Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sans »

Werte Gemeinde,

mit modern denkend ist gemeint dass man andere akzeptiert und nicht wie Sie eine verzerrte Ansicht hat. Außerdem Herr Berger, tun Sie nicht so als wüssten Sie was dem Herrn Brechreiz bereitet und was nicht. Ich glaube, wenn es Gott gäbe, wären Sie Herr Berger der letzte mit dem Gott sprechen würde. Nun zu den anderen Mitglieder, haben Sie wieder was gefunden womit Sie den Herren Benutzer fertig machen können, Hm? Und dass alles nur weil Sie keinerlei Argumente mehr haben.

Herr Benutzer,

falls die Möglichkeit besteht dass ich bald nicht mehr hier bin, lassen Sie mich Ihnen eins sagen : Man kann diese Menschen nicht belehren und leider nicht heilen. Lassen Sie sich auch nicht ärgern bezüglich der Namens-Verhunzung, sondern bleiben Sie hier mit stolz!

Sans Rodrigo
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Gemeinde,

es deucht mich, daß jenes Weib Beschmutzer, selbst an der furchtbaren Homosechsualität erkrankt ist. Offensichtlich bereits im fortgeschrittenen Stadium. Denn selbst die tumbesten unter den normalen Weibern fabulieren in der Regel nicht derart wirr herum. Hier liegt also ein schwerer Fall von Hirnbrand vor. Man sollte dem Weib also unbedingt den Besuch eines geeigneten Exorzisten anraten. Denn sonst könnte es sein, daß die Homosechsualität in diesem Fall chronisch wird.

Für die Gesundung des Weibes Beschmutzer betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Sans hat geschrieben:Herr Benutzer,

falls die Möglichkeit besteht dass ich bald nicht mehr hier bin, lassen Sie mich Ihnen eins sagen : Man kann diese Menschen nicht belehren und leider nicht heilen. Lassen Sie sich auch nicht ärgern bezüglich der Namens-Verhunzung, sondern bleiben Sie hier mit stolz!

Sans Rodrigo

Ich danke für diese aufmerksamen und aufmunternden Worte zu mir.Ich finde es leider immer wieder schade das man Menschen nichz belehren kann und dadurch auch teilweise Kknder und Jugendliche leiden müssen :(
Ich werde hier bleiben mit stolz!
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Werte Gemeinde,

es deucht mich, daß jenes Weib Beschmutzer, selbst an der furchtbaren Homosechsualität erkrankt ist. Offensichtlich bereits im fortgeschrittenen Stadium. Denn selbst die tumbesten unter den normalen Weibern fabulieren in der Regel nicht derart wirr herum. Hier liegt also ein schwerer Fall von Hirnbrand vor. Man sollte dem Weib also unbedingt den Besuch eines geeigneten Exorzisten anraten. Denn sonst könnte es sein, daß die Homosechsualität in diesem Fall chronisch wird.

Für die Gesundung des Weibes Beschmutzer betend,
Hermann Lemmdorf.
Mich deucht es das es hier wenige Menschen auf die reihe bekommen meinen Nutzernamen richtig zu schreiben.Homosechsualität ist immer noch keine Krankheit,egal wie sie es drehen und wenden.
Aber....könnten sie mir denn einen Exorzisten empfehlen?? :)
Und mal so nebenbei:Homosechsualität ist(wenn man siese Sechsuele Neigung hat) immer chronisch....wie sollte sie denn sonst sein??

Empört: Kein_Benutzer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Kein_Benutzer hat geschrieben:Ich danke für diese aufmerksamen und aufmunternden Worte zu mir.Ich finde es leider immer wieder schade das man Menschen nichz belehren kann und dadurch auch teilweise Kknder und Jugendliche leiden müssen :(
Ich werde hier bleiben mit stolz!
Fräulein Beschmutzer,

wenn Sie hier so weiter machen, werden Sie sicherlich nicht hier bleiben, sondern wegen verschiedenen Verstößen gegen die Brettregeln des Brettes verwiesen. Besonders die Paragraphen 3 und 6 sollten Sie sich genauer anschauen. Reißen Sie sich am Riemen, wenn Sie bleiben wollen!

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Lieber Herr Berger,

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung,aber ich war gerade sehr beschäftigt und musste nebenbei etwas wichtiges erledigen.
Ich werde nun mehr drauf achten,aber ich werde weiterhin meine Meinung äußern!
Dennoch möchte ich Sie bitten meinen Namen korrekt auszuschreiben!

Kein_Benutzer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Beschmutzer,

warum sollte man Sie korrekt anreden? Ihren Angaben zufolge haben Sie doch gar kein Benutzerkonto, weil Sie kein Benutzer sind. Aus diesem, und sicherlich auch aus vielen anderen Gründen, ist Ihre Bitte absurd.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Beschmutzer,

warum sollte man Sie korrekt anreden? Ihren Angaben zufolge haben Sie doch gar kein Benutzerkonto, weil Sie kein Benutzer sind. Aus diesem, und sicherlich auch aus vielen anderen Gründen, ist Ihre Bitte absurd.

Anmerkend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

"Kein_Benutzer" ist der Name meines Benutzerkontos.
Ich möchte bitte das auf einem respektvollen Stand diskutiert wird und es nicht in einem Kindergarten endet.

Enttäuscht über denn Kindergarten:

Kein_Benutzer
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Weib Beschmutzer,

wie würden Sie jemanden bezeichnen der Ihr Haus betritt, ohne seinen wahren Namen und sein wahres Anliegen zu nennen? Würden Sie Ihn nicht einen Lumpen, Betrüger, Täuscher und Beschmutzer rufen?
So wie es der werte Herr Berger Ihnen bereits klar gemacht hat behaupten Sie kein Benutzer zu sein. Also sind Sie wohl hier um, dieses knorke Plauderbrett zu beschmutzen. Auch mit Ihren Worten entlarven Sie sich selbst.
Kein_Benutzer hat geschrieben:Aber....könnten sie mir denn einen Exorzisten empfehlen??
Wenn sie nicht an der Krankheit der Homosechsualität leiden würden, weshalb sollte ich Ihnen zu deren Heilung also einen Exorzisten empfehlen? Außerdem müssten Sie als Mitglied dieser töften Anschnurgemeinde ja wohl einer christlichen Konfession angehören. Mithin würden Sie dann auch regelmäßig eine Kirchgemeinde besuchen. Wen also als einen ihm vertrauten Priester würde ein wahrer Christ nach Hilfe zur Teufelsaustreibung zuerst fragen?

Denken Sie einmal über diese Fragen und Ihr Verhalten nach. Dazu möchte ich Ihnen noch ein Wort aus der :kreuz1: HEILIGEN SCHRIFT mitgeben.
Wer von Betrug lebt, findet anfangs Geschmack daran; aber hinterher hat er den Mund voll Sand. Sprüche 30,17
Das Weib Beschmutzer als ein Satansweib wägend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Werter Herr Lemmdorf,

anscheinend habem die Benutzer dieses Plauderbrettes eine blühende Fantasie.Ich werde meinen wahren Namen hier zu 100% nicht Preisgeben,warum sollte ich es auch??

Ich besuche die Kirche in der Tat.....aber ich habe mal nachgefragt und absolut niemand hat gesagt man bräuchte dafür einen Exorzist.Gott hat denn Menschen so erschaffen und er liebt ihn wie jeden anderen Menschen auch...egal ob Heterosechsuel oder Homosechsuel.

Ich denke nicht das sie das recht haben mich Satansweib zu nennen! Dies ist ein Respekloser Umgang den Gott hoffentlich nicht loben wird.

Entsetzt: Kein_Benutzer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Beschmutzer,

bitte unterlassen Sie es, fortgesetzt Lügen zu verbreiten.
Die Gebote des HERRn bzgl. der Krankheit Falschsechsualität sind in der Bibel eindeutig formuliert. Lesen Sie das Buch Levitikus.

Ihre fortgesetzten Lügen sind zudem eine eklatante Form von Ketzerei. Ich verweise auf das 8. Gebot.

Dies ist ein tolerantes Brett der christlichen Nächstenliebe.
Jedoch selbst die größte Toleranz hat ihre Grenzen. Jene sind auf Grund Ihrer fortgesetzten Lügen und Ketzereien nun erreicht.

Ketzer verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Benedict
Im Buch Levitikus steht geschrieben:
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
Aber wo in der Bibel steht geschrieben das Gott Homosexuelle Menschen nicht liebt?
Und wo in der Bibel steht geschrieben das Homosexualität eine Krankheit ist?

"Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel". Ist zweifelsohne ein Gebot, Homosexualität ist eine Laune der Natur, so wie Zweigeschlechtlichkeit bei einigen Tieren, alles von Gott erschaffen.

einfachich
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr einfachich,

Falschsechsuelles Verlangen ist ein Beispiel für die Sündennatur, mit der alle Menschen - und auch das Weib - geboren werden (Römer 3:23). Obwohl falschsechsuelle Versuchungen für einige Menschen - und auch das Weib - sehr stark sein mögen, sind sie nicht von GOTTES Gesetz ausgenommen. Der HERR überträgt uns die Verantwortung, unserem sündhaften Verlangen zu widerstehen und ihnen nicht zu gestatten, über uns zu herrschen (1. Mose 4:6-7, Römer 6:11-14). Er schenkt uns Kraft und Heilung durch den Heiligen Geist, so dass wir als wahrhaft veränderte Menschen leben können und nicht nur vorgeben, verändert zu sein (Römer 8:11-13, 2. Korinther 5:17). Die Behauptung, Menschen würden falschsechsuell geboren, ist eine Lüge und ein Versuch, Sünde zu rechtfertigen. Nach dieser Argumentation könnten auch Lügner, Heuchler, Diebe, Kinderschänder und Kannibalen behaupten, schon so geboren worden zu sein.

Biblisch erklärend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Benedict XVII hat geschrieben:Frl. Beschmutzer,

bitte unterlassen Sie es, fortgesetzt Lügen zu verbreiten.
Die Gebote des HERRn bzgl. der Krankheit Falschsechsualität sind in der Bibel eindeutig formuliert. Lesen Sie das Buch Levitikus.

Ihre fortgesetzten Lügen sind zudem eine eklatante Form von Ketzerei. Ich verweise auf das 8. Gebot.

Dies ist ein tolerantes Brett der christlichen Nächstenliebe.
Jedoch selbst die größte Toleranz hat ihre Grenzen. Jene sind auf Grund Ihrer fortgesetzten Lügen und Ketzereien nun erreicht.

Ketzer verachtend

Benedict XVII

Heer Benedict,

Ich habe nur das wiedergegeben was mir der Pfarrer gesagt hatte.Wie sie schon gesagt haben ist dies ein Bett der Toleranz und Nächstenliebe. Und hat Toleranz und vorallem Nächstenliebe eigentlich gar keine Grenzen??
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Kein_Benutzer hat geschrieben:Heer Benedict
Fräulein Beschmutzer,

achten Sie auf Ihre Wortwahl, wenn Sie das Wort an Herrn Benedict richten! Wenngleich Herr Benedict eine gewaltige Erscheinung darstellt, wenn er vor einem steht, in der doch keine ganze Armee. Bedenken Sie dies.
Kein_Benutzer hat geschrieben:Ich habe nur das wiedergegeben was mir der Pfarrer gesagt hatte.
Informieren Sie schnellstmöglich den für Ihre Kirchengemeinde zuständigen Bischof. Möglich ist der Pfarrer nicht mehr bei Sinnen. Wenngleich es eher selten vorkommt, kann auch ein Mann des Glaubens von Dämonen oder anderen Ausgeburten der Hölle vereinnahmt werden. Riskieren Sie bloß nichts.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten