Elektronische Haus Musik

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Elektronische Haus Musik

Beitrag von eminac »

Wie jeder weiß ist jede Musik (fast jede) außer Kirchenmusik von Satanisten geschrieben und verbreitet dessen unredliche Irrlehre. Auf der Suche für einen Rechenmaschienenmonitorhintergrund bin ich auf das gestoßen:
justice.jpg
Könnten Satanistische Musikanten ein Kreuz im Arm halten ohne zu schmelzen oder sich zumindest zu winden??
Ich finde die Musik dieser Haus-Kapelle (unredlich: House-Band) sogar ganz angenehm. So etwas könnte man doch sicher auf einer Predigt auf der Orgel erklingen lassen! Ich werde meinen Hausherrn, meinen Pfarrer davon schleunigst, nach meiner Abendspeise, einem Kessel heißen Schnaps (redlich, da aus der Destille im Keller der Kirche) unterrichten. Heureka!

Mit heiteren grüßen,
hiks,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werter eminac,

Wie können Sie eine solch scheuslige, von einer Feierkultur erfundene, "Musik" angenehm finden?

Überrascht,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sind Sie geisteskrank? Niemals, aber wirklich niemals würde ein Organist einen solchen Dreck spielen! Suchen Sie einen Exorzisten auf, Sie sind besessen!


Das Kruzifix in die Luft streckend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Karl »

eminac hat geschrieben:nach meiner Abendspeise, einem Kessel heißen Schnaps
Kein Wunder, dass Sie diesen Unfug ventilieren!
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von eminac »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Sind Sie geisteskrank? Niemals, aber wirklich niemals würde ein Organist einen solchen Dreck spielen! Suchen Sie einen Exorzisten auf, Sie sind besessen!


Das Kruzifix in die Luft streckend,
G. Neumann
Mein Pfarrer meint, heutzutage gibt es nichtmehr allzuviele gute Exorzisten. Könnten Sie das erledigen?

Weihwasser nippend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Asfaloths »

Ich glaube, da müssten Sie dem Pfarrer wohl eher Kleber verabreichen damit er etwas derartiges zulässt.
Hausmusik ist absolut nicht töfte. Viel löblicher sind Orgel- oder Zimbelklänge oder Volksmusik. Wobei es auch hier vereinzelt sicherlich unredliche Machwerke gibt, doch das ist nicht Themeninhalt.

Hausmusik gehört ebenso wie Metall-, Fels- und Hipf-Hüpf-Musik verboten. Sie sorgt dafür dass Jugendliche verdummen, und ich verweise nur auf den Beitrag Dummer Jugendlicher auf Strasse bloßgestellt um zu zeigen, wie dumm Jugendliche sind.

Nun besinnen Sie sich, setzen Sie den Kleber ab und hören einige löbliche Orgelklänge!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
DerEinzigWareMoe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 19:33

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von DerEinzigWareMoe »

Darf nicht jeder seinen eigenen Geschmack an Musik haben?
Diese Musik wird übrigens nicht Haus sondern Engl. :House Musik genannt! Also bitte erst denken, dann aufregen...
Allerdings muss ich sagen das auch ich nicht im reinen mit dieser art von Musik bin.
Zutiefst satanische Verknüpfung auf ein DuRöhre Filmchen mit Krach entfernt von L. Ziffer
diese art der besinnlichen Klänge lässt mich jedoch sehr viel besser mit Gott in Verbindung treten!

Informierend
Moe
Peace off
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Cadarn »

DerEinzigWareMoe hat geschrieben:Darf nicht jeder seinen eigenen Geschmack an Musik haben?
Diese Musik wird übrigens nicht Haus sondern Engl. :House Musik genannt! Also bitte erst denken, dann aufregen...
Allerdings muss ich sagen das auch ich nicht im reinen mit dieser art von Musik bin.
Zutiefst satanische Verknüpfung auf ein DuRöhre Filmchen mit Krach entfernt von L. Ziffer
diese art der besinnlichen Klänge lässt mich jedoch sehr viel besser mit Gott in Verbindung treten!

Informierend
Moe
Bei allen guten Göttern! Sind Sie noch bei Sinnen?! Hier solchen unrat zu schalten. Zu Ihrem Glück hat der werte Herr Ziffer schnell reagiert und diese unredliche DuRöhre Schaltung entfernt. Sie sollten sich dennoch umgehend selbst züchtigen und zur Beichte gehen!

schockiert

Cadarn
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Herr Friedensreich »

Cadarn hat geschrieben:
DerEinzigWareMoe hat geschrieben:Darf nicht jeder seinen eigenen Geschmack an Musik haben?
Diese Musik wird übrigens nicht Haus sondern Engl. :House Musik genannt! Also bitte erst denken, dann aufregen...
Allerdings muss ich sagen das auch ich nicht im reinen mit dieser art von Musik bin.
Zutiefst satanische Verknüpfung auf ein DuRöhre Filmchen mit Krach entfernt von L. Ziffer
diese art der besinnlichen Klänge lässt mich jedoch sehr viel besser mit Gott in Verbindung treten!

Informierend
Moe
Bei allen guten Göttern! Sind Sie noch bei Sinnen?! Hier solchen unrat zu schalten. Zu Ihrem Glück hat der werte Herr Ziffer schnell reagiert und diese unredliche DuRöhre Schaltung entfernt. Sie sollten sich dennoch umgehend selbst züchtigen und zur Beichte gehen!

schockiert

Cadarn
Kind Cadarn,

ich traue meinen Augen nicht. Sind Sie auf dem Weg der Besserung?

Verwundert,
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Martin Berger »

Cadarn hat geschrieben:Bei allen guten Göttern! Sind Sie noch bei Sinnen?! Hier solchen unrat zu schalten. Zu Ihrem Glück hat der werte Herr Ziffer schnell reagiert und diese unredliche DuRöhre Schaltung entfernt. Sie sollten sich dennoch umgehend selbst züchtigen und zur Beichte gehen!

schockiert

Cadarn
Bub Cadarn,

Sie sprachen also neulich die Wahrheit und sind tatsächlich auf dem Weg zur Redlichkeit?

Gott möge Ihnen dabei helfen.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

ich bitte den Herren täglich um Beistand um mein sündiges und ketzerisches Leben hinter mir zu lassen.

betend

Cadarn
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von L. Ziffer »

Cadarn hat geschrieben:Werte Herren,

ich bitte den Herren täglich um Beistand um mein sündiges und ketzerisches Leben hinter mir zu lassen.

betend

Cadarn
Herr Cadarn,
es freut mich ganz außerordentlich, dies zu lesen. Ich haben Sie bereits in einem anderen Faden lobend erwähnt und als gutes Beispiel angeführt.
Ich (und ich bin mir sicher, auch viele unserer christlichen Freunde hier) bete jeden Abend für Ihr Seelenheil. Halleluja!

Fröhlich ob Ihrer Wandlung vom Saulus zum Paulus,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Cadarn!

Auch ich will Sie wärmstens im Schosse Christi willkommen heissen und jauchze gen Himmel ob Ihrer Einsicht! Mögen Sie anderen, weniger vernünftigen Subjekten hier als mahnendes Beispiel dienen, dass die Erlösung ja nur einen logischen Gedankengang entfernt liegt!

Vor Freude jubilierend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Alric »

Cadarn hat geschrieben:Werte Herren,

ich bitte den Herren täglich um Beistand um mein sündiges und ketzerisches Leben hinter mir zu lassen.

betend

Cadarn

Werter Herr Cadarn,

fürwahr ich bin überrascht. Ich möchte Sie nun als redlicher Christenmensch in unsere Gemeinde begrüßen und freue mich auf viele Diskussionen mit Ihnen. Weiterhin bin ich sehr erfreut, dass es uns gelungen einen weiteren Menschen vor dem Fegefeuer zu bewahren und ihn zurück auf den rechten Weg zu bringen.

Wenn Sie nun einen keuschen Lebensweg einschlagen, werter Herr Cadarn, so steht Ihrer Rettung nichts mehr im Wege.
Ich freue mich für Sie!


Erfreut,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Josef P
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jul 2015, 20:22

Re: Elektronische Haus Musik

Beitrag von Josef P »

Ich werde dafür wahrscheinlich verbannt werden, aber jeder hat doch eine eigene Meinung, oder?
Antworten