1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Weib Ortl schreib:
Mein Gatte bestellt aber jedes Mal die Briefwahl für mich
einfachich hat geschrieben:Werte Gemeinde
Ich habe für meinen Beitrag diesen Faden gewählt weil er mir irgendwie passend erscheint.
Heut habe ich in der Tagespressen gelesen im Vatikan sei man sich nicht einig, nicht einig ob die Art und Weis wie Papst Franziskus die Kirche führt, der richtige Weg sei.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Sollte man die Demokratie im Vatikan nicht besser verbieten, es kann nicht angehen das jemand dem heiligen Vater widerspricht.
Oder ist der heilige Vater womöglich zu liberal ?
Oder haben die Kritiker keinen Respekt?
Viele Fragen, wer wohl eine Antwort darauf weiß
einfachich
P.S. Es handle sich dabei um Meldungen der "Lügenpresse", lasse ich nicht gelten, das wäre wohl zu einfach
Erst vor Wochen gingen die Kritiker des Papstes aufs Ganze: Mit einer „brüderlichen Korrektur“ wollen sie Papst Franziskus zur Umkehr bewegen. Der Papst verbreite Irrlehren, die so nicht hingenommen werden könnten. Der rechte Glaube sei in Gefahr. Es handelt sich um Katholizismus unter verkehrten Vorzeichen, denn noch nie fühlten sich Priester, Theologen und Laien bemüßigt, das Lehramt des Papstes zu korrigieren und ihn der Häresie zu bezichtigen. Die ursprünglich 62 Unterzeichner, unter ihnen Figuren aus dem traditionalistischen Spektrum wie der ehemalige Chef der Vatikanbank Ettore Gotti Tedeschi, der Chef der umstrittenen Piusbruderschaft, Bernard Fellay, oder der deutsche Schriftsteller Martin Mosebach, behaupten, Franziskus sei eine Gefahr für den katholischen Glauben.
Martin Berger hat geschrieben:Bub Einfach,
die Tagespresse, so auch die Kärntner Tagespresse, ist ein unlöbliches österreichisches Satiremagazin. Schalten Sie hier, um auf deren Gewebeseite zu gelangen. Sie sind einem Schwindel aufgesessen.
Beruhigend,
Martin Berger
einfachich hat geschrieben:Allerdings sprach ich nicht von der Satiresendung im ORF sondern von der Tageszeitung die ich schon mehr als dreißig Jahre lese.
Eine Zeitung die keinesfalls zur Lügenpresse zu zählen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast