Bitte um Unterstützung.

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Bitte um Unterstützung.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Gemeinde,

ich habe eine persönliche Bitte an Sie alle, unterstützten Sie eine liebe Mitschwester Sr. Cristina Scuccia. Die quirlige und lebensfrohe Ordensschwester aus dem Orden der Ursulinen hat die vierte Staffel der Fernsehersendung Die Stimme Italiens (unredl: The Voice of Italy) gewonnen. Ihr Album heißt Schwester Christina (unredl: Sister Christina) und ist für nur 15.99 Europa erhältlich. Tun Sie etwas Gutes und unterstützten Sie Sr. Cristina Scuccia, selbst der Heilige Vater besitzt eine Kompaktscheibe der jungen Künstlerin. Ein ideales Geschenk für Christen, für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag.

Ihnen für die Unterstützung dankend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Bitte um Unterstützung.

Beitrag von Levitikus »

Sr. Maria Bernadette,

ich werde umgehend Sr. Cristina Scuccia unterstützen, indem ich ihre Kompaktplatte nicht erwerbe, damit sie aus den Klauen der Musikindustrie entlassen wird und sich voll und ganz dem HERRn zuwenden kann. Gloria!

Sein Geld lieber dem Orden der Ursulinen spendend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Bitte um Unterstützung.

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

ich kann Sie beruhigen, Sr. Christina Scuccia ist nach wie vor eine gottesfürchtige Nonne. Wie wir alle dient sie GOTT mit besonderen Eifer, so hat sie kurz nach dem Gewinn dieser Musiksendung ihren ewigen Profess abgelegt, obgleich sie gewissermaßen erfolgreich hätte werden können. Da sie aber immer noch Ordensfrau ist, fließen die Einnahmen ihrer Kompaktscheibe ohnehin in die Kasse des Ordens der Ursulinen.

Sie beruhigen wollend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Bitte um Unterstützung.

Beitrag von Kreuzritter »

Schwester Bernadette,

wenn Sr. Christina Scuccia diesen italienischen Wettbewerb gewonnen hat, wird sie dort einen Vertrag bekommen haben, der es ihr ermöglicht, ihre Musik zu verbreiten. Sie selbst oder der Orden werden jedoch von den 15,99 Europa nur einen geringen Teil abbekommen. Der Großteil geht an die Musikindustrie. Wenn man drei Europa an den Orden spendet, hilft man ihm vermutlich viel mehr, als wenn man sich eine dieser Kompaktdisketten kauft.

Aufklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Bitte um Unterstützung.

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Schwester Bernadette,

wieso sollte ich mir überteuerte Kompaktscheiben kaufen, wenn man sich die Musik auch kostenfrei aus dem Internetz herabladen kann? Ist das nicht Geldverschwendung? Ich gebe das Geld lieber direkt meiner Kirche, damit sich der Bischof endlich seine Mercedes S-Klasse kaufen kann, die er sich doch schon so lange wünscht!
Gestranded
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 21:59

Re: Bitte um Unterstützung.

Beitrag von Gestranded »

Werter Herr Gelsdorf,
Ich finde es unredlich ihrem Pater zu helfen sich eine neues teures Auto zu kaufen. Ein billiger Opel würde doch auch ausreichen. Das Geld sollte lieber für Arme oder in Afrika eingesetzt werden. Eine Knorke Idee wäre es, wenn sie ihrem Pater die Grschichte von Schwester Bernadette erzählen würde und er sein Geld ihrem Kloster Spenden würde.

Sie nicht verstehend und einem Rat gebend,
Gestranded
Antworten