Beten für Ketzer

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Beten für Ketzer

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

dies ist ein Brett der Toleranz und der christlichen Nächstenliebe.
Zahlreiche Seelen welche zu uns gefunden haben, konnten bereits auf den rechten Weg gebracht und errettet werden. Doch leider sind unsere Bemühungen nicht bei allen Erkrankten und Fehlgeleiteten von Erfolg gekrönt. Bei vielen unserer Mitmenschen ist der geistige Verfall bereits derart fortgeschritten, daß auch die löbliche Gemeinde der Arche nicht mehr zu helfen vermag.
Um jenen verlorenen Seelen dennoch zu helfen, habe ich diesen Faden eröffnet.

Beginnen möchte ich mit einem Gebet für das Frl. janette-mike, welches unlängst zum Schutze der Gemeinde verbannt werden musste.

Auch andere Gemeindemitglieder sollten in diesem Faden für die verlorenen Seelen beten, als einzige verbliebene Möglichkeit der Hilfe.

Allmächtiger HERR!
Führe das Fräulein janette-mike zurück auf den Pfad der Tugend.
Heile es von seiner ungebremst ausgelebten Wollust, gewähre ihm diese Gnade.
Zeige ihm die Wahrheit DEINES Wortes auf, leite es hin zur Schönheit der Bibel.
Heile das Fräulein von seiner sechsuellen Perversion, heile es von der Krankheit des Atheismus, heile es von seiner Persönlichkeitsstörung.
Heile das Fräulein von seinem Hass auf die Menschheit.
Führe dem Fräulein einen töften christlichen Ehemann zu, welcher sich des Fräuleins annimmt und mit dem Rohrstock zu einer redlichen Christin erzieht.
Nur DU vermagst das ansonsten verlorene Fräulein zu heilen.
HERR, erhöre mein Gebet.
Gepriesen seiest DU!


Amen

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Beten für Ketzer

Beitrag von Stephan Scherer »

Herr Benedict,

Ihre Güte kennt scheinbar keine Grenzen! Welch wahrer Christ Sie sind!
Gerne will ich mit der Gemende zusammen für die verlorenen Seelen beten, auf dass sie auf den rechten Weg zurückfinden.

Halleluja!
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Beten für Ketzer

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Benedict,

anscheinend handelt es sich bei "janette-mike" um zwei ältliche Atheisten, welche ohne verheiratet zu sein zusammen leben: viewtopic.php?f=6&t=10486&p=134228#p134226
Nicht nur diese widerliche Perversion, sondern auch die grundlos aggressiven Angriffe gegen die Mitglieder dieser Gemeinschaft lassen es fraglich erscheinen, ob solche Menschen noch zu retten sind.

Trotzdem für die beiden verirrten Lämmer betend,

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Beten für Ketzer

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

Sie sind ein wahrer Christ, sind Ihnen doch selbst die verkommensten Subjekte, die so verdorben sind, daß sie aus unserer toleranten, christlichen Gemeinde verbannt werden mußten, noch ein Beitrag und ein wunderschönes Gebet wert. Ich weinte Tränen der Rührung, als ich diesen Akt der christlichen Nächstenliebe sah und stimme selbstverständlich in Ihr töftes Gebet für diese gottlosen Ketzer ein. Möge sich der HERR dieses Packs annehmen!

Der HERR segne Sie! :kreuz1:

Betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten