Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
seltener war ich so euphorisch, wie in dem Moment, in dem ich folgende Nachricht vernahm: Unser allseits geliebter heiliger Vater hat es doch tatsächlich geschafft, ein Kleinstkind von einem angeblich inoperablen Hirntumor zu heilen! Und das ohne teure Medikamente oder Operationen, die von irgendwelchen Quacksalbern durchgeführt werden. Sondern einzig und allein durch einen liebevollen Kuss!

Schalten Sie hier für den Bericht: http://www.oe24.at/welt/Papst-kuesst-Ba ... /213259593

"Denn ich bin der HERR, dein Arzt."
2.Mose 15,26
Auf den HERRn vertrauend,
Nepomuk Kaier
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,