Beitragvon Johannes Rosenkranz » So 16. Okt 2016, 16:24
Liebe Frau Nachfolgerin,
ich bin schockiert dass sie in Ihrer Christlichen Erziehung versagt haben. War Ihre Erziehung überhaupt Christlich? Ich glaube nicht! Ein Christlich erzogenes Gör wissen muss was sich gehört und was nicht. Ich denke die Züchtigung ist überflüssig- da, Achtung nun folgt eine Begründung, eine solche Satanistische pseudo Lusterzeugung mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen ist. Lassen Sie mich kurz, die laut der Heiligen Bibel, für eine Vergewaltigung vorgesehene Strafe zitieren: "Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..." (5. Mose 22,23-24)
Ich finde diese Strafe gerechtfertigt, und wenn Sie einwenden: die Satanistische Vergnügung sei von Ihrer Tochter gewollt gewesen, muss ich Sie fragen was haben Sie in Ihrer Erziehung falsch gemacht. Wurden Sie etwa als kleines Kind von einem Mann unschicklich berührt oder betrieben zu viel Onanie? Ich denke leider dies werden Sie bejahen, denn woher soll den der bei Ihnen stadtgefundene Hirnbrand herkommen, der Sie die Gefahr dieses Satanistischen Spieles vernachlässigen ließ und Sie deswegen Ihr Gör vor solchen Handlungen nicht warnten. Ich würde mir wünschen die Mitglieder dieses Forums wären in der Bibel bewandert und finden in Ihr die passenden Strafen.
Liebe Brüder und Schwester, was halten Sie von meiner Interpretation dass die Vergewaltigung mit diesem teuflischem Akt gleichzusetzen ist? Das Gehirn wird bei solch einer Tat sowieso in Mitleidenschaft gezogen.
Ich hoffe ich konnten Ihnen helfen,
in ein tiefes Gebet vertieft Johannes
Anhang: Ich denke Sie sollten über ihre strafe mit dem örtlichen Pfarrer diskutieren. Gerne können Sie mir das Ergebnis dieser Beichte und seien Urteil mitteilen.