Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Gast

Schön, dass Sie nach Ihrer Abwesenheit wieder zurück ans Brett gekehrt sind! Nach dem Durchlesen Ihres Beitrages habe ich trotzdem nur eine einzige Frage an Sie: Wissen Sie denn, um welches von mir erwähntes Konzil es sich handelt? Ich glaube nämlich nicht, gell.

Ihnen Nachhilfe anratend,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Ruprecht,

doch. Warum fragen Sie?

Mit freundlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Garst

Sie kennen ihn - und folgen ihm also nicht. Wo wir wieder bei meinen vorangegangenen Beitrag wären.

Der Diskussion schön langsam wirklich müde
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
die offizielle Anerkennung der knorken Marienerscheinungen von Unterweh dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Schalten Sie hier

Medjugorje als "Intervention des Himmels"

Der Papst-Beauftragte für Medjugorje, Erzbischof Henryk Hoser, sieht in der Gegenwart Marias in dem Wallfahrtsort eine Initiative Gottes. Und er habe dort noch ein weiteres Wunder beobachtet.
Wallfahrt | Sarajevo - 03.04.2017

Der Sondergesandte des Papstes für Medjugorje, Erzbischof Henryk Hoser, hat die Beichte als das "größte Wunder" des Wallfahrtsortes bezeichnet. Das berichtet das Internetportal "MedjugorjeWitness". Nach den Angaben sagte Hoser in einer Predigt, allein am vergangenen Samstag habe er in Medjugorje rund 50 Priester gezählt, die das "Sakrament der Versöhnung, der Barmherzigkeit und der Auferstehung" gespendet hätten. Er habe viele Jahre "im Westen verbracht, wo die Beichte verschwunden" sei oder "nur noch hier und dort angeboten" werde, so Hoser: "Die Welt trocknet aus, die Herzen sind geschlossen und die Konflikte mehren sich".

Bild

Eine "Intervention des Himmels" sei angesichts "immenser zerstörerischer Kräfte" in den Gesellschaften und in den Familien notwendig, "und die Gegenwart der seligsten Jungfrau ist diese Art von Intervention. Es ist eine Initiative Gottes", so der Erzbischof von Warschau-Praga.
Der Heiligen Jungfrau ventilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
endlich ist es so weit!
Die Wunder von Unterweh werden von seiner Heiligkeit anerkannt!
Schalten Sie hier

Bild
Der Marienwallfahrtsort Medjugorje in Bosnien.
© Bild: marinv/Fotolia.com
"Alles deutet auf Anerkennung von Medjugorje hin"
Der bosnisch-herzegowinische Wallfahrtsort zieht jedes Jahr 2,5 Millionen Gläubige an, doch offiziell anerkannt ist er noch nicht. Geht es nach dem Papstgesandten für Medjugorje, könnte sich das bald ändern.
Marienwallfahrt | Warschau - 20.08.2017

Der Papstgesandte für den bosnisch-herzegowinischen Wallfahrtsort Medjugorje rechnet mit einer Anerkennung der Marienerscheinungen, die dort stattgefunden haben soll, durch den Vatikan. "Alles deutet darauf hin, dass die Erscheinung anerkannt wird, vielleicht noch in diesem Jahr", sagte Erzbischof Henryk Hoser von Warschau-Praga der polnischen Nachrichtenagentur KAI (Wochenende).

Angeblich tägliche Marienerscheinungen

Die Glaubenskongregation habe die Dokumentation der gemeldeten Erscheinungen der Gottesmutter bereits dem vatikanischen Staatssekretariat übergeben. Es sei schwer zu glauben, dass sechs Seher 36 Jahre lang Erscheinungen haben, schränkte Hoser ein. Den Vorschlag der von Kardinal Camillo Ruini geleiteten Untersuchungskommission von 2014, die Echtheit der ersten Erscheinungen anzuerkennen, befürwortete er hingegen
Einen freudigen Rosenkranz betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

auch schnafte Sportler können sich für die regelmäßigen Botschaften der Mutter Gottes von Unterweh begeistern.

Bild

Die Fußballmannschaft des Dorfes neu ausstaffierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Botschaften der Gottesmutter von Unterweh

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

vergessen Sie nicht das heutige Fest der Wundertätigen Medaille!
Shalten Sie hier

Wundertätige Medaille - Unbefleckte Mutter Gottes - (Fest am 27. November)


Der Himmel kommt auf die Erde herab. Von Juli bis Dezember 1830 bekommt die junge Novizin der Barmherzigen Schwestern, Sr. Katharina Laboure, dreimal die außerordentliche Gunst der Unterredung mit der seligen Jungfrau Maria, doch zuvor gab es noch einige vorbereitende Ereignisse:

Schon bevor sie in die Gemeinschaft eingetreten ist, hat sie Erlebnisse mit dem hl. Vinzenz gehabt. Sie macht einen Krankenbesuch, dabei sieht sie den hl. Vinzenz und er sagt zu ihr: "Meine Tochter, es ist gut, die Kranken zu besuchen! Du fliehst heute vor mir, aber eines Tages wirst du erfreut sein, zu mir zu kommen; Gott hat Großes mit dir vor, vergiss es nicht."

Am 21. April 1830 wird sie in Paris in das Noviziat der Barmherzigen Schwestern aufgenommen und kommt in das Mutterhaus in der Rue du Bac. Zu Fuß fünf bis zehn Minuten davon entfernt, werden alle Vorbereitungen getroffen für die feierliche Übertragung der Reliquien des hl. Vinzenz von Paul von der Kathedrale Notre-Dame in das Mutterhaus der Lazaristen in der Rue de Sevres.

Im Rahmen einer Novene zur Übertragung der Reliquien des hl. Vinzenz zeigt ihr der Heilige in der Kapelle der Schwestern über einem kleinen Reliquienschrein des Heiligen sein Herz in vier verschiedenen Farben. Lassen wir sie berichten:

"Es war dies an drei aufeinander folgenden Tagen das Herz des hl. Vinzenz in drei verschiedenen Farben. Im Wesentlichen war es immer die gleiche Erscheinung, nur die Farben des Herzens waren verschieden. Das erste Mal erschien sein Herz weiß wie Fleisch, als Zeichen des Friedens und der Ruhe, der Unschuld und Eintracht. - Das zweite Mal sah ich es rot wie Feuer, zum Zeichen der Liebe, die in den Herzen brennen soll; und es schien mir, dass sich die Gemeinschaft erneuern und bis an die Grenzen der Welt ausbreiten solle. - Das dritte Mal sah ich das Herz dunkelrot, fast schwarz, dabei wurde mein Herz von großer Trauer erfüllt, die ich nicht zu bannen vermochte. Zugleich sagte mir eine innere Stimme: das Herz des hl. Vinzenz ist betrübt wegen der großen Unglücksfälle, die über das Land hereinbrechen werden.

Am letzten Tag der Novene sah die hl. Katharina das Herz des hl. Vinzenz nochmals, und zwar in hellroter Farbe und eine innere Stimme sagte ihr: Das Herz des hl. Vinzenz ist etwas getröstet, weil er von Gott durch die Fürbitte Mariens erreicht hat, dass ... Gott sich ... bedienen wolle, den Glauben wieder neu zu beleben."

Die hl. Katharina berichtet uns auch: "Ich sah unseren Herrn im Allerheiligsten Sakrament während meiner gesamten Seminarzeit, außer ich begann zu zweifeln. Wenn ich nachgrübelte und alles für Täuschung halten wollte, sah ich das nächste Mal nichts mehr."

Sie erzählt uns weiters: "Am 6. Juni, dem Dreifaltigkeitsfest, erschien mir Christus wie ein König, mit einem Kreuz auf der Brust; es war während der heiligen Messe. Beim Evangelium kam es mir vor, als ob das Kreuz sich zu den Füßen des Herrn herabsenkte; es schien, als ob aller Schmuck von unserem Herrn weiche und zu Boden falle. Da hatte ich gar düstere und traurige Gedanken ...“

Schwester Katharina sprach über all diese Erscheinungen nur mit ihrem Beichtvater, Herrn Aladel von den Lazaristen.


Mehr Infos: https://www.internetgebetskreis.com/new ... -november/
Ermahnend,
Schnabel
Antworten