichen Satanisten?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Für was wollen Sie denn jetzt Rat? Wie man einen Emotionalen bekehrt, oder wie man eine Genehmigung zur Errichtung eines Scheiterhaufen bekommt?
Sprechen Sie mit der örtlichen Feuerwehr über Brandschutzbestimmung. Man wird Sie wohl darauf hinweisen, denh Scheiterhaufen nicht zu nahe an Gebäuden zu errichten. Auserdem sollten Sie Steine darum legen. Lassen Sie das Feuer nicht aus den Augen. Benutzenm Sie das Feuer nicht, um gleichzeitig Sachen zu verbrennen wie Autoreifen, und werfen Sie keine leere Sprühdosen in das Feuer.
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Seelenbereinigung durch Selbst bei unglücklichen Satanisten?

Beitrag von eminac »

Entschuldigen Sie nochmals meine Orthographie.
Werden Emotionale durch Selbstmord geheilt? Das ist meine Frage.

eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Seelenbereinigung durch Selbst bei unglücklichen Satanisten?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Selbstmor ist eine Sünde. Die Emotionalen sollen gefälligst warten, bis der Herr sie in seinber unendlichen Güte zerschmettert, und ihre Nachfahren verflucht.
Antworten