Was treibt meine Tochter?

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Heinrich Brucht »

Verzagen Sie nicht, Herr Arnold L.

Lassen Sie in Ihrem Keller noch einen zusätzlichen Holzheizkessel enbauen.
Nun werden Sie viel Holz brauchen, eine gar vortreffliche Aufgabe für Ihren
lieben Sohn. Er sollte am Abend erschöpft ins Bett fallen, ohne auch noch
einen einzigen Gedanken an Spielzeug zu verschwenden. Außerdem wird
er bemerken, daß er kein spielendes Kind mehr sein will, sondern ein erwachsener
Mann, der Verantwortung übernimmt.
Damit Ihre Tochter mach der Gartenarbeit etwas Abwechslung hat, kaufen Sie
ihr ein Filmchen über Aerobic oder ähnliche Leibesübungen.
Sie wird Gefallen daran finden, so wie diese junge Dame hier:

Zeiger auf DuRöhre: http://www.youtube.com/watch?v=Pw_ZR86hNQI

Die Ernährung mit selbst angebautem Bio-Gemüse wird auch sehr schnell
eine sehr entwicklungsfördernde Wirkung auf die beiden Jugendlichen und
auf Sie selbst entfalten.

Viel Spaß bei der Arbeit wünscht
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Jared v. Stock »

Werter Herr Brucht,

Ihnen muss ein Fehler unterlaufen sein. Ihre Verschaltung zeigt eine halb nackte Dirne, die sich offensichtlich auf Ihren nächsten Freier vorbereitet.

Angewidert auf den Mittagstisch verzichtend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Arnold_L
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Mär 2013, 10:31

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Arnold_L »

Werter Herr Brucht,
Ich teile die Meinung von Herrn v. Stock, dass dieser Verweis (unredl. Link) wahrhaftig sechsuelle Fantasien erregen könnte.
Nach ein paar Sekunden habe ich angewidert wegschaltet und meinen Heimrechner mit Weihwasser gereinigt, deshalb konnte ich meiner Tochter diesen abartigen Film nicht empfehlen.
Trotzdem habe ich einen Erfolg errungen !
Ich konnte meinem Buben die Idee des Kaufes der Spielestation (unredl. Playstation) austreiben,
Dazu benötigte ich nur einige kräftige Rohrstockhiebe.

Halleluja ! :kreuz2:

Jedoch fand ich die Idee mit dem Holzheizkessel anregend, könnten sie mir vielleicht ein kostengünstiges Fabrikat empfehlen :fragezeichen:

Fragend,

Arnold L.
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Arnold L.,

ich kann Ihnen Holzvergaserkessel der Firma Atmos empfehlen.
Ich selbst habe einen Atmos D15, der mit 14,9 KW mein Haus beheizt.
Einen ähnlichen Kessel finden Sie hier:
http://www.atmos-holzkessel.de/gs-kesselserie

Empfehlend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Drottinn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 14:12

Züchtigung für den Neffen - Verkehr ausserhalb der Ehe

Beitrag von Drottinn »

Liebe Brettgemeinde,

ich ersuche hiermit Ihren Rat. Letzten Samstag ersuchte mich mein Bruder, ein sehr löblicher Christenmensch, auf meinen 16 Jahre alten Neffen Johann zu achten. Mir gegenüber kam mir der Bub immer brav und löblich vor, bis ich eine scheußliche Entdeckung machen musste!

Ich wollte mir gerade eine Tasse Tee zubereiten, als ich polterartige Geräusche im Oberen Stockwerk wahrnahm.
Anfangs machte ich mir Sorgen, mein geliebter Neffe hätte sich den Fuß beim hervorholen seiner Bibel gestoßen, aber dem war nicht so. Das Geräusch wiederholte sich fast rythmisch und als ich langsam und mit hoher Vorsicht die Treppe hinaufging, nahm ich zusätzlich ein leises Quietschen war. Ich wollte nichts schlimmes denken, aber ich ahnte die Teufelei bereits! Den Rohrstock im Anschlag öffnete ich die Zimmertür meines Neffen und welch teuflisches Geschehen ich dort sah, lässt mich auch nach 50 gebeteten Rosenkränzen noch schmutzig fühlen.

Ich hoffe es ist nicht zuviel für den werten und hoffentlich Löblichen Leser, was ich jetzt schreibe. Wer gerade sein redliches Mal zu sich nimmt, sollte bitte nicht weiterlesen.

Dort stand mein Neffe vor dem Bett und verkehrte mit einer Kameradin aus seinem Bibelkreis in einer mir unbekannten Stellung, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Als ich die beiden mit Hilfe meines Dornenstocks trennte fiel mir noch schlimmeres auf!
Nicht nur dass er ausserhalb der Ehe in einer unredlichen Stellung verkehrte, er benutzte auch noch eines dieser unnatürlichen Überzieher (unredlich: Kondome)

Ich habe den Buben bereits ausgiebig mit meinem Dornenstock gezüchtigt und in den Keller gesperrt, in dem er seit Samstag verharrt. Das offensichtlich unchristliche Weib habe ich zu ihren Eltern gebracht und war geschockt als ich feststellte, dass die Mutter rote Haare hat! Mit schweißnassen Händen verabschiedete ich mich von dieser Satansfamilie und ließ mir versichern, dass die Tochter eine Bestrafung redlichen Ausmaßes bekommen sollte.
Später betete ich noch ein paar Rosenkränze um die Konversation mit der Rothaarigen Mutter von mir abzuwaschen.

Ich selbst bin der Meinung, dass die Hiebe mit dem Rohrstock und der zweimonatige Kelleraufenthalt, die der Bub zu erwarten hat, noch viel zu wenig ist, oder was meint ihr?
Wie kann ich diese unglaubliche Schande von unserer Familie wieder tilgen ?

Sorgend,

Klaus Drottin
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Drottinn,

ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben, da dieses Thema bereits ausführlich diskutiert wurde. Ihr Neffe und die Göre, mit der er verkehrte, leiden an einer schrecklichen Krankheit die sich Pubertät nennt. Daß Sie dem Treiben ein Ende gesetzt haben, war der erste wichtige Schritt. Jedoch müssen Weitere folgen, wenn Sie den Knaben vor dem Höllenfeuer retten wollen. Übergießen Sie ihn jeden Tag mehrmals mit eiskaltem Weihwasser, servieren Sie ihm nur Wasser und Brot und geben Sie ihm eine Bibel, damit er sich sinnvoll beschäftigen kann, während er im Keller sitzt.

Die Schande, die der unlöbliche Neffe über Ihre Familie gebracht hat, läßt sich nicht mehr tilgen. Doch der HERR wird Milde walten lassen, wenn der Knabe und der Rest der Familie die Sünde aufrichtig bereut. Ja, Sie haben schon richtig gelesen! Auch die Familie hat Schuld auf sich geladen, vor allem der Vater, der als das Oberhaupt der Familie dafür zu sorgen hat, daß der Knabe ordentlich erzogen wird. Offensichtlich kam er seiner christlichen Pflicht nur selten nach!

So steht es geschrieben:
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.

Jesus Sirach 30,12
Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.

Sprüche 29,17
Damit der Knabe nicht rückfällig wird und doch noch dem Leibhaftigen in die Hände fällt, sollten Sie Ihrem Bruder zum Kauf einer Gerätschaft raten, die sechsuelle Aktivitäten verhindert. Ein Bildnis davon sehen Sie auf der ersten Seite dieses Fadens.

Stets helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Drottinn,

sapperlot, hatte das Gör denn keinen Keuschheitsgürtel angelegt? Sie sollten eigenhändig ein Exemplar erwerben und anbringen, um mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Entsetzt vorschlagend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Abyss
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:16

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Abyss »

Grüß Gott,
Also ich habe gerade gelesen was ihr über den Keuschheitsgürtel schreibt.Ich sollte demnächst auch eins tragen,weil meine Eltern mich andauernd mit das bedrohen.Ich denke nicht,dass es ein Scherzartikel ist und hab Angst es zu akzeptieren.Ist das nicht eine Art Gefängnis?Einmal geschlossen,weiss ich nicht wann sie es wieder öffnen.Glauben meine Eltern mir nicht?
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von DerG »

Depp Schulabriss,
Ihre Eltern sollten Ihnen nicht nur einen Keuschheitsgürtel anlegen, sondern Ihnen auch den Weg zur nächsten Sonderschule deuten.

Auf eine Förderung der allgemeinen Schulbildung hoffend,

DerG
Abyss
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:16

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Abyss »

Derg,
Ich hab schon mein Schulabschluss dieses Jahr.Aber da kam jetzt dieses Problem,und ich bin ahnungslos was ich dagegen tun kann.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Abyss,

welchen "Schulabschluss" haben Sie denn bitte ? Sind Sie etwa in Ihre ehemalige Waldorfschule eingebrochen, aus der man Sie geworfen hat, und haben dort ein Zeugnis unrechtmäßig akquiriert ?

Das Schlimmste befürchtend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Abszess,

seinen Sie unbesorgt. Es wird der Tag kommen, an dem Ihr Herr Vater Sie mit einem ehrenwerten Christen vermählen wird. Selbstverständlich wird dann auch Ihr Keuschheitsgürtel abgelegt, sofern Ihr zukünftiger Herr Ehemann damit einverstanden ist.

Die Göre beruhigend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von DerG »

Frl. Schulabriss,
Abyss hat geschrieben:Ich hab schon mein Schulabschluss dieses Jahr.Aber da kam jetzt dieses Problem,und ich bin ahnungslos was ich dagegen tun kann.
Sie können nichts gegen die löbliche Entscheidung Ihrer Eltern tun. Der Keuschheitsgürtel ist wunderbar für pubertierende Gören geeignet.

Antwortend,

DerG
Abyss
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:16

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Abyss »

Lieber Herr Jalu,
Danke für den teilweise hilfreichen Antwort.Mein Vater ist ein bisschen konservativer Katholik.Das respektiere ich durchaus, er muss sich aber zumindest die Kritik gefallen lassen, dass nicht die Kirche über alles Leben in jedem Stadium und für jede Person zu bestimmen hat.Ich muss wohl Derg Recht geben.Ich kann leider nichts tun,bis meine Eltern mein Studium unterstützen.



Unversichert,Abyss
Benutzeravatar
Der Alphaceph
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:33

Re: Was treibt meine Tochter?

Beitrag von Der Alphaceph »

Sören Korschio hat geschrieben:Frl. Lazarus!

Genau für solche Ereignisse erschuf der HERR die wundervollen Keuschheitsgürtel!

Bild

Bis zur Hochzeitsnacht hat eine brave, christliche Tochter diesen oder ein ähnliches Modell zu tragen, Potzdonner!

Pädagogisch wertvolle Hinweise gebend,
Sören Korschio
Kondome schützen
Mach's mit du Alter Sack
Das gibt Punktabzug für Pussy-haftes Verhalten!
Antworten