Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

es erreichen uns freudige Nachrichten aus dem Lamd der Kantonesen. Der knorke Herr Xi hat eine weitere Maßnahme zur Reinhaltung des Zwischengewebes getroffen. Ab sofort werden sämtliche Falschnachrichten über die Homokrankheit gelöscht.

Bitte schalten Sie hier.

Aus Freude über diese Nachricht das Weib Jilin Shaguo Gourou zubereiten lassend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lemmdorf,

das Schlitzauge an sich neigt zu redlichem Verhalten.
Bereits Herr Polt prägte den Sinnspruch: Der Asiate schmutzt nicht!

"Der Osten ist rot" auf dem Kamm blasend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Der knorke Herr Xi hat eine weitere Maßnahme zur Reinhaltung des Zwischengewebes getroffen. Ab sofort werden sämtliche Falschnachrichten über die Homokrankheit gelöscht.
Werter Herr Lemmdorf,

die Herren Xi und Grillmeister sind zwar nicht verwandt (so weit ich weiß), jedoch Brüder im Geiste. So verwundert es nicht, daß beide ähnliche Ziele verfolgen und sich dabei auch gegenseitig unterstützen.

China und der Netzwacht ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

auch eine andere Meldung des Tages deutet auf die hohe
Redlichkeit innerhalb der Regierung des Reichs der Mitte.
Schalten Sie hier

Vergeltung für völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien: China bombardiert VSA, Großbritannien und Frankreich
Alternative Fakten begrüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr von Schnabel,

durch die große Zahl der muslimischen und afrikanischen Länder in den Vereinten Nationen wäre es vielleicht möglich, eine Resolution zu erwirken, welche die Bombardierung der genannten Länder wegen der großen Verbreitung und Begünstigung der Homosechsualität vorsieht. Selbstverständlich müsste man dabei die geltenden Gepflogenheiten im Internationalen Recht beachten: Nullum bellum iustum habetur nisi denuntiatum, nisi indictum, nisi repetitis rebus.

Dem Außenministerium diesbezüglich einen Brief schreibend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

leider haben jene Hauptschurkenstaaten allesamt feste Sitze im Sicherheitsrat.

Die redliche Vollversammlung hat leider nur so viele Beschlußrechte, wie der Stammtisch in einem Zentralafrikanischen Negerkral.

Wenn Herr Asfaloths die Macht übernimmt, wird sich dies hoffentlich ändern.

Hoffend,
Schnabel
Eduard zu Egelsee
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Eduard zu Egelsee »

Werter Herr von Schnabel,
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Die redliche Vollversammlung hat leider nur so viele Beschlußrechte, wie der Stammtisch in einem Zentralafrikanischen Negerkral.
die Vollversammlung ist keinesfalls redlich.

Belehrend,
Eduard zu Egelsee
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Blutegel,

wie kommen Sie dazu, die löbliche Brettleitung zu belehren?

Haben Sie etwa mit Haschgift gegurgelt?

Höchst erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Antrophos »

Herr Egelsee,

wenn man eine Behauptung gegen andere aufstellt, muss man sie beweisen können oder zumindest halbwegs gute Argumente dafür haben. Andernfalls ist die Behauptung null und nichtig. Ich bin gespannt ob Sie noch etwas zu sagen haben, oder nur so dahergeredet haben.

Gerne helfend,
Ihr Namensvetter Eduard Anthropos
DasAuge_Gottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DasAuge_Gottes »

Redliche Brettmitglieder und Mitchristen,
Also ich finde die Homosechsualität eigentlich voll töfte :lausbub: . Viele meiner Freunde sind Homosechsualität. Ich bezeichne mein Geschlecht als (unredl. identifiziere mich als) Apache Kampfhelikopter.
Freudigst ihre Antworten und Hassbriefe erwartend
Das Auge
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Auge,

könnten Sie sich eventuell verständlich in sinnvollen Sätzen ausdrücken?

Rätselraten verabscheuend,
Schnabel
FGWS_Heisingen
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 16:39

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FGWS_Heisingen »

Perversling Auge,

anstatt die redlichen Brettmitglieder mit Ihrer Dummheit zu behelligen, sollten Sie lieber bedenken, was BIBEL und Katechismus zu ihrem schändlichen Tun zu sagen haben:
[Homosechsuelle] Menschen sind zur Keuschheit gerufen. Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich - vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft -‚ durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.(Katechismus der katholischen Kirche)
Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Todbestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen(Lev 20,13)
Auch wurden zu diesem schändlichen Tun bereits 176 Seiten in diesem löblichen Brett geschrieben:
Der Einsiedler hat geschrieben:Kindchen Stimme,

da Falschsechsuelle keine Kinder zeugen können, treiben diese Unzucht aus niederen Motiven.
Dies ist abscheulich und pervers. Deshalb die Bezeichnung Homopervers. Diese Menschen leiden an einer schweren Persönlichkeitsstörung. Ähnlich den Brettlinienerkrankten. Homoperverse und Brettliniengestörte sind nicht zu einem normalen Leben fähig und gehören in Behandlung.
Reicht Ihnen das als Erklärung?

Aufklärend

Der Einsiedler (Seite 1 dieses Fadens)
Gruß,
Franz Schmitz
"Der [Terror] hat auf Dauer keine Chancen, denn [...] gegen den [Terror] steht der Wille des gesamten Volkes."(Helmut Schmidt)
"Ehe nicht die [Sozialisten] durch Soldaten [...] herausgeholt und füsiliert sind, ist keine Besserung zu erhoffen."(Kaiser Wilhelm II.)
Matthiasbraun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Matthiasbraun »

Werte Gemeinde,
wo soll ich bloß anfangen? Ich besuche ein äußertst unredliches Institut tief im bayrischen Walde. Hier studiere ich christliche Lyrik in deutscher, aber auch in englischer und spanischer Sprache. Mein Ziel ist es die Worte Gottes nicht nur im deutschen Vaterland, sondern auch im internationalen Raum zu verbreiten. Nun scheinen an diesem Orte dunkle Mächte zu herrschen.
Einer meiner Klassenkameraden insbesondere lässt meine Nackenhaare sträuben wie kein anderer. Nicht nur hat er die Frechheit ein Kind einer gemischtrassigen Ehe zu sein, oh nein, er ist ungetauft und stolz darauf. Daher ist es kein Wunder, dass ihn schon im frühen Alter die Dämonen der Homoperversion befallen haben. Nun prahlt er in meiner Gegenwart von seinem dreckigen Verkehr mit anderen Buben. Außerdem ist er ein großer Fürsprecher der Teufelsanbeterin Bianka Weißes (unredl.: Beyonce Knowles)
Wie kann ich ihn nun züchtigen oder auf den rechten Weg führen, ohne mein löbliches Institut im bayrischen Wald gezwungenermaßen verlassen zu müssen?

verzweifelt fragend und auf Antwort eines mächtigen Mannes hoffend,

Marlon Dietrich
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Braun,
ja was denn nun? Ist das Institut unredlich oder doch löblich? Ihrem Gesafte ist ist dies nicht einwandfrei zu entnehmen.

Homoperverse und Fakire verachten

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Der Reine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mai 2018, 12:44

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Reine »

Werte Gemeinde,

letztens war ich auf der Suche im Zwischenfadengebilde nach der Ursprungsbibel, einer "reinen" Ausgabe; Ich begab mich auf eine grosse Anzahl von Zwischenfadengebildsseiten, mein Weihwassergebrauch stieg schneller an als Mose, als er den heiligen Berg Sinai erklimmte um die heiligen Gebote der HERRn zu empfangen. Nachdem ich vor Bangnis die dritte Bibel diniert habe, fand ich eine Seite, nicht mit normalen Zwischenfadengebildsseiten zu finden, welche mir die wahrhaftigen Worte des HERRn offenbarten; Ich wurde auf der Stelle erleuchtet und die Kraft des HERRn durchströmte mich. Ich hoffe inbrünstig, dass diese Seite eine wahre ist. Doch Tage später befiel mich der Gedanke, dass es sich bei diesen Worten um eine Kreation von Homosechsuellen handeln könnte...
Aus diesem Grunde wollte ich Sie, werte Gemeinde und MitCHRISTen, zu Rate ziehen: Ich erbitte mir von Ihnen, dass Sie folgende Zwischenfadengebildsseitenverknüpfung wegen meiner Inkompetenz in diesem Falle überprüfen: https://www.youtube.com/watch?v=nuuNdhOrD1g

Ich wäre Ihnen für diesen Dienst sehr Dankebar, Grüsse Reiner
Antworten