Argumente für die Todesstrafe

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
phillippo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von phillippo »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Werter Herr phillippo,
phillippo hat geschrieben:Die Worte aus dem Munde des Weisen bringen ihm Gunst; aber des Narren Lippen verschlingen ihn selbst.
Prediger 10:12
Wie Sie selbst zugeben, haben Sie hier bisher nur Blödsinn geäußert. Es ist diese Selbsterkenntnis immerhin das erste Zeichen für eine Besserung. Sie könnten als erste redliche Wortmeldung in dem folgenden Thema einige Worte zu Ihrer Person schreiben, um sich vorzustellen, wie es der Anstand gebietet: viewtopic.php?f=2&t=1391

Was Ihr langes Zitat von dem angeblichen Propheten Timothy betrifft, so habe ich von Seiten der Kirche keine Bestätigung dazu gefunden. Wir können somit annehmen, dass es sich um Erfindung oder wahnhafte Phantasien handelt.
Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Messias!, oder: Seht, dort ist er!, so glaubt es nicht!
Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, die Auserwählten irrezuführen.
(Markus 13,21-22)
Schließlich erlaube ich mir noch, eine Rückkehr zum Thema einzufordern: Es ist dieser Faden zur Sammlung von Argumenten für die Todesstrafe vorgesehen!

Gruß,
Walter Gruber
Grüß Gott Walter Gruber und Eduard Anthropos,
danke für die netten Worte !

Ich schlage die Bibel auf, lese eine Seite und schreie "WER HAT DAS GESCHRIEBEN "
Gehe daraufhin zur Kirche und fange eine Diskussion an, der Pfarrer beruhigt mich
und Antwortet.....lies erst mal das ganze Buch !

http://awakeningforreality.com/alle-bri ... oddeutsch/

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Bub Zappelphillippo,

haben Ihnen unredliche Pädagogen jene Flausen in den Kopf gesetzt, in Jugendsprache auf der Arche einen verbalen Amoklauf zu verüben? Bitte arbeiten Sie an sich, damit eine fruchtbare Diskussion entstehen kann! :kreuz3:

Überlegend, wie man zwischen Pädagogen und dem Fadenthema eine Verbindung herstellen kann,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
phillippo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von phillippo »

Dr. Benjamin M. Hübner hat geschrieben:Bub Zappelphillippo,

haben Ihnen unredliche Pädagogen jene Flausen in den Kopf gesetzt, in Jugendsprache auf der Arche einen verbalen Amoklauf zu verüben? Bitte arbeiten Sie an sich, damit eine fruchtbare Diskussion entstehen kann! :kreuz3:

Überlegend, wie man zwischen Pädagogen und dem Fadenthema eine Verbindung herstellen kann,
Dr. Benjamin M. Hübner
OH der Doc der Arche.......danke für die Ferndiagnose,
da bleib ich lieber bei meinem alten !

Mit Herzlichen Grüßen
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Zappelphillippo hat geschrieben:OH der Doc der Arche.......danke für die Ferndiagnose,
da bleib ich lieber bei meinem alten !
Knabe Zappelphillippo,

ich bewundere Ihren infantilen Verstand, welcher es fertigbrachte, die Konnotation zwischen einem Doktortitel und der Medizin herzustellen. Manch ein Klebebube scheiterte bereits an dieser Hürde. Doch auch Sie haben einen Fehlschluss gezogen: Nie habe ich behauptet, praktizierender Mediziner zu sein! :laecheln:
Wenn Sie ärztlichen Rat ersuchen, wenden Sie sich bitte an das Brettmitglied Dr. med. Martin Frischfeld. :kreuz3:

Einen Großrechner bauend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Dr. Hübner,

der Rotzlümmel Zappelphillippo kann sich nur auf Kevinistisch äußern. Sie sollte milde mit ihm sein. Ist er doch, so wie alle seine Vorfahren, jeder Bildung stets fern geblieben. Aber es muß eben auch Knechte für die Reinigung der Bahnhofstoilette geben.

Dem Rotzlümmel Zappelphillippo einen Groschen auf sein Tellerchen werfend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Aber es muß eben auch Knechte für die Reinigung der Bahnhofstoilette geben.
Werter Herr Lemmdorf,

wie recht Sie haben! Für die niederen Dienste in meinem Hause ziehe ich gemeinhin nicht meinen Neger-Hausdiener (unredl. "Black Butler") namens Harambe heran, sondern frage in der depperten Wald-Dorfschule, ob sich eine der so genannten Erzieherinnen noch einen Groschen durch Hausarbeiten hinzuverdienen möchte. :kreuz2:
Die Schüler jener Institutionen müssen noch fleissig "lernen", um eines Tages vielleicht auch einen Beruf ergreifen zu können, zum Arbeiten taugt das Geschmeiß wenig. Am besten schlagen Sie jenen Lümmeln gleich die Tür vor der Nase zu, wenn sich bei Ihnen ein Bube bewirbt, welcher "Dennis", "Zivi", "Kevin" oder "Azubi" heißt! :boese:

Aus Erfahrung sprechend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Antrophos »

Geschätzter Herr Hübner,
Azubi ist ein Vorname? Ich kannte das immer nur als Synonym für Auszubildender. Die unredlichen Namen Dennis und Kevin sind mir freilich nur zu bekannt.
Erstaunt,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

unmittelbar nach der, für die aktuellen Berliner Regierungsparteien verheerenden, Bayernwahl und ebenso unmittelbar vor dem bevorstehenden Hessischen Votum, flammt ein sehr gefährlicher Disput auf:
Im knorken Hessen, das die Älteren von Ihnen noch durch die knorken Sendungen des "Blauen Bocks" kennen, soll die Todesstrafe abgeschafft werden!
Schalten Sie hier

Geplante Verfassungsänderung
Hessen will Todesstrafe abschaffen

Bild

In Deutschland gibt es keine Todesstrafe - so steht es im Grundgesetz. Anders klingt das in der Landesverfassung von Hessen. Nun haben die Bürger das Wort.
Angesichts der Tatsache, daß der Großraum Frankfurt am Main die höchsten Kriminalitätsraten ganz Deutschlands vorweist, wäre dies das denkbar falscheste Signal an jenes Klientel.

Beteiligen Sie sich an unserer Aktion und schreiben Sie einen Brief, eingeschrieben mit Rückschein, an Herrn Bouffier.

Zur Post eilend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrter Herr Schnabel
Ich denke Sie haben in dem Bericht der Zeitschrift Spiegel etwas falsch gedeutet. Auch wenn eine geplante Abstimmung dazu führen sollte die Landesverfassung in diesem Punkt nicht zu ändern würde es nichts daran ändern, die Todesstrafe kann in der BRD. nicht angewandt werden. Bundesgesetz steht über Landesgesetz. Allerdings würde es sehr viel über die Denkweise der Bürger dieses Bundeslandes aussagen.
Also was wollen Sie den Herrn Bouffier schriftlich mitteilen? Ich denke auch dass Herr Bouffier momentan ander Sorgen hat so gebeutelt wie die CDU momentan ist.
Es ist so wie so nur die Frage wer es sich anmaßt einen anderen Menschen, was auch immer er getan haben mag, das Leben nehmen zu dürfen.

immer freundlich grüßend
Hermann der Sucher
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Sucher,

ist Ihrer Meinung nach der qualvolle Aufenthalt in einem Hessischen Zuchthaus, bei Handkäs und Äbbelwoi unter Beschallung durch Werke des unvergessenen Heinz Schenk, wirklich einem schnellen, gnädigen Tod unter dem Fallbeil vorzuziehen?

Zweifelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrter Herr Schnabel
Wäre dies nicht die größere Strafe für schlimme Übeltäter als der schnelle Tot? Durch den Äppelwoi hervorgerufenes Dauersitzen auf der Latrine und dazu verdammt alle 208 Folgen des "Blauen Bocks" immer und immer wieder anzusehn, das sollte doch den schlimmsten Übeltäter läutern.

freundlich
Hermann der Sucher
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Sucher,
Was soll das Bundesgesetz sein und weshalb steht es über dem Landesgesetz, was ist das nun schon wieder?
Steht Letzteres auf allen Vieren und Ersteres steht auf dessen Rücken? Lächerlich!

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

In der Tat sollte die Todesstrafe nur für äußerst schwere Vergehen vorgesehen sein, beispielsweise Ketzerei, Satanismus oder Feminismus.

Grübelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Engelbert Joch hat geschrieben:Herr Sucher,
Was soll das Bundesgesetz sein und weshalb steht es über dem Landesgesetz, was ist das nun schon wieder?
Steht Letzteres auf allen Vieren und Ersteres steht auf dessen Rücken? Lächerlich!

Engelbert Joch
Herr Joch
Was verstehen Sie nicht, wie kann ich Ihnen behilflich sein?

freundlich
Hermann der Sucher
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Argumente für die Todesstrafe

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Sucher,
Eben die Begriffe, wegen denen ich gefragt habe.
In der Verfassung des Kaiserreichs gibt es diese Begriffe nicht.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Antworten