Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Botschafter Jesu »

Werter Herr von Schnabel,

Dass der Präsident der VSA Barak Obama keinesfalls redlich ist, war mir und allen anderen löblichen Christen ja bereits bekannt. Mit dieser Amtshandlung geht er aber definitiv zu weit. Allein schon die Tatsache, dass der Christopher Straßen Tag (unredlich: Christopher Street Day) überhaupt existiert, ist in höchstem Maße blasphemisch. Zusätzlich musste ich heute Morgen im Internetz auch noch das folgende lesen:

Warnung: Nur schalten, wenn Sie einen Eimer Weihwasser zur Hand haben und nichts gegessesn haben. Brettgäste unter 60 Jahre dürfen keinesfalls schalten!

10.000 Menschen feiern Christopherus Straßentag in München

Sich übergebend,

Botschafter Jesu


Warnhinweis vergrößert und verschärft durch Martin Berger
Benutzeravatar
Corleone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 00:20

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Corleone »

Sehr geehrte Gemeinde
Man kann zur homoperversen- und Lesbenszene stehen wie man will, jedenfalls ist das nicht mein Ding. Doch solange keiner dieser „Herren“ versucht, mich anzumachen, sollen diese Leute leben wie sie wollen.
Doch eines gibt mir zu denken:
Die katholische Kirche und auch Sie, bezeichnen Homosexualität als widernatürlich, obwohl diese bis jetzt bei über 1500 Tierarten bekannt ist.
Es gibt allerdings eine sexuelle Orientierung, welche es in der Natur nicht gibt und die daher zutreffend als widernatürlich bezeichnet werden kann...
Zölibat
Das wollte ich hier mal anmerken
Bedenken habend
Corleone
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Depp Corleone,

was hat denn die Natur mit dem Zölibat zu tun? Es handelt sich dabei, ebenso wie bei der Homoperversität, um eine willentliche Entscheidung. Im Falle des Zölibats um die Entscheidung für ein sechsfreies Leben, im Falle der Homoperversität um die gottlose Befriedigung widerlichster, unnatürlicher Triebe. Homoperverse Tierarten mag es geben, doch wieso erwähnen Sie dies? Stellen Sie etwa Menschen den Tieren gleich? Sind Sie vielleicht auch einer dieser Spinner, die an eine kugelförmige Erde und die Evolution glauben? Sapperlot, wenn eines zumindest möglich ist, dann daß Sie von Affen abstammen.

Ihren Stammbaum auf tierische Vorfahren überprüfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knäblein Kalzone,
in der Tat fand Satan der Verderber selbst im töften Tierreich seine Jünger.
Lesen Sie selbst:Bild
Es ist eine redliche christliche Aufgabe, solche perversen Enten auszurotten!
Die Schrotflinte ladend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wenngleich ich Sie freilich bei der Ausrottung jener stockperversen Enten unterstützen werde, scheint es zuvor wichtiger zu sein, Herrn Direktor Moelicker gründlichst und peinlichst zu befragen. War er dermaßen schockiert, daß er für 75 Minuten!!! dem homoperversen Erpeltreiben zusehen mußte, oder handelt es sich gar um einen Sodomisten, der durch diese Widerlichkeit sechsuell erregt wurde und am liebsten selbst mitgemacht hätte? Die Heilige Inquisition wird dies sicherlich herausfinden.

An Anatidaephobie leidend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
möge man dem unvorbereiteten Mann dessen Entsetzen zugute halten.
Vermutlich befand er sich vierundsiebzig Minuten in Schockstarre.
Nicht jeder Christ reagiert angesichts satanistischer Erscheinungung so routiniert wie Sie, Gottes schnellster Rohrstock wesentlich von Nowosibirsk.
Verständnisvoll,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

der von Ihnen gezeigte Artikel erbringt einen weiteren Beweis für die Schädlichkeit der Homosechsualität! Ich werde ihn ausdrucken, um ihn mit den anderen Mitgliedern in unserem Pfarrgemeinderat zu diskutieren.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,
Sie besitzen einen jener neuartigen Typenhebeldruckapparate? Das ist schön. Im Rahmen Ihrer Arbeit für die knorke Gemeinde kann solch Gerätschaft ein wahrer Segen sein.
Zum Dorfweiher eilend, um Enten zu vergiften,
Schnabel
AlterSack
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 13:28

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von AlterSack »

Werte Gemeinde

Es werden kaum noch Gesetze und Normen befolgt, geschweigeden unsere Gebote. In redlichen Städten treiben sich viele junge Leute schon seit Jahren immer wieder an einem sog. "Chistopher-Straßen-Tag" (unredl. Christopher-Street-Day) herum. Diese Ausgeburten des Satans sollten weggesperrt werden. Ich habe schon mit dem örtlichen Pfarrer über meine Sorgen geredet und auf dessen HInweis drei Ave-Maria gebetet. Was kann ich tun, um diese Sünder zu bekehren?
Neulich habe ich diese Video in DuRöhre gefunden und war entsetzt. Sie missbrauchen den Namen des Herrn!

***Verschaltung zensiert***


Man sollte eine Pedition starten und einen Verbot fordern. Vielleicht sogar vor dem Bundestag demonstrieren.Unredliche Parteien wie "Die Grünen" befürworten solche Sünder geradezu. Es wird Zeit ihnen Einhalt zu gebieten!!!!!
Benutzeravatar
FlussStreuner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 09:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FlussStreuner »

Diese Seite dürfte für viele interessant sein :
Verschaltung zensiert durch Benedict XVII

Es grüßt Sie herzlich
FlussStreuner
Benutzeravatar
FlussStreuner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 09:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FlussStreuner »

Ich möchte nochmal deutlichmachen dass Homosechsualität KEINE Krankheit ist. Niemand kann entscheiden wen er liebt und welches Geschlecht er liebt.
Es grüßt Sie herzlich
FlussStreuner
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter FlussStreuner,

wenn Sie wünschen, dass Ihre Behauptung ernst genommen wird, müssen Sie sie belegen, beispielsweise durch eine Stelle in der Heiligen Schrift oder im Katechismus oder durch die Aussage eines anerkannten Theologen.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub FlussStreuner,

haben Sie die letzten 142 Seiten dieses Fadens nicht gelesen? Immer noch zu behaupten, daß es sich bei Homoperversität um keine Krankheit handelt, zeugt von größtmöglicher Dummheit. Oder leiden Sie an Hirnbrand und sind des Lesen nicht fähig?

Es bedauert Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Berger,
werter Herr Gruber,

wahrscheinlich ist Herr Streuner selbst ein Homoperverser.
Schließlich wurde hier im Brett schon oft genug bewiesen das es sich bei der Homosechsualität um eine Krankheit handelt.

Herr Streuner,

sollten Sie wirklich homopervers sein, sollten Sie den knorken Dorfpfarrer aufsuchen, dieser kann Sie sicher mit der altbewährten Rohrstocktherapie helfen und Sie von dieser Krankheit befreien.

Beratend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
FlussStreuner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 09:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FlussStreuner »

Die einzige Krankheit die existiert ist in Ihren Kopf!! Sie sind im Mittelalter stecken geblieben.
Antworten