Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr Hagen K
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Okt 2017, 19:07

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr Hagen K »

Werter Herr Lemmdorf,
Wie Sie wünschen:
viewtopic.php?f=6&t=864&p=129858&hilit= ... kt#p129858

Gruß,
Dr. Hagen K.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Frischfeld »

Antrophos hat geschrieben:Hochverehrter Herr Doktor,

von welchen Viren oder Keimen wird denn die Homokrankheit ausgelöst? [...]
Bei uns wird, wie gesagt gelehrt, dass es sich hier um keine Krankheit handelt, weswegen ich meine Informationen hier suche.
[...]
Werter werdender Kollege,

obwohl dies Forum in aller Öffentlichkeit nicht der Ort für eine Medizinvorlesung ist, gebe ich Ihnen kurz Auskunft. Der Erreger der Homokrankheit ist vermutlich ein Virus, der die leydigischen Zwischenzellen beeinflusst und im fortgeschrittenen Verlauf dann auch das Hirn befällt. Da man heutzutage keine Fördermittel für Studien diesbezüglich bekommt, muss ich mit Kollegen zusammen aus klinischer Erfahrung sprechen.
Wie Sie schon sagen, geht Ihre alma mater irrig davon aus, es handele sich um keine Krankheit. Damit belügt man nicht nur Sie als Studenten, sondern verwehrt auch tausenden Homokranken jede Schanze auf Heilung, sapperlot. :hinterfragend: Wer weiß, was aus Herr Leertaste geworden wäre, wenn man ihn frühzeitig behandelt hätte?

Erklärend,
Dr. med. Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Dr Hagen K hat geschrieben:Werter Herr Lemmdorf,
Wie Sie wünschen:
viewtopic.php?f=6&t=864&p=129858&hilit= ... kt#p129858

Gruß,
Dr. Hagen K.
Werte Herren,

das Wort Sichtkontakt war etwas unglücklich gewählt. Zutreffender und passender wäre das Wort Blickkontakt. Freilich erkrankt man nicht sofort an Homosechsualität, wenn man einen Homoperversen von weitem sieht. Hochgefährlich ist jedoch der direkte Blickkontakt. Wäscht man die Augen nicht regelmäßig mit Weihwasser aus und fehlt überdies die Festigung im Glauben, kann bereits ein flüchtiger Blickkontakt die Krankheit überspringen lassen.

Ist man bereits auf gutem Wege, jedoch im Glauben noch nich vollständig gefestigt, kann man sich mittels einer dunklen Sonnenbrille behelfen. Ein Modell, wie der keusche Herr Heino eines trägt, wäre empfehlenswert.

Bild

"Schwarzbraun ist das Brillenglas" singend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Doktor Frischfeld!

Ich wollte einmal so unverschämt sein und fragen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Behandlung der Homokrankheit mitzuerleben. An den Universitäten im Inn- und Ausland wird dies nicht angeboten. Auch im so berühmten AKH Wien ist dies unbekannt. Arbeiten Sie an einer bestimmten Klinik? Es würde mich brennend interessieren das praktisch zu lernen. Vielleicht werde ich auch die Doktorarbeit darüber verfassen.

Mit freundlichen, erwartungsvollen Grüßen,
Kollege Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

die töfte Türkei war uns schon immer voraus, wie bereits die Entdeckung Amerikas durch osmanische Seefahrer zeigte.
Nun litten die braven Beamten Herrn Erdogans einen entscheidenden Schritt gegen das Homounwesen ein.
In der Hauptstadt des Beherrschers der Gläubigen sind ab sofort sämtliche Umtriebe der Homopropaganda strengstens verboten.

Schalten Sie hier

Anerkennend den Hut ziehend,
Schnabel
Benutzeravatar
Lieberaler-Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Lieberaler-Christ »

***Haßpredigt entfernt durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Schnabel,

der knorke Sultan Herr Erdogan ist wahrlich ein Weltenretter. Gäbe es nicht so weise Potentaten wie ihn und die Herren Putin und Orban, dann stände es schlecht um unsere Erdscheibe.

Für den Herrn Erdogan betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von einfachich »

Werte Gemeinde
Ich stelle mir die Frage warum einige Herren hier nicht einfach in die Türkei emigrieren, dort wäre dann ein Leben in Frieden, ohne wie Sie es nennen, Falschsexuelle möglich. Täglich könnten Sie Herrn Erdogan huldigen und ein friedliches Leben führen.
Ob sich allerdings die dort lebenden sunnitischen und dschafaritischen Islamisten zum Christentum bekehren lassen halte ich für eher unwahrscheinlich.

einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Bub Einfach,

Ihre Lösung klingt verachtenswert. Würden redliche Christen in die Türkei auswandern, was sicherlich eine Vielzahl an Vorteilen böte, wäre dies überaus egoistisch. Schließlich würde Deutschland dann zu einem Sodom verkommen, welches erdscheibenweit bestenfalls in Japan seinesgleichen fände. Dank der viele türkischen Facharbeiter, die GOTT sei Dank nach Deutschland eingewandert sind und nicht zuletzt auch dank der ARA, wird es sicherlich möglich sein, auch aus Deutschland einen Staat zu machen, in welchem Zucht und Ordnung, aber auch Güte und Milde herrschen. Und freilich auch ein Staat, in welchem man nicht wegsieht, sondern Homokranken die Hilfe und Heilung zukommen läßt, die sie brauchen und erflehen.

Zuversichtlich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von einfachich »

Herr Berger
Leider kann ich Ihren Optimismus hinsichtlich von Zucht und Ordnung in Ihrem Deutschland nicht teilen.
Ich denke Homosechsualität ist wohl das kleinste Problem welches Deutschland hat.
Trotzdem Ihr Wort in Gottes Ohr.
einfachich
Pepe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 13:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pepe »

Liebe Gemeinde,

Kurze Frage: Homosechsualität ist ja schlecht und Heterosechsualität ist ja gut. Wie ist es dann mit Bisechsualität?

Ihr Pepe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Bub Josef (unredlich: Pepe),

die Sechsualität ist generell ein ekelhaftes Thema. Aber freilich: Die Normalsechsualität, also die Heterosechsualität, ist die einzig akzeptable, weil notwendige Sechsualität, um dem Vermehrungsgebot des HERRn nachkommen zu können. GOTTlose Auswüchse wie Homoperversität, Transperversität, Mehrfachsechsualität oer jedwede andere Widernatürlichkeit ist strikt abzulehnen. Einem normalen Menschen überkommt der Brechreiz, wenn er bloß gezwugen wird, sich darüber Gedanken zu machen.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pepe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 13:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pepe »

Herr Berger,
Eine weitere Frage die ich hätte wäre:
Mir wurde gelehrt, dass Gott uns alle uneinschränklich liebt (Omnibenevolence). Gott hat uns auch erschaffen. Nun, da uns Gott erschaffen hat und nonheterosechusalität keine Wahl ist, stellt sich mir die Frage warum Gott uns so erschaffen würde, wenn er uns auch für dasselbe bestäfe. Das ergibt keinen Sinn.

Ihr Pepe

PS: Warum Josef?
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Bub Pfeffer,
Pepe hat geschrieben:Mir wurde gelehrt, dass Gott uns alle uneinschränklich liebt (Omnibenevolence).
das ist schlichtweg falsch. Schalten Sie hier für mehr Informationen.

Die Homoseuche ist doch nichts, womit uns der HERR erschafft. Sie ist eine Krankheit, mit welcher Satan die Menschheit in den Schwefelsee locken will.

Aufklärend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Pepe hat geschrieben:Mir wurde gelehrt, dass Gott uns alle uneinschränklich liebt
Bub Josef (unredlich: Pepe),

hatten Sie einen Klaun als Religionslehrer und fand dieser "Unterricht" unter einer versifften Brücke statt? :huch:

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten