Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Harry Gersack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harry Gersack »

Werte Gemeinde,

laut dieses Fadens leide ich also an einer Krankheit.
Inwiefern ist Homosechsualität eine Krankheit und wie kann ich eine Heilung erfahren?

Bisher kam mit der Akt mit einem gleichgeschlechtlichen Partner nicht falsch vor.

Fragend,
Harry Gersack
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Jalu »

Patient Gersack,
Harry Gersack hat geschrieben:Inwiefern ist Homosechsualität eine Krankheit und wie kann ich eine Heilung erfahren?

Bisher kam mit der Akt mit einem gleichgeschlechtlichen Partner nicht falsch vor.
Sie haben sich Ihre Frage selbst beantwortet. Suchen Sie flux den Pfarrer Ihres Vertrauens auf. Peitschenhiebe haben bisher jeden Homosechsuellen geheilt.

Verweisend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Julius_Schu
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 18:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Julius_Schu »

Herr Gymnasiast,

durch den Anzug kann der Anrufer der Polizei keine Beschreibung des Gesichts des Wohltäters geben.
Mit Ihrer Anmerkung, daß eine größere Anzahl an Hieben auch zum gewünschten Ergebnis führen kann, haben Sie selbstredend Recht.
Somit dürfte Ihre Frage beantwortet sein.

Einen schönen Abend wünschend,
Schu
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerGymnasiast »

Schlaukopf Schu,

so weit dachte ich nicht.
Ich dachte, Sie meinten; dass das blosse Tragen des Anzuges den Anruf verhindert.
Selbstverständlich sollte man sein christliches Werk vollendet haben bevor die Polizei eintrifft, sonst könnte es zu Komplikationen kommen.

Die Raffinesse des Herrn Schu bewundernd,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

so weit dachte ich nicht.
Herr Hauptschüler,

genau das ist ja Ihr Problem!
Ständig denken Sie nicht weit genug.
Genau das Denken scheint also nicht ganz Ihre Stärke zu sein, oder?!
Diese Denkschwäche Ihrerseits fiel mir erstmals auf, als Sie nicht einmal die einfachsten Bruchrechnungsaufgaben beherrschten.

Erneut zeigt mir das, was an unserem Schulsystem so alles schief läuft. An Gymnasien werden den Gören doch nur Flausen in den Kopf gesetzt und unsinniger Blödsinn, ja sogar zumeist Lügen vermittelt, ganz besonders in den naturwissenschaftlichen Fächern!
Denken wir doch nur an den Schwachsinn der Evolutionstheorie!

Wie vorbildlich war doch dagegen früher der Unterricht an der Volksschule für Knaben!
Religionsunterricht, Deutsch und Mathematik reichen vollkommen aus! Und anstelle des Sportunterrichts sollten die Buben und Mädchen lieber vor und/oder nach der Schule auf dem Feld arbeiten, die Mädchen natürlich noch zusätzlich im Haushalt.

Nachdenklich sinnierend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Freundt,

das Maleur mit der Prozentrechenaufgabe(!) ist mir nach wie vor sehr peinlich, doch in diesem Fall hat meine Aussage nichts mit Bildung/Talent usw. zu tun, sondern einfach damit, dass ich mich nicht weiter mit dem Thema befasst habe.
Ich muss zugeben, manchmal bin ich etwas hektisch und dann unterlaufen mur solche kleinen Fehler, aber es sind nun mal kleine(!) Fehler.

Ein guten Tag wünsched,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Harry Gersack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harry Gersack »

Herr Jalu hat geschrieben:Patient Gersack,
Harry Gersack hat geschrieben:Inwiefern ist Homosechsualität eine Krankheit und wie kann ich eine Heilung erfahren?

Bisher kam mit der Akt mit einem gleichgeschlechtlichen Partner nicht falsch vor.
Sie haben sich Ihre Frage selbst beantwortet. Suchen Sie flux den Pfarrer Ihres Vertrauens auf. Peitschenhiebe haben bisher jeden Homosechsuellen geheilt.

Verweisend,

Herr Jalu
Herr Jalu,

leider verstehe ich nicht inwiefern ich mir die Frage nun selbst beantwortet haben solle.

Nichtsdestotrotz habe ich gestern Abend ihren Rat befolgt und meinen örtlichen Pfarrer aufgesucht und ihn gebeten mich auszupeitschen.
Allerdings war das Ergebnis sehr unerwartet.

Mir gefiel die Züchtigung sehr, ebenso dem Herrn Pfarrer.
Vor lauter Elan warf er seine Robe hinfort und wir gaben uns dem Akt hin.
Der Akt war sehr intensiv und vermutlich das beste Gefühl das ich je gespürt habe.


Verwundert,
Harry Gersack.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Harry Gersack hat geschrieben:Mir gefiel die Züchtigung sehr, ebenso dem Herrn Pfarrer.
Vor lauter Elan warf er seine Robe hinfort und wir gaben uns dem Akt hin.
Der Akt war sehr intensiv und vermutlich das beste Gefühl das ich je gespürt habe.
Lump Gerstensaft,
Sie sind widerlich. Ist Ihr Hirn derart von der homoperversen Seuche betroffen, dass Sie einen Pfarrer nicht von einer männlichen Dirne unterscheiden können?!

Würgend,

DerG
Benutzeravatar
Harry Gersack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harry Gersack »

Tut mir Leid sie enttäuschen zu müssen, aber nein.
Es handelte sich definitiv um unseren örtlichen Pfarrer und nicht um eine Dirne.

Zudem ist mein Hirn von keiner "Seuche" betroffen.
Außerdem habe ich immer noch keinen konkreten Beweis dafür, dass Homosechsualität eine Krankheit sei.

Allerdings sollten sie ihre Zunge im Zaun halten, da sie viel zu schnell beleidigend und anmaßend werden.
Sie ziehen damit den Ruf dieses Brettes herunter.

Entsetzt,
Harry Gersack.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Harry Gersack hat geschrieben:Allerdings sollten sie ihre Zunge im Zaun halten, da sie viel zu schnell beleidigend und anmaßend werden.
Lump Gerstensaft,
ich kann in meinem Text keine Beleidigung oder Anmaßung erkennen.
Zudem haben Sie Unrecht, da die Homosechsualität eine furchtbare Krankheit ist, die geheilt werden kann. Sie hätten dies lediglich dem knorken Pfarrer Ihrer Gemeinde erzählen sollen, anstatt ein Bordell aufzusuchen!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Harry Gersack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harry Gersack »

DerG,

sie haben mich als widerlich bezeichnet was in der Tat eine Beleidigung ist.

Bitte legen sie einen Beweis vor dass Homosechsualität eine Krankheit ist.
Und ich sage nun ein drittes mal: ich habe einen Pfarrer aufgesucht und kein Bordell.

Gesichtspalme,
Harry Gersack.
Hans Maul
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hans Maul »

DerG hat geschrieben:Lump Gerstensaft
Ich sehe hier niemanden mit einem solchen Namen?

Herr Gersack,

haben Sie schonmal einen Arzt besucht? Der wird Ihnen sicher sagen können, ob Homosechsualität eine Krankeheit ist.

Fürsorglich,
Hans Maul
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Harry Gersack hat geschrieben:sie haben mich als widerlich bezeichnet was in der Tat eine Beleidigung ist.
Lump Gerstensaft,
Sie sind widerlich. Es ist eine Tatsache und keine Beleidigung.
Harry Gersack hat geschrieben:Bitte legen sie einen Beweis vor dass Homosechsualität eine Krankheit ist.
Lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch! Sie werden mehrere "Beweise" finden.

Für den Kranken betend,

DerG
Benutzeravatar
Harry Gersack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harry Gersack »

Mit Sicherheit werde ich nicht einen 56-seitigen Faden durchlesen in dem vermutlich eh nur der selbe Quatsch steht.
Ich habe eine Arbeit und andere Hobbys, ich habe nicht die Zeit um mir so viel Nonsens durchzulesen.

Fakt ist, es ist bewiesen dass Homosexualität von der Interesse abhängig ist und nicht eine Krankheit ist.
Es gibt keinen Arzt der ihnen sagen wird dass es sich bei Homosexualität um eine Krankheit handelt.


Über den Wahnsinnigen lachend,
Harry Gersack
Hans Maul
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hans Maul »

Harry Gersack hat geschrieben:Es gibt keinen Arzt der ihnen sagen wird dass es sich bei Homosechsualität um eine Krankheit handelt.
Wieso wird hier dann von einer Krankheit besprochen?

Verwirrt,
Hans Maul
Antworten