Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Tanztheater,
es gilt als erwiesen, dass das Gehirn eines Linkshänder andere Strukturen aufweist, als das eines Rechtshänders (stärkere Verknüpfung der beiden Gehirnlappen). In diesem Fall stimme ich Ihnen zu, Falschsechsualität ist eine Missbildungen im Gehirn, die zu Gehirnfehlleistungen führt.
Sich schämend früher Menschen seziert zu haben,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
tanith
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:26

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von tanith »

Herr Berger
Ich bete sehr wohl für die Homosexuellen dieser Erde. Ich wünsche mir, dass sie bald als das angesehen werden, was sie sind: Menschen wie Sie und ich. Krankheiten kann man heilen. Homosexualität nicht. Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt doch wie mir scheint haben sie nicht verstanden, wie der Vergleich mit den Linkshändern gemeint war.
Tanith tief
Ps.: Pastafari.
Benutzeravatar
Gottes-Bote
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gottes-Bote »

Unwissende/r "tanith",

Sie sind wohl vollkommen vom Wege abgewichen. Homosechsualität ist und bleibt eine Sünde vor dem HERRn.
Den Homosechsuelle können sich ja nicht fortpflanzen. Allein das widerspricht schon der kompletten Natur und warum der HERR uns geschaffen hat.
Homesechsualität gehört allein schon deshalb verboten weil sie nicht in der Bibel gelistet ist und somit ein Werk des Satans ist. Ausserdem kann die Wahrnehmung von Homoschsuellen bei Kindern zu verheerenden Schäden führen.
Unchristliche Aussage entfernt Benedict XVII

In die Zukunft blickend,

Maurice Conrad
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Konrad,
Falschsechsualität wird sehr wohl in der Bibel erwähnt. Wir lesen, dass es ein Gräuel ist bei einem Mann zu liegen, wie bei einer Frau. Außerdem muss man immer versuchen eine Homoperversen zu bekehren/heilen. Eine Kreuzigung ist keine Lösung, zuerst muss man alle Heilungsansätze ausschöpfen . Mit Ihren radikalen Ansichten sind sie hier unerwünscht!
Zurechtweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gottfuerchtender »

Hochverehrter Herr Dr. Savitius,

einige junge Christenmenschen scheinen im Angesicht der allgegenwertigen Seuche der Falschsechsualität zu einer, überzogener Radikalität zu neigen. Hier spielt sicher die noch fehlende Lebenserfahrung eine erhebliche Rolle. Wir sollten also diesen ungestümen Knaben einen redlichen Weg zeigen, wie sie ihre Wut bändigen.

Über die Erziehung nachdenkend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
tanith
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:26

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von tanith »

Guten Tag Gottes-Bote
Wenn alles veboten ist, was nicht in der Bibel steht, dürften sie auch auf dieser Internetzseite nichts schreiben. Ich bin mir sicher, dass das Internetz oder Computer (ich weiß leider das redliche Wort dafür nicht) nicht in der Bibel gelistet sind.
Tanith tief
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Tanztheater,
schon zu oft wurde erklärt, inwiefern ein Heimrechner benutzt werden darf von Christen. Die Bibel schreibt uns hauptsächlich vor, was wir nicht tun sollen und was unbedingt wir tun müssen. Die Mittel dazu sind egal, solang Sie nicht grundsätzlich wider dem Wort GOTTES ist. Somit ist ein Heimrechner redlich, wenn man ihn zur Missionierung benutzt.
Hilfsbereit erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Gottes-Bote
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gottes-Bote »

Dr. Karl Savitus,

Danke dass sie mich zurechtgeweisne haben. Sie haben natürlich Recht. In der Bibel ist Falschsechsulaität sehr wohl erwähnt. Wir hatten uns falsch verstanden. Ich meinte natürlich, dass Sie im positiven Sinne, von Gott gewollt nicht erwähnt war. Allerdings gebe ich zu, mich ungeschickt erklärt zu haben. Trotzdem danke ich Ihnen, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht hatten.

Leider ist der Rest ihres Briefes vollkommen am Thema vorbei. Sie sollten meine Nachricht vielleicht nochmal lesen. Sie haben diesen anscheinend nicht richtig verstanden. Natürlich muss man einen Homoperversen zuerst bekeheren. So sehe ich das auch schon seit langem. Unchristliche Aussage entfernt Benedict XVII

Hasso Gottfuerchtender,

Nun mich einen "jungen" Christenmensch zu nenen, macht ihre komplette Nachricht unglaubwürdig. Anscheind meien Sie ich wäre ein junger Mann. Das zeigt, dass Sie einfach so voreilige Schlüsse ziehen, ohne mich zu kennen. Passen Sie besser auf, so etwas kann einem redlichen Herrn wie ihenne bei falscher Gelegenheit zum Verhängnis werden.

In der Zeile ". Wir sollten also diesen ungestümen Knaben einen redlichen Weg zeigen, wie sie ihre Wut bändigen." haben Sie ein klein wenig Recht. Ich habe mich zu wütend ausgedrückt und sollte mich in Zukunft etwas linder audrücken. ich entschuldige mich hier mit nochmal. Ich glaube in Ihnen und dem Dr. Karl Savitus stecken redliche Christen und wir ziehen in diesem Forum alle an einem Strang.

Bedankend,

Gottes-Bote
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Boethius »

Werte Brüder im Glauben,

mit einem warmen Gefühl der Freude habe ich diesen Faden samt Verweis zu einem Buch, das Heilung verspricht, entdeckt. Ich habe einige Exemplare davon bestellt, um den Betroffenen noch wirkungsvoller ins Gewissen reden zu können.

Ihr: Boethius

P. S.: Hier noch einmal die Verschaltung: http://www.amazon.de/anderes-Coming-Out ... 3765512192
Christian Rudolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:05

Homosexualität

Beitrag von Christian Rudolf »

Werte Herren,
Nach dem gestrigen Abendgottesdienst, nach dem Verlassen meiner präferierteten Kirche, musste ich Zeuge einer schrecklichen Sünde werden.
Ich beobachtete zwei Herren, welche sich direkt vor dem Tor zur Kirche liebkosten und küssten, sowie intim berührten!

Um jene verdorbenen, vom Weg abgeleiteten Seelen vor dem Fegefeuer zu bewahren, zog ich als guter Christ schnellstmöglich meinen handbreiten Ledergürtel, um jene falschsexuellen Geister zu züchtigen.

Nach einigen gezielten Hieben entriss einer der beiden meinen schönen, mit christlichen symbolen graviertem Ledergürtel und drosch auf mich ein. Derweil rief der andere Schwuchtel die Polizei. Kalte Schauer liefen mir über den Rücken und ich bat den HERRn um Beistand.

So schnell meine Beine es erlaubten, versuchte ich zu fliehen, kam jedoch dank den zwei Männern nicht sonderlich weit.

Daraufhin, nachdem die Polizei eingetroffen war, wurde ich von den Elendigen, welche für meine Erklärungen taub waren, gezwungen "Bußgelder" in Höhe von 150€ zu leisten. Weshalb sie das Wort Buße hier verwendeten, bleibt mir schleierhaft.
Weiterhin drohte einer der beiden Männer, mich vor Gericht anzuzeigen!

Ich bitte um ihre Meinung, ob ich richtig handelte und würde gerne erfahren, was sie von diesem Thema halten.

Empört und für Gerechtigkeit betend,
Christian Rudolf
tanith
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:26

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von tanith »

Guten Tag
Meiner Meinung nach haben sie zu voreilig gehandelt. Diese Männer haben weder Ihnen, noch anderen geschadet. Ich finde es sowieso seltsam, dass Sie einfach grundlos Leute angreifen, aber wenn Sie etwas gegen diese Menschen haben, können Sie ihnen das auch sagen ohne sofort Handgreiflich zu werden. Sie sollten lieber froh sein, dass sich zwei Menschen gefunden haben, die sich lieben. Langsam sollten Sie auch mit ihren Ansichten in diesem Jahrhundert ankommen.
Mit Freundlichen Grüßen
Tanith tief
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Tief,
weshalb unterstellen Sie Herrn Rudolf Gewalttätigkeit?
Er wollte die armen Opfer der Homoseuche nur liebevoll heilen und auf den rechten Pfad bringen.
Richtigstellend,
Schnabel
tanith
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:26

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von tanith »

Herr Schnabel,
Ich weiß nicht was sie als liebevoll einstufen, aber meiner Meinung nach gehören Schläge mit einem Gürtel nicht dazu. Liebevoll war die Situation an der Stelle, an der sich das Paar geküsst hat.
Tanith Tief
Benutzeravatar
Sagacious Tome
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sagacious Tome »

Werter Herr von Schnabel, werter Herr Rudolf,
Meiner Ansicht nach (und ich weise darauf hin, dass dies lediglich meine Meinung, nach der der werte Herr Rudolf schließlich fragte, ist), sind die einzigen, die man, ich zitiere, "liebevoll heilen und auf den rechten Pfad bringen" sollte, die Mitglieder dieser Gemeinde. Es tut mir Leid, aber Homosexuelle zu verprügeln und sich zu wundern, wenn diese zurückschlagen und/oder die Polizei rufen zeugt meiner Meinung nach weder von Intelligenz noch von Toleranz.
Falls ich damit jemanden beleidigt haben sollte, würde ich gerne sagen können, dass es mir Leid tut. Aber wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum so ansehe, dann kann ich nur sagen, dass Sie es verdient haben, beleidigt zu werden.
Vielen Dank.
Saggy
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herrschaften,
hätten Sie in Ihrer Kindheit die heilsame Wirkung liebevoller Züchtigungen kennengelernt, würden Sie hier nicht solch hanebüchene Fehlinterpretationen zum Besten geben.
Falschsechsuelle sind kranke Menschen, welche der Liebe des HERRn und der Zuwendung redlicher Christen bedürfen.
Andernfalls, wenn jene fortfahren, gotteslästerliche homoperverse Handlungen zu praktizieren, drohen ewige Qualen im Feuer der Hölle! Wollen Sie das Ihren fehlgeiteten Nächsten wirklich antun?
Entsetzt,
Schnabel
Antworten