Herr Trumpf beim Papst

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Herr Trumpf beim Papst

Beitrag von einfachich »

Herr MCG.
Ich bin tatsächlich beeindruckt, alle Achtung, ich habe mich nicht in Ihnen getäuscht.
Nur die passende Bezeichnung für Sie ist mir noch nicht eingefallen, wenn ich eine habe sind Sie der ersate der es erfährt.
Übrigens Sie sollten in die USA auswandern, Leute wie Sie braucht Trump. Vor allem jetzt wo er doch die große Erleuchtung bekommen hat.

gute Reise wünschend
einfachich
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Herr Trumpf beim Papst

Beitrag von Eduard Fermann »

Egoist hat geschrieben:Herr Mitchristlichemgruß,
ich bin tatsächlich beeindruckt, alle Achtung, ich habe mich nicht in Ihnen getäuscht.
Nur die passende Bezeichnung für Sie ist mir noch nicht eingefallen, wenn ich eine habe sind Sie der Erste, der es erfährt.
Übrigens Sie sollten in die VSA auswandern: Leute wie Sie braucht Donald Trumpf. Vor allem jetzt wo er doch die große Erleuchtung bekommen hat.

Eine gute Reise wünschend,
Egoist
Fräulein Egoist,
Sie sollten an Ihren orthographischen Fähigkeiten arbeiten. Dazu habe ich für Sie oben einen Verbesserungsvorschlag.
In einem Punkt muß ich Ihnen zustimmen: Wir brauchen viele Menschen, um Ketzer zu missionieren.
Anschnur missionierend,
Fermann
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Herr Trumpf beim Papst

Beitrag von einfachich »

Herr Fermann
Vielleicht sollten Sie sich nich so sehr über die Schreibweise anderer mokieren sonder zuerst vor der eigenen Türe kehren.
Allerdings ist mir das so oder so egal. Sie wissen ja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und der gute Trump sollte eher Donald Duck heißen, würde besser zu Ihm passen.

Herrn Fermann freundlich auf die Schulter klopfend
einfachich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Herr Trumpf beim Papst

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sehr geehrte Herren in diesem Faden!
Zunächst möchte ich mich demütigst für die mir völlig unverständlichen Fehler meines Schlau-Telefons in meinem Beitrag oben entschuldigen. Es ist mir furchtbar peinlich, einen solchen, von Fehlern strotzenden, Beitrag Ihnen, werte Herren, zugemutet zu haben.
Inhaltlich, und das Fräulein Ichichich betreffend, halte ich selbstverständlich meine Kritik aufrecht und fühle mich aufgrund der Replik des Fräuleins, sogar noch bestätigt.
das Schlau-Telefon über Nachricht in Weihwasser einlegend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Herr Trumpf beim Papst

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

einfachich hat geschrieben:Werter Herr Lemmdorf
Da freue ich mich aber, ...
Wertes Fräulein Egoist,

na ei der Daus! Sie lernen ja endlich. Wer hätte gedacht, daß Sie auch zu zivilisierten Benehmen fähig sind. Behalten Sie diesen Weg bei. Er führt Sie sicher weg vom Schwefelsee der Hölle. Als Nächstes sollten Sie sich von den atheistischen Irrlehren und dem Negerhass lösen. Sie werden sehen, daß sich Ihr Dasein sofort weiter aufhellt.

Ihnen bei Ihrem Weg zum wahren Glauben gerne beistehend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten