Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
seltener war ich so euphorisch, wie in dem Moment, in dem ich folgende Nachricht vernahm: Unser allseits geliebter heiliger Vater hat es doch tatsächlich geschafft, ein Kleinstkind von einem angeblich inoperablen Hirntumor zu heilen! Und das ohne teure Medikamente oder Operationen, die von irgendwelchen Quacksalbern durchgeführt werden. Sondern einzig und allein durch einen liebevollen Kuss!

Schalten Sie hier für den Bericht: http://www.oe24.at/welt/Papst-kuesst-Ba ... /213259593

"Denn ich bin der HERR, dein Arzt."
2.Mose 15,26
Auf den HERRn vertrauend,
Nepomuk Kaier
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

die baldige Heiligsprechung des amtierenden Papstes, womöglich schon zu Lebzeiten, ist wohl nur noch eine Formalität. Auch würde mich nicht wundern, wenn das Heiligsprechungsverfahren bereits eingeleitet worden wäre. Einmal mehr sieht man an diesem Beispiel, was mit der Kraft des HERRn möglich ist. Während unzählige, hochbezahlte Ärzte, angebliche Fachmänner und "Fachfrauen" mit ihrem Latein am Ende waren und bereits den baldigen Tod des Mädchens befürchteten, genügte ein einziger Kuß des Heiligen Vaters, um eine sofortige Besserung zu bewirken. Einmal mehr zeigte sich aber auch, was für gottlose Scharlatane sich unter uns befinden. Anstatt dem Kindlein zu helfen, wollten Sie den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen. Wie knorke, daß Papst Franziskus auch diesem Spuk ein Ende setzte.

Dem Papst hyperventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Gemeinde!

Welch eine Freude! Und wie dankbar darf man zuweilen sein, dass uns das Zwischennetz so manch seriöse Quelle zur Verfügung stellt!
Wir sollten aktiv werden: Ich schlage eine Petition an die Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungsprozesse vor, damit der Heilige Vater sich nicht selbst vorschlagen muss. Man wird sich dem Drängen des Volkes nicht widersetzen können! Fühlt sich jemand berufen, diese zu formulieren?

Es kaum erwarten könnend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Anette_Jonsen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Nov 2015, 21:49

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Anette_Jonsen »

Werte Herren

Diese Sache hat nur einen oder auch zwei Hacken. Diese Zeitung, die als Druckmedium und auch anschnur erscheint, ist dafür bekannt, dass sie Meldungen falsch darstellt, schlecht recherchiert und auch mal eine Meldung erfindet. Ich möchte doch fragen, warum die Meldung über diese Wunderheilung nur dort erschienen ist und sonst nirgends. Denn angesichts dieser Tatsachen habe ich doch so meine Zweifel an der Richtigkeit dieser Meldung.

Mit freundlichen Grüssen Anette Jonsen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Anette,

glauben Sie ernsthaft, daß hier jemanden das ketzerische Geschwätz eines Weibes interessiert, das noch nicht einmal das Wort "Hacken" fehlerfrei schreiben kann? Putzen Sie Ihre Küche oder erledigen Sie sonstige Aufgaben, für die Sie geschaffen wurden, sapperlot! Mischen Sie sich jedoch nie wieder in Dinge ein, die Sie nicht einmal ansatzweise verstehen. Sie würden doch ein Wunder nicht einmal dann erkennen, wenn man es an eine Eisenpfanne bindet und man Ihnen diese mit aller Kraft ins Gesicht schlägt.

Für die Heiligsprechung des Papstes,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Anette_Jonsen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Nov 2015, 21:49

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Anette_Jonsen »

Sehr geehrter Herr Berger

***entbehrliches Geschwätz entfernt durch Martin Berger***

Und noch was, Sie haben keine Ahnung, für was ich geschaffen wurde, jedenfalls nicht zum putzen in der Küche, sapperlot! Und ich mische mich ein, weil ich die Dinge sehr gut verstehe und nicht nur ansatzweise, wie Sie mir unterstellen wollen. Wozu sollte ich ein von Ihnen genannten imaginären Vorgang als "Wunder" erkennen? Dieses "Wunder" wurde nur in einem äusserst obskuren Schmierenblatt beschrieben, sonst nirgendes. Hätte das wirklich stattgefunden, so wäre das die Sensation schlechthin und in allen Nachrichten aufgetaucht. Herr Berger, wachen Sie auf und kommen Sie in der Realität an. Eine Anmerkung noch: sollte jemand versuchen, mir irgend etwas ins Gesicht zu schlagen, dann schluckt der seine Zähne.
Anette Jonsen
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Herren,

Halleluja. Doch störe ich mich aber an der Überschrift des Fadens. Der HERR heile den Knaben, nicht der Heilige Vater, schließlich ist er kein verlotterter Hexer.

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Martin Berger »

Anette_Jonsen hat geschrieben:Und noch was, Sie haben keine Ahnung, für was ich geschaffen wurde, jedenfalls nicht zum putzen in der Küche, sapperlot!
Weib Anette,

Sie Trampel wurden geschaffen, um Ihrem Ehemann zu dienen. Sollten Sie noch nicht verheiratet sein, haben Sie gefälligst Ihrem Vater bzw. Ihrem sonstigen Vormund zu dienen. Jedwedes Verhalten, welches hiervon abweicht, ist eine Gottlosigkeit sondergleichen! Gehorchen Sie und dienen Sie!
Anette_Jonsen hat geschrieben:Wozu sollte ich ein von Ihnen genannten imaginären Vorgang als "Wunder" erkennen? Dieses "Wunder" wurde nur in einem äusserst obskuren Schmierenblatt beschrieben, sonst nirgendes. Hätte das wirklich stattgefunden, so wäre das die Sensation schlechthin und in allen Nachrichten aufgetaucht.
Wieso hassen Sie den HERRn, den Papst und womöglich auch das arme Kindlein? Sapperlot, Sie haßerfülltes Wesen! Sind Sie nicht froh, daß einem armen Kind geholfen wurde? Wollten Sie gar, daß es stirbt?

Außerdem ist es völliger Schwachsinn, daß die von Ihnen angezweifelte Nachrichtenseite die Einzige ist, die von diesem Wunder berichtet. Das Wunder ist weltweit in aller Munde. In Ihrer Haßerfüllheit haben Sie dies wohl übersehen.

Einige Beispiele:

Tumor von schwerkrankem kleinstkind schrumpft

Tumor schrumpfte nach dem Kuß des Papstes (in englischer Sprache)

Papst heilt Tumor

Unzählige weitere Beispiele finden Sie über die von Ihnen präferierte Suchmaschine. Sie werden freilich nichts finden, sind Sie doch offensichtlich nur haßerfüllt und dumm.


Herr Kirsch,

als Stellvertreter des HERRn ist der Papst, wenngleich ein Mensch, mit Kräften ausgestattet, die das menschliche Verständnis bei weitem übersteigen. In diesem Falle handelt es sich um Haarspalterei. Freilich war es letztendlich die Macht GOTTes, die das Kind heilte. Doch Papst Franziskus hätte das Kind nicht küssen müssen, weswegen es wohl gestorben wäre, anstatt geheilt zu werden. Man kann sich sicherlich darauf einigen, daß hier die höchste Macht des Himmels sowie die höchste Macht auf Erden zusammenhalf, um das Kindlein zu heilen.

Schlichtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Marius Jacob
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Okt 2015, 01:28

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Marius Jacob »

Werte Herren,

Besinnen wir uns doch wieder auf das Wesentliche, nämlich das freudige Ereignis und freuen wir uns für und mit dem Heiligen Vater! Halleluja!

Und Sie, Fräulein Anette, sollten sich beruhigen, in sich gehen, Buße tun und auch einmal ein bisserl brav sein, wie es irgendjemand, der mir gerdae entfallen ist, einmal ausgedrückt hat.

Dankbar hoffend, daß seine Heiligkeit noch viele Kindlein errette und er den verdienten Lohn dafür erhalte
Marius Jacob
"Du sollst dem Ochsen, der da drischt, nicht das Maul verbinden." Mose 25,4
Benutzeravatar
Anette_Jonsen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Nov 2015, 21:49

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Anette_Jonsen »

Guten Abend Herr Berger
***Haßpredigt entfernt***
Ach ja, ich diene niemandem, ausser mir selbst. Also ist das Geschwafel von Vater und Vormund reine Zeitverschwendung von Ihnen.
In gewissem Sinn hasse ich den Papst, denn der ist der Vorstand einer kriminellen Vereinigung. Und ob das Kind gestorben wäre oder nicht ist mir eigentlich Völlig egal.
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt, und das sind definitiv einige Milliarden zuviel. Was soll also das Geschrei?
***Haßpredigt entfernt***
Anette Jonsen


Halbwegs lesbar gemacht durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Martin Berger »

Satanistin Jonsen,

Sie tun mir aufrichtig leid. Viel mehr kann und will ich zu Ihrem Beitrag, in dem Sie schrieben, daß Ihnen der Tod des egal egal wäre, nicht sagen.

Maßlos enttäuscht von Ihnen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrte Frau Jonson!
Anette_Jonsen hat geschrieben: (...)für was ich geschaffen wurde, jedenfalls nicht zum putzen in der Küche(...)
Sondern?
Glaubensvorbild

P.S.: Sollten Sie jemals in Ihre naturgegebene Rolle als Frau finden, so werden auch Sie froh sein, wenn ein so vortrefflicher Mann wie der grandiose Papst Ihr Kind küsst und - sollte das jemals nötig sein - sogar heilt.
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Gemeinde,

geschockt und zutiefst traurig habe ich gerade den Beitrag der Göre Jonson gelesen. Was geht in einem solchen Menschen nur vor? Wie kann Satan in der heutigen Zeit nur so viel Macht in sich vereinigen?

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
erneut darf ich vermelden, dass unser allseits geliebter Papst ein Kind von einem Krebsleiden befreit hat. Doch lesen Sie selbst:
http://www.oe24.at/welt/12-Jaehrige-bes ... /216035510

Dem Papst hyperventilierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heureka! Der Papst heilt ein Kleinstkind von Krebsleiden

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

die Voraussetzungen für eine Heiligsprechung sind nun endgültig erfüllt. Halleluja, dieser Papst ist wahrlich ein Mann GOTTes. Nur Wissenschaftler, Hundehalter, Satanisten und andere Ketzer würde dies nun noch bestreiten.

Möge die Macht des HERRn auch weiterhin mit Papst Franziskus sein! :kreuz1:

Glücklich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten