Gebete sollen nichts bewirken und der HERR und sein Widersacher nicht existieren? Sapperlot, sind Sie als Kind in ein Schnapsfaß gefallen? Anders ist es nämlich kaum zu erklären, was Sie hier für einen Schwachsinn erzählen. Wenn hier jemand in einer Irrenanstalt bestens aufgehoben wäre, dann wohl Sie, Sie ketzerischer Spinner!
Werter Herr Berger,
der Knabbub ist offensichtlich von der Geisteskrankheit Atheismus betroffen.
In solch schweren Fällen ist wohl eine stationäre Behandlung oder eine löbliche Lobotomie induziert.
Den HERRn preisend,
Schnabel
***Zensiert***
Wenn Sie so wollen sind wir alle miteinander Atheisten, Ketzer und dazu noch Fellige und Felsmusiker, wie Sie das nennen, und wir stehen dazu. ***Gewaltandrohungen entfernt***
Also Herr Schnabel, dann Preisen sie mal den nicht stattgefundenen Weltuntergang. Vielleicht wird’s ja beim nächsten mal was.
Fräulein Patenzer und die Truppe der Volldeppen
***Text gekürzt und verbessert durch die Brettleitung***
erneut ein überwältigender Beweis für die Liebe des HERRn und für die Wirksamkeit von Gebeten.
Hat ER doch in seiner Liebe davon abgesehen, die Erde in einem Feuerball untergehen zu lassen.
Die Existenz des HERRn und somit endgültig und unwiderlegbar auch nach wissenschaftlichen Kriterien bewiesen. Kein Ketzer kann sich nun noch herausreden, es gäbe keinen "Beweis". Jener Beweis ist erbracht.
Den HERRn preisend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.
Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).