Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Richter,

inzwischen hat dieser homoperverse Landrat sogar schon zugeben müssen, dass er in seiner kurzen Amtszeit bereits mit sechs (!) verschiedenen Jungmannen Unzucht in seinem Büro getrieben hatte. Und das, obwohl er sich immer für die sogenannte Homo-"Ehe" (hüstel) ausgesprochen hatte und die gleichen Rechte dafür einforderte, wie es sie in normalen, gesunden, gottgewollten Ehen zwischen Mann und Weib gibt und selbst eine solche Homo-"Ehe" (...) mit seinem eingetragenem Partner lebt!
Unerhört!
Nun, welch Eheweib würde ihrem frisch Anvertrauten wohl permanentes Fremdgehen verzeihen? Und welch frisch verheirateter heterosechueller Ehemann würde bereits am Anfang seiner Ehe ständig nach weiteren unkeuschen Abenteuern suchen?!
Aber seinen "Ehemann" (hüstel) störe dies ja nicht, wie er selbst der Presse gegenüber mitgeteilt hat.
Ganz offensichtlich geht es diesen Homoperversen also ganz ausschließlich um Steuervorteile bei ihren Forderungen nach einer völligen Gleichstellung!

Angewidert, auch von der miserablen Rechtschreibung des dummen streitbarem Homoperversen
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

längst ist bewiesen, dass die Homoperversität keinesfalls angeboren ist, sondern nur eine unmoralische, durch homoperverse Verführer und durch Selbsthass verursachte, ansteckende Erkrankung darstellt.
Homoperverse hassen sich selbst und haben sich daher bereits aufgegeben. Sie wissen, dass sie dem HERRn ein Greuel sind und ohnehin für immer in der Hölle landen werden.
Doch wir sind vorurteilsfrei und tolerant und werden diese verlorenen Seelen nicht kampflos dem Satan überlassen!

http://www.katholisches.info/2013/08/01 ... de-hetero/
Er läßt größte Homo-Lüge platzen – Gründer von Young Gay America wurde Hetero

Er läßt die größte Homo-Propagandalüge wie eine Seifenblase platzen. Und dafür wird er von den Homo-Ideologen gehaßt. Platzen ließ Michael Glatze, einer der führenden Vertreter der Bewegung für „Homo-Rechte“ die Lüge, daß Homosexualität „angeboren“, eine „Variante der Natur“ oder gar eine Schöpfungsvariante Gottes sei: „so wie Gott mich geschaffen hat“, gehört zum dreisten Standardvokabular von Homosexuellen und Homophilen.
Geändert hat sich weder die Natur, noch die Heilige Schrift, noch gibt es neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die Homosexualität als „angeboren“ bestätigen würden. Die WHO-Klassifizierung als sexuelle Verhaltensstörung wurde lediglich durch die Homo-Ideologie ersetzt. Das berühmte „Homo-Gen“, das noch vor wenigen Jahren in aller Munde war, konnte nie gefunden werden.
„Endlich frei“ – Anführer im Kampf für „Homo-Rechte“ wird normal
Auch hier findet man christliche Hilfe und Hintergrundinformationen:
http://www.bibelseelsorge.de/homosexualitat/


Selbst die oberknorke Partei Bibeltreuer Christen, die PBC, hat sich dieser Problematik verständnis- und liebevoll angenommen:
http://www.pbc.de/index.php?id=874&tx_t ... befede914d
Ist Homosexualität änderbar?

Die Ansicht, Homosexualität wäre unveränderlich, wird heutzutage von vielen Menschen geglaubt. Und doch ist sie falsch. Betrachten wir als Beispiel Andrew Comiskey:

Andrew Comiskey wuchs in einem christlichen Elternhaus auf. Mit der Pubertät begann er, sich für andere Männer zu interessieren. Nach dem Abschluss der High School lebte er seine Homosexualität offen aus. Nachdem zwei seiner älteren Brüder Christen geworden waren, begann auch er sich für den christlichen Glauben zu interessieren. Im November 1976 entschied er sich für ein Leben als Christ und trennte sich von seinem homosexuellen Lebensstil. Er gründete die Hilfsorganisation Desert Stream Ministries, um Homosexuelle seelsorgerlich zu betreuen.

Er ist seit 1980 mit seiner Frau Annette verheiratet, gemeinsam haben die beiden vier Kinder.

Andrew Comiskey ist der lebende Beweis, dass der Ausstieg aus der Homosexualität möglich ist, und er ist kein Einzelfall.

Was sagt die Wissenschaft?

Die große Diskrepanz zwischen der offiziellen Behauptung, Veränderung wäre nicht möglich und den zahlreichen Zeugnissen von Christen, dass Veränderung doch möglich ist, brachte zwei US-amerikanische Professoren der Psychologie, Stanton L. Jones und Mark A. Yarhouse, dazu, die Veränderbarkeit von Homo– zu Heterosexualität wissenschaftlich zu untersuchen. ...
Bitte beachten Sie auch die wunderbaren Symbolbilder auf der keuschen Internetzseite der löblichen PBC.

Auch Homoperverse bekehrend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
PaterKodlak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von PaterKodlak »

Herr Kreuzritter es tut mir leid das ich Ihnen mitteilen muss, dass Sie eine komplett falsche Weltanschauung besitzen , Sie sind ein unredlicher Verrückter der trotz genügenden Argumenten versucht eine sinlose Meinung zu vertreten.

Den kopf vor Sturrheit schüttelnd PaterKodlak
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DunklerChaos »

Bub Kodlak,

Sie werden doch wohl nicht denken, dass Sie bei dieser Orthographie ernst genommen werden?
Kopfschüttelnd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kreuzritter »

Knabbub Kodlak,
PaterKodlak hat geschrieben:es tut mir leid das ich Ihnen mitteilen muss
Dann freut es Sie sicher, dass mir Ihre Meinung über mich egal ist.
PaterKodlak hat geschrieben:trotz genügenden Argumenten versucht eine sinlose Meinung zu vertreten.
Es gab noch kein Argument, das meine Meinung widerlegen konnte, ohne selbst sofort widerlegt zu werden.
PaterKodlak hat geschrieben:Den kopf vor Sturrheit schüttelnd
Wäre ich auch so stur und hätte eine so grauenhafte Orthografie, würde ich auch den Kopf schütteln. In diesem Faden wurde etliche Male bewiesen, dass Homosechsualität eine Krankheit ist und in einem anderen Faden, dass die Wissenschaft fast nur Schwachsinn hervorgebracht hat. Wenn Sie dazu in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen, können Sie das gerne überprüfen.

belehrend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
PaterKodlak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von PaterKodlak »

Satanist DunklesChaos
Sie werden doch nicht denken das ich Sie mit so einem Ketzername ernst nehme!!
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Kreuzritter,

ganz offensichtlich fehlt dem homokranken, streitsuchenen Kodlak nicht nur die Fähigkeit, wenigstens die einfachsten Worte richtig zu schreiben, sondern auch die Grundfähigkeit des verstehenden Lesens.
Ansonsten hätte das Fräulein auf 63 Seiten schlüssige und für jeden nachvollziehbare Argumente dafür gefunden, dass die Homoperversität eine heilbare Erkrankung ist, die nur Elend und Verderben auf die Erdenscheibe gebracht hat und die dem HERRn ein Greuel ist.
Allein in meinem letzten Beitrag habe ich gleich drei verschiedene Berichte verschaltet, in denen bewiesen wird, dass die Homoseuche mit GOTTes Hilfe heilbar ist.

Mit der Hilfe von Jesus Christus werden auch Sie, streitbarer Kodlak, Ihre schlimme Erkrankung besiegen!
Ich glaube ganz fest an Sie und die Kraft des HERRn und werde für Ihre Heilung beten!

Allein schon die Tatsache, dass Sie sich als atheistischer Homoperverser mit schwerster Lese-Rechtschreibschwäche den Weg auf dieses keusche Plauderbrett gefunden haben, sollten Sie als großes Wunder betrachten! Ganz offensichtlich hat Jesus Ihnen höchstpersönlich den Weg zu uns gezeigt und Sie hierher geführt, um sich von uns heilen zu lassen.

Gepriesen sei der HERR, denn SEINE Wege sind unermesslich!
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
ähnlich der unlöblichen Selbstbefleckung, scheinen auch die ekelerregenden Betätigungen Homoperverser Zeitgenossen, vielerlei physische Schäden, vor allem den Intellekt betreffend, zu hinterlassen.
Uns allen sind schließlich die schrecklichen Symptome von Ätz bekannt, auch jene sind eine direkt Folge dieser widernatürlichen Handlungen.
Dem HERRn dankend, in Bayern leben zu dürfen,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

PaterKodlak hat geschrieben:Sie werden doch nicht denken, dass ich Sie mit so einem Ketzernamen ernst nehme!
Trottel Kodak,
statten Sie der nächstgelegenen Grundschule, welche Sie wohl offenbar niemals von innen sahen, bitte einen vierjährigen Besuch ab!
In dieser Zeit sollten Sie die Grundrechenkünste und eine annehmbare Rechtschreibung erlernen können.
Befolgen Sie bitte meinen Rat oder wollen Sie etwa Ihr gesamtes Leben als homoperverser Depp verbringen?

Entsetzt,

DerG
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DunklerChaos »

Fräulein Kodlak,

Ich heiße nichteimal so wie Sie es behaupteten. Ich denke nicht, dass Sie ein echter Pater sind.
Enerviert,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es gibt Neuigkeiten, die die Welt der Homoperversen erschüttern wird:
Einer Forschergruppe der schwedischen Universität Lund hat bei 53% von 152 HIV-Positiven aus Guinea-Bissau die rekombinante HIV-Variante A3/CRF02_AG als besonders agressiv identifiziert. Der Zeitraum von Infektion bis zur Entwicklung von ÄTZ wurde mit ungefähr 5 Jahren ermittelt und soll damit der kürzeste bekannte Zeitraum für die Progression bei HIV-1 sein.1
A3/CRF02_AG ist sozusagen das Produkt viralen Sechs', indem sich Teile des Genoms zweier HIV-Stämme zu einem neuen, einer Rekombination, vereinigten. A3/CRF02_AG ist eine Rekombinante aus 02AG und A3, zwei der häufigsten Stämme in Guinea-Bissau.
Für A3/CRF02_AG wurde ein Zeitraum von 8 Jahren von Serokonversion hin zu ÄTZ-bedingten Todesfällen geschätzt, für 02AG wurden 6,2 Jahre hin zu ÄTZ bzw. 9 Jahre bis zu ÄTZ-bedingten Todesfällen errechnet, für A3 7,2 bzw. 11,3 Jahre.

Bislang ist A3/CRF02_AG auf Westafrika beschränkt, aber im Zeitalter der Globalisierung muß es nicht so bleiben, andere rekombinante HIV-Varianten haben sich schon verbreitet.

Quelle: http://forumhiv.de/schauthema.php?f=74&t=5477
Die Übersetzung dieses wirren Geschreibes:

Der HERR hat seine Strafe, die er den Homoperversen auferlegt hat, noch einmal deutlich verschärft. Offensichtlich soll dies jedoch nicht nur eine Strafverschärfung, sondern auch all jenen, die der HERR in seiner unendlichen Güte noch nicht bestraft hat, eine Warnung sein. Wie deutlich muß der Allmächtige noch werden, bis man endlich dem widerlichen, perversen Treiben abschwört und die ekelhaften Sünden bereut?

Den HERRn preisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

wahrhaft wundervolle Nachrichten gibt es pünktlich zum ersten Advent aus dem löblichen Kroatien!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 36664.html
Die Bürger des jüngsten EU-Mitglieds Kroatien haben sich in einem Referendum mit großer Mehrheit für ein Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe ausgesprochen. Knapp zwei Drittel stimmten für eine Verfassungsänderung, wonach eine Ehe nur zwischen einem Mann und einer Frau eingegangen werden kann.
...
Das Referendum war von der konservativen Bürgerinitiative "Im Namen der Familie" angestrengt worden, die dafür 700.000 Unterschriften gesammelt hatte. Die katholische Kirche, der fast 90 Prozent der 4,2 Millionen Kroaten angehören, hatte dazu aufgerufen, für die Verfassungsänderung zu stimmen. Mit der Abstimmung soll die Gleichstellung homosexueller Paare verhindert werden.
Halleluja!
5 Mose 22,5 – Eine Frau soll nicht Männersachen tragen und ein Mann soll nicht Frauenkleider anziehen; denn wer das tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräuel.
Begeistert und überglücklich für die frommen Kroaten betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
mit Sicherheit ist diese redliche Wahl des knorken kroatischen Volkes auf die wundersame, segensreiche Wirkung der heiligen Jungfrau zu Medjugorje zurückzuführen.
Man muß sofort Herrn KnechtRuprecht befragen, ob es bereits Hinweise in der letzten Botschaft gab.
Auf die Knie fallend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ned »

Werte Gemeinde,

ich habe nun herausgefunden, was dieses dämliche Jugend-Wort ,,Swag'' bedeuten soll. Nun werden Sie sich fragen, was jene mit Homosechsualität zutun hat. Ich werde es Ihnen mal erklären. Sehr viele dumme Jugendliche verwenden sehr oft den Satz ,,Ich hab Swag''. Dieses ,,Swag'' ist eine Abkürzung, und steht für ,,Wir sind heimlich homosechxuell'' (unredlich: Secretly We Are Gay). Falls Sie jemals wieder jene Sätze von pöbelhaften Jugendlichen hören, dann zögern Sie nicht mit dem Rohrstock! Jener hätte grad eben seine Homosechsualität gestanden, züchtigen Sie also den Jugendlicher Grün und Blau, mit ungefähr 200 Hieben!

Die Warnung heraus gebend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr_Friedrich »

Grüß Gott!

Traurige nachricht: Die Organisation Exodus International, die jahrzehntelang viele Falschsechsuelle durch Gebete geheilt hat, stellt anscheinend ihre Arbeit ein: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --18546979

Freundliche Grüße,

Herr Friedrich
Antworten