Elektronische Haus Musik

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Josefine,

ich habe noch nie erlebt, wie in diesem fröhlichen und toleranten Plauderbrett jemand für eine ordentlich vorgetragene Meinung verbannt wurde, auch nicht, wenn sich diese von jener der redlichen Brettmitglieder unterscheidet! Häufig werden falsche Meinungen von pickeligen Kleberkindern in unmöglicher Form geäußert. Da so keine anständige Diskussion möglich ist, handelt die Administranz ausnahmslos richtig, indem jene Subjekte vom Brettgeschehen ausgeschlossen werden.

Freilich ist es nicht meine Aufgabe zu entscheiden, wer dieses Brett besuchen darf und wer nicht, nein, das obliegt der hochgeschätzten Administranz! Wenn Sie allerdings die Brettregeln missachten, möchte ich Ihnen nichts garantieren.

Warum diverse Musik unredlich ist, können Sie in diesem Faden auch nachlesen.

Klarstellend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Schleier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 17:28

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Schleier »

Asfaloths hat geschrieben:Ich glaube, da müssten Sie dem Pfarrer wohl eher Kleber verabreichen damit er etwas derartiges zulässt.
Hausmusik ist absolut nicht töfte. Viel löblicher sind Orgel- oder Zimbelklänge oder Volksmusik. Wobei es auch hier vereinzelt sicherlich unredliche Machwerke gibt, doch das ist nicht Themeninhalt.

Hausmusik gehört ebenso wie Metall-, Fels- und Hipf-Hüpf-Musik verboten. Sie sorgt dafür dass Jugendliche verdummen, und ich verweise nur auf den Beitrag Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt um zu zeigen, wie dumm Jugendliche sind.

Nun besinnen Sie sich, setzen Sie den Kleber ab und hören einige löbliche Orgelklänge!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Mein Liebster Sittenwart Asfaloths,

Ihre Äußerung gegenüber der Metallmusik und sehr vielen anderen Stilrichtungen finde ich, wie viele andere Gemeindemitglieder mehr als unredlich! GOTT schuf uns und gab uns die Macht, unserer Individualität in vielen Dingen und vor allem in der Musik freien Lauf zu lassen! Daher finde ich es sehr unangebracht Das Werk der Menschen und somit auch das Werk des HERRN als satanistisch rufzumorden. Im Schwermetall gibt es sehr viele Unterkategorien, in denen es auch Christliche abspaltungen gibt. Man sollte sich vielleicht einmal damit beschäftigen, bevor man etwas als schlecht abstempelt.

Mit Schwermetallischen Grüßen,

Ihr Schleier.
Benutzeravatar
Schleier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 17:28

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Schleier »

Sehr geehrter D Carwin,
Ich las mir den Verlaufsfaden "Elektronische Haus Musik" des öfteren durch und Toleranz konnte ich hier nirgends erkennen. Verbrannt hätte ich in diesem Verlauf niemanden. Und den Grund, warum einige Musikalische Richtungen keine sein sollten, konnte ich hier ebenfalls nicht entnehmen. Mir kommt das alles recht komisch vor. Ich bitte um Erklärung warum alle Musik satanistisch ist und wieso hier Anglizismen nur als unredlich gekennzeichnet werden dürfen. Meiner Meinung nach würden da Anführungszeichen mehr als genügen!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Schleier hat geschrieben:Und den Grund, warum einige Musikalische Richtungen keine sein sollten, konnte ich hier ebenfalls nicht entnehmen.
Frl. Schleier,

wenn Sie blasphemisches Gekreische oder tierähnliche Grunzlaute als "Musik" bezeichnen, so ist dies Ihre Entscheidung.
Einigermaßen normal denkende Menschen benennen diese Dinge jedoch als das, was sie sind: eben blasphemisches Gekreische und tierähnliche Grunzlaute.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Schleier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 17:28

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Schleier »

Benedict XVII hat geschrieben:
Schleier hat geschrieben:Und den Grund, warum einige Musikalische Richtungen keine sein sollten, konnte ich hier ebenfalls nicht entnehmen.
Frl. Schleier,

wenn Sie blasphemisches Gekreische oder tierähnliche Grunzlaute als "Musik" bezeichnen, so ist dies Ihre Entscheidung.
Einigermaßen normal denkende Menschen benennen diese Dinge jedoch als das, was sie sind: eben blasphemisches Gekreische und tierähnliche Grunzlaute.

Grüße

Benedict XVII
Lieber Benedict,

Sie geben mir Grund zur annahme, dass Sie nicht lesen können.
Ich bitte Sie und alle anderen Gemeindemitglieder mit dieser Nachricht, sich, wie in meinem vorletzten Beitrag bereits erwähnt, mit etwas genügend auseinanderzusetzen, bevor Sie sich eine Meinung bilden.
Vielen dank für das Verständnis,

Ihr (Männlich) Schleier.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Schleier,

die löblichen Mitglieder dieser toleranten Anschnur-Gemeinde haben sich bereits ausführlich mit jenem Gekreische und Gegröle auseinandergesetzt - was auch an den zahlreichen diesbezüglichen Diskussionen zu sehen ist.
Jedem einigermaßen klardenkenden Menschen befallen beim "Genuss" jener von Ihnen genannten tonhaften Perversionen Übelkeit und Schüttelfrost.
Der regelmäßige Konsum hiervon kann zu Hirnbrand, Selbstbefleckung und hieraus resultierender fortgeschrittener Inkontinenz (siehe hierzu auch hier) führen.
All diese Dinge sind auf diesem Brett einer umfänglichen Analyse unterzogen und lückenlos dokumentiert.
Ich vermute, auch bei Ihnen muss jeden Tag das Bett frisch bezogen werden? Sie sollten sich wirklich schämen.

Einen töften Kastratenchor anhörend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Schleier,

zurecht wurden Sie verbannt, aber trotzdem möchte ich noch etwas hinzufügen und mit einem Missverständnis aufräumen.
von Schleier » So 19. Jul 2015, 08:57
...Verbrannt hätte ich in diesem Verlauf niemanden...
Auch die werten Herren dieser Gemeinde verbrennen nicht sofort verwirrte Kleberkinder, nur weil diese unredlicher Musik und der Onanie ventilieren. Hier wird lediglich ein kräftiger Hieb mit dem Rohrstock angewandt, in der Hoffnung dass die Liebe zum HERRn in den frechen Knaben erwacht.

Den reinigenden Flammen werden nur rothaarige Hexen übergeben.

Klarstellend,

Hans Erich Vettel
Anne Bibberhofer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 11:30

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Anne Bibberhofer »

Ich finde es ganz und gar unredlich, wenn ich aus der Sonntagsandacht komme, und solchen Unrat lese. Nach dem Lesen dieses unchristlichen Beitrags kommt es mir ganz und gar so vor, als wenn mich Gott verlassen hätte.
Es ist einfach nur eine Schande für unsere fromme Religion, solche Ketzer und Aufwiegler in den eigenen Reihen zu haben.
Im Ort der Läuterung er schmoren soll!
Schockiert, Anne B.
Antworten