Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Heinze,
der Begriff "Rohrstock" ist Ihnen geläufig?

Rhetorisch fragend,
Nepomuk Kasier
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Karl-Heinz Heinze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Karl-Heinz Heinze »

Herr Gussmann,
ich sollte genug für 2 ordentliche Scheiterhaufen in meiner Scheune liegen haben.
Was genau ist der schlimmste Fall? Meiner Einschätzung nach ist der tägliche Diskothek-Besuch mit Ritualen, die mir satanistisch erscheinen, exzessivem Tanzen und das Tragen freizügiger Kleidung (z. B. eindeutig erkennbare Unterkleider) schlimm genug um diese Ketzer zu verbrennen.
Auf Bestätigung hoffend,
Karl-Heinz Heinze
"Wer vom Bischof seiner Diözese als Häretiker überführt worden ist, soll auf dessen Bitte von der weltlichen Gerichtsbarkeit alsbald ergriffen und dem Scheiterhaufen überliefert werden" - Albert von Magdeburg
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

in diesem Faden geht es um die Krankheit "Homosechsualität", deren Verbreitung und wie diese zu heilen ist.
Bitte kehren Sie zum Thema zurück.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Cranium »

Homosechsualität ist keine Krankheit man wird so geboren und man kann es nicht heilen das hat nie funktionieren und das wird es auch nie.
Wenn ihr das nicht vehrsteht ist das euer Problem aber hört auf Tausende von Menschen zu beleidigen.

Geärgert Cranium
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Cranium,

ungeborene Kleinstkinder können sich nicht willentlich wider den HERRn entscheiden, weswegen Ihre dumme Behauptung, daß Kinder bereits homopervers geboren werden, falscher nicht sein könnte. Richtig ist jedoch, daß sich viele Kinder und Jugendliche, die nicht streng genug erzogen werden, dem Leibhaftigen zuwenden und homopervers werden, weswegen mit dem Rohrstock nicht gespart werden sollte. Und natürlich können Homoperverse von ihrer Krankheit geheilt werden; 120-200 Hiebe mit dem Rohrstock sind hierfür nötig.

Richtigstellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Herren,

Ihnen allen dürfte bekannt sein, wie vorbildlich im Iran auf die Ausübung homoperverser Aktionen reagiert wird. Die Strafe reicht, je nach Schwere des Verbrechens, von Peitschenhieben bis zur Todesstrafe. Was ich bisher nicht wusste, ist, dass dafür eine andere Perversion gestattet ist, um der Bestrafung zu umgehen. Lesen Sie selbst:
Homoperverse und Fußballer werden zu Transperversen
Ich hörte davon im Zusammenhang mit Frauenfußball, da in der Frauennationalmannschaft des Irans scheinbar vier Männer mitspielen, die lieber Frauen wären. Im Iran wird dieses Verhalten sogar vom Staat mit einer Geldspritze gefördert:
Die Hälfte zahlt die staatliche Krankenkasse

Zwischen 5.000 und 8.000 Euro kostet eine Operation in der Islamischen Republik, die bei Gericht beantragt werden muss und deren Kosten zur Hälfte die staatliche Krankenkasse übernimmt.
Das bedeutet, Transperverse werden für Ihre Perversität mit 2500 bis 4000 Europa belohnt und entgehen mit dieser Geschlechtsumwandlung der Strafe, die sie sonst als Homoperverse erwartet hätte, wenn sie homoperverse Aktivitäten ausführen. Transperverse begründen ihre Perversion meistens damit, dass sie sich im falschen Körper fühlen. Tatsächlich ist es aber so, dass dem Menschen der Körper überhaupt nicht gehört und es ihm nicht zusteht, ihn dermaßen umzugestalten. Erst recht nicht, wenn es darum geht, eine verbotene Perversion auszuleben.
1. Korinther 6,19 hat geschrieben:Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr gehört nicht euch selbst;
Der Leib, der GOTT gehört, wird damit geschändet. Trotzdem wird es vom sonst so löblichen Iran gefördert. Sie sehen mich schockiert.

Vomierend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kreuzritter,

abermals muß es sich um einen Fehler in der Berichterstattung handeln, scheint es doch sehr weit hergeholt, daß einerseits Peitschenhiebe und die Todesstrafe drohen, während man andererseits gottloseste Perversion unterstützt und belohnt. Die von Ihnen genannten Zahlen betreffen sicherlich die Kosten, die für die Einweisung und Heilung in der Nervenheilanstalt zu bezahlen sind. Alles andere kann nur eine Falschmeldung sein.

Zudem vermute ich, daß "weibliche Fußballer" ohnehin meist Männer sind, worauf schon das Wort "Frauennationalmannschaft" hindeutet. Deshalb ist es wahrscheinlicher, daß vereinzelt echte Weiber mitspielen und "männliche Frauen" der Regelfall sind. Das wiederum ist praktisch, muß man doch nur sämtliche Frauennationalmannschaften dieser Welt inhaftieren, um viele Homoperverse und Transperverse zu erwischen, die man hernach einer Rohrstocktherapie unterziehen und somit heilen kann. So wird den Homogestörten und Transperversen Heilung widerfahren und den wenigen Weibern, die tatsächlich Weiber sind, wird die Tracht Prügel mit dem Rohrstock auch nicht schaden.

Spendengelder für die Heilung von Transperversen sammelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr Berger,
Sie schrieben:
Und natürlich können Homoperverse von ihrer Krankheit geheilt werden; 120-200 Hiebe mit dem Rohrstock sind hierfür nötig.
Da bin ich wohl falsch informiert gewesen! Ich dachte bisher, dass mindestens 300-400 mit gutem Schwung ausgeführte Hiebe (natürlich über mehrere Tage verteilt) nötig wären, um diese hartnäckige Krankheit wirksam zu heilen. 100-200 Hiebe verpasse ich gelegentlich meinen Söhnen allein zur Vorsorge damit sie von dieser furchtbaren Krankheit erst gar nicht heimgesucht werden. Und der Erfolg gibt mir bis jetzt recht. Keiner meiner vier Buben sind von diese schrecklichen Lustseuche befallen. Und das, obwohl sie sich gerade im Flegelalter von 16-25 Jahren befinden. Hallelujah!
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Arnold Schuettler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Arnold Schuettler »

Werte Gemeinde,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Zwar habe ich versucht, in den letzten Jahren das Internetz zu meiden, jedoch musste ich mich nach diesem Vorfall hier anmelden, um meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Ich wohne in einer Großstadt in Niedersachsen und war wie jeden Sonntag mit meinem töften Weib spazieren, als sich auf unserem Marktplatz eine Gruppe Homoperverser aufgestellt und mit entblößtem Gemächt ihren Protest gegen die angeblich ungerechten Gesetze des Homoverbotes aus der Bibel kundzutun.

Was kann man dagegen tun? Ich habe sofort den örtlichen Pfarrer aufgesucht, der mir dieses Forum wärmstens empfehlen konnte.

Geschockt den Rohstock schwingend,

Arnold Schuettler
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Herr Schuettler!

Mit einem Rohstock kommen Sie bei Homoperversen nicht weit. Sie werden schon zum Rohrstock greifen müssen, um Ergebnisse zu erzielen. Aber gut, dass Sie den Pfarrer schon über diese Perversen unterrichtet haben. Er hat mit perversen Gemeindemitgliedern sicher schon Erfahrung.

Den Rohrstock zückend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Jeff Clause
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Jeff Clause »

Ho Ho Ho, werte Gemeinde,
ich habe eine Tochter, die von mir auch redlich erzogen worden war und sie hatte sich niemals vom Weg GOTTes entfernt, bis zum heutigen Tag.
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, um mich zu reinigen, damit ich im Gemeindehaus Religionsunterricht unterrichten könne, wollte ich meine Tochter mit den täglichen Rohrstockhieben vor der Krankheit der Homosechsualität zu schützen, doch es war eine ihrer Freundinnen (ohne Erlaubnis meinerseits!) mit ihr in ihrem Zimmer, die den Anschein hatte, homopervers zu sein. Als ich sie zur Rede stellte, gestanden sie und meine Tochter mir, dass sie homopervers sind und eine sechsuelle Beziehung haben. Ich griff natürlich sofort zur Rute™, meiner persönlichen Variation des Rohrstocks, und schlug beide 500 Mal. Danach nahm ich beide mit zum Pfarrer, der jedoch, zu meiner Verwunderung, sagte, Homosechsualität wäre keine Krankheit und er könne sie nicht heilen!
Ich weiß nicht mehr weiter und bitte Sie, löbliche Gemeinde, um Hilfe!

Verzweifelt,
Jeff Clause
Benutzeravatar
MiloRamadan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von MiloRamadan »

Liebe Gemeinde,
ich suche verzweifelt nach Hilfe. Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr in einen Jungen mit dem Namen Marc ***zensiert*** verliebt.
Er sieht aus wie Elvis Presley und hat einen Teil meines Herzens gewonnen.
Ich kann meine Zuneigung nicht länger zurück halten.
Beten hat mir nicht geholfen und der Versuch der Eigenzüchtigung war aus zum Scheitern verurteilt.

Ich brauche dringend einen Rat!

Verzweifelnd, :kreuz3:
MiloRamadan


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Ramadan,

es erfüllt mein Herz mit Trauer, daß Sie sich von Gott ab- und dem Teufel zugewandt haben. Dies ist auch der Grund dafür, warum der HERR Ihr Gebet (noch) nicht erhört hat. Offensichtlich hat Sie der Leibhaftige fest im Griff, weswegen Ihr Gebet bestenfalls halbherzig war und keinesfalls von ganzem Herzen kam. Warum also sollte der HERR Sie erhören? Auch Ihr Versuch der Selbstzüchtigung dürfte von geringer Intensität gewesen sein; so prügeln Sie die Dämonen der Homoperversität sicher nicht aus Ihrem Körper.

Mein Rat an Sie: Baden Sie 48 Stunden ununterbrochen in Weihwasser. Reden Sie hernach mit dem Pfarrer Ihres Vertrauens über Ihr Krankheit. Er wird Ihnen vermutlich zu einer Rohrstocktherapie raten (120-200 Hiebe müßten reichen) und diese gegebenenfalls sofort durchführen. Wie schön, daß es auch für Sie Hilfe gibt. Halleluja! :kreuz1:

Ihr Helfer in der Not,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr Feldmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 10:35

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr Feldmann »

Homobub Milo.

Nun verzweifeln Sie doch nicht, wir Mediziner vom Bund Katholischer Ärzte können Ihnen helfen. Sie befinden sich erst im Anfangsstadium dieser Krankheit, hier sollte die schnafte Rohrstocktherapie ausreichen. Mit nur 150 Rohrstockhieben können Sie sich heilen lassen, ich empfehle auch einen Aderlass mittels frischen Blutegel durchführen zu lassen, damit das Homoblut aus Ihren Körper kommt. Durch meine Jahre langen Forschungen auf diesem Gebiet, habe ich herausfinden können, daß die Krankheit der Falschsechsualität, auf ein Ungleichgewicht der vier Körpersäfte zurückzuführen ist.

Spritzen auskochend,

Dr Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
Jasmin-Schmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 14:58

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Jasmin-Schmidt »

Sehr geehrte Arche-Internetz Gemeinde,
Auch ich wurde von meinen Eltern und Großeltern christlich erzogen. Jedoch finde ich es unmenschlich und unchristlich, dass sie gleichgeschlechtliche Partner so verurteilen. "Behandle andere so wie du behandelt werden willst " das ist die goldene Regel der Bibel. Wollen sie so verurteilt werden wie sie esmit den homosexuellen tun ?
"Liebe deinen nächsten wie dich selbst " Sollten sie demnach nicht auch so wie sie sich selbst akzeptieren die homosexuellen akzeptieren ?
Diese Menschen sind nicht wie sie es ausdrücken "fehlgeleitet" sondern nur sie selbst ! Und wenn sie gute Christen wären würden sie dies auch so akzeptieren. Denn das Christentum ist eine Religion der Nächstenliebe und Rassenfreiheit. So und nicht anders will es Gott. Er will das wir jeden so.akzeptieren wie er ist und niemanden verurteilen weil er anders ist. Ich möchte dies nun nicht mit der Bewegung "Islamischer Staat" vergleichen jedoch ist das was sie tun vom Prinzip her das gleiche. Nämlich seine eigene Religion
falsch verstehen.
Antworten