Eine Beziehung auf Christlicheweise

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
LudwigSabo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jan 2009, 19:25

Eine Beziehung auf Christlicheweise

Beitrag von LudwigSabo »

Liebe Mitchristen,

ich würde mich gerne informieren wie ich mich gegenüber meiner Freundin verhalten soll, ohne die regeln der Bibel zu brechen!? Wie verhält es sich mit Geschlechtsverkehr, meines Wissens nach muss man erst Heiraten? Was darf ich auf keinen Fall machen??

Meine Freundin hat mich schonmal unsittlich berührt, was soll ich machen??? Den Rohrstock zücken???

Vielen Dank,
ein frommer Bruder
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Eine Beziehung auf Christlicheweise

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr!

Wie alt sind Sie? Vor dem 25. Lebensjahr sollten Sie noch keinen Gedanken an eine Freundin verschwenden. Gewöhnlich wählt der Vater die Frau und Sie verloben sich mit ihr. In der Hochzeitsnacht dürfen Sie Geschlechtsverkehr mit der Frau haben, aber nur voll bekleidet und ohne Lust dabei zu empfinden. Weiters sollte dieser Akt nur der Fortpflanzung gelten. Machen Sie das auch Ihrer Freundin klar.
LudwigSabo hat geschrieben:Meine Freundin hat mich schonmal unsittlich berührt, was soll ich machen??? Den Rohrstock zücken???
NEIN! Sie sollen KEUSCH bleiben, sapperlot.

Weise,
Sören Korschio

P.S.: Sonderzeichen sind keine Rudeltiere.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
LudwigSabo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jan 2009, 19:25

Beitrag von LudwigSabo »

Werter Herr Korschio,

ich bin 20, und mein Vater hat mich mit dem Mädel bekannt gemacht. Ich liebe sie sehr, und will sie Heiraten. Es ist so schwer, bei dieser Versuchung Keusch zu bleiben, deswegen lese ich immer ein paar Verse aus der Bibel wenn sie mich verführen will, und dann komme ich auf Fromme gedanken!

Ich war schon beim Pfarrer, wegen der Erektion die ich bekommen habe, er hat mich aber gelobt wegen der Selbstbeherrschung, und das ich Fromm geblieben bin. Da er mich nicht bestraft hat, habe ich mich selber mit 25 Ave Maria, und 50 Vater Unser bestraft.

Reuig,
Ludwig Sabo
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Haben Sie Ihrem Vater bereits von der Unzüchtigkeit Ihrer Partnerin erzählt? Wenn nicht, so tun Sie dies umgehend, damit er mit den Eltern dieser unzüchtigen Person sprechen kann.

Suchen Sie auch umgehend einen Sittenwart in Ihrer Umgebung auf, damit dieser auf einige Bibelstunden zu Ihnen kommt und vielleicht etwas Christlichkeit bei Ihrer Freundin verbreiten kann!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Iatneh
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 18:40

Beitrag von Iatneh »

homopervers

[ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: SIE HABEN "ICH BIN" VERGESSEN. NUN BETEN SIE 2 ROSENKRÄNZE UND WERDEN SIE KEUSCH.]
Antworten