Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Schere,

Inzest ist in Deutschland und vielen anderen Ländern nur verboten weil Missbildungen entstehen.(Suchen Sie bei der Wikipedia Inzest, dann sehen Sie es.) In Deutschland gilt schon lange eine Trennung von Religion und Staat. Bis zu dieser Trennung war es wegen der Blutschande verboten. Heute ist dies nicht mehr so. Außerdem habe ich überhaupt keine Schwester.

Ulwecker
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Werte Herren,

natürlich ist sowohl Inzucht als auch Homosechsualität ein Gräuel vor dem HERRn, allerdings ist dieser Faden nur für Diskussionen über letztere gedacht.

Beim Gedanken an Heinrich Ulweckers inzestiöse Neigungen erbrechend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Herr Levitikus,

ich weiß nicht wie Sie darauf kommen, daß ich inzestiöse Neigungen habe.
Zum einen habe ich überhaupt keine Schwester. Zum anderen ist meine Mutter verstorben als ich ca. 1000 Kilometer von meinem Heim entfernt war. Ich hatte also niemals auch die Chance, inzestiöse Handlungen zu vollziehen. Außerdem ist dies ekelhaft.

Inzest trotzdem verabscheuend,
Heinrich Ulwecker
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Bube Wecker,

Sie leugnen, inzestiöse Neigungen zu haben und nennen den Fakt, dass Sie nie die Chance hatten, inzestiöse Handlungen zu vollziehen ekelhaft. Ich hoffe Sie sehen, warum ich Ihnen nicht ganz glauben kann.
Allerdings ist dies immernoch nicht der Faden über Inzucht, also bitte ich Sie, nicht weiter vom Thema abzuschweifen.

Unzucht generell verabscheuend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Levitikus,

so weit vom Thema entfernt ist die Inzucht nicht. Von einer Perversion zur Nächsten ist es kein großer Schritt mehr, da die Perversen keinerlei moralische Bedenken zu haben scheinen, was sechsuelle Widerwärtigkeiten angeht. Es hat auch sicher einen guten Grund, warum Homoperverse manchmal "Warme Brüder" genannt werden.

Vomierend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Levitikus hat geschrieben:Allerdings ist dies immernoch nicht der Faden über Inzucht, also bitte ich Sie, nicht weiter vom Thema abzuschweifen.
Werter Herr Levitikus,

ich muß Herrn Kreuzritter zustimmen, denn so weit ist die eine Perversion von der anderen nicht entfernt. Hier ist auch zu berücksichtigen, daß bis vor nicht allzu langer Zeit die Sodomie (Sechs mit Tieren) der Homoperversion gleichgestellt war. Allzu unwahrscheinlich ist es wohl nicht, daß sich jemand, der sich an gleichgeschlechtlichen Partnern und Tieren vergreift, auch innerfamiliär seine Opfer sucht. Igitt!

Es differenziert ausnahmsweise nicht allzu sehr,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerCrowley
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerCrowley »

Werte gemeinde,

Ich finde es ein ziemlich Niveaulos die Homosechsualtität als eine Krankheit anzusehen.
Ich persönlich finde Homosechsualtiät auch nicht richtig, allerdings können Homoperverse nichts dafür, das sie sind, wie sie sind.
Wer in der heutigen Zeit sagt, das Homosechsualität eine Krankheit ist, hat irgendetwas verpasst.
Ich sehe mir nur konstruktive Kritik an, der rest wird gekonnt ignoriert.
Nennen Sie mich ruhig ein Weib, allerdings bin ich ein Mann und mir ist völlig egal, was Sie dazu sagen.

Einen kühles Bierchen aufmachend,
Crowley
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Brettnutzer Krähenflur (unredl. Crowley),
allerdings können Homoperverse nichts dafür, das sie sind, wie sie sind.

Kann Grippekranker etwas für seine Krankheit? Kann ein Querschnittsgelähmter etwas für seine Behinderung? Kann ein Geisteskranker etwas für seinen Zustand? Die Antwort ist natürlich "Ja!", denn Krankheiten sind fast ausschließlich Strafen des HERRn für sündiges Verhalten!

Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

DerCrowley hat geschrieben:Ich persönlich finde Homosechsualtiät auch nicht richtig, allerdings können Homoperverse nichts dafür, das sie sind, wie sie sind.
Herr Krähli,

was faseln Sie denn da? Wer sich vom HERRn ab- und dem Teufel zuwendet mag vieles sein, aber sicherlich nicht schuldlos. Ganz im Gegenteil! Wer sich wider GOTT und die Natur versündigt, ist ein armer Irrer, dessen Lohn, das ewige Feuer der Hölle und die damit verbundenen Höllenqualen, schon jetzt gewiß ist.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerCrowley
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerCrowley »

Werter Herr Berger,

Sie haben völlig recht! Ich bitte um Verzeihung. Schließlich heißt es in der Bibel auch "Adam und Eva" und nicht "Adam und Stefan".
Vielen dank!

Mit freundlichen Gruß,
Crowley
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Werter Herr Krähenflur,

es freut mich zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die ihre Fehler einsehen können! Noch erfreulicher ist Ihre Rückbesinnung auf das Wort GOTTes. Hurra!

Erfreut,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
klebrige Weste
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2015, 23:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von klebrige Weste »

Guten Abend,

ich tanze gerne mit meinem besten Freund und frage mich jetzt ob ich homopervers bin???

Bitte untertänigst um HILFE!!!

Die Wahrheit suchend,
kW
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Weste,

in der Tat, das sind Sie! Sapperlot, eilen Sie augenblicklich zum Pfarrer Ihrer Gemeinde! Dieser wird Ihnen die Dämonen der Homoperversität aus dem sündigen Leib prügeln! Schleifen Sie auch Ihren bedauernswerten, hilfsbedürftigen "Freund" dorthin, damit auch seine Seele gereinigt werden kann.

Generell kann gesagt werden, daß die meisten Tänze teuflischer Natur sind und verboten werden müssen oder gar längst verboten sind. Ausnahmen wie den Jesus-Tanz gibt es nur ganz wenige.

Für Ihr Seelenheil betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Heinze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Karl-Heinz Heinze »

Sehr geehrte Glaubensbrüder,
ich würde gerne erfragen wie ich die respektlosen Jugendlichen in meinem Dorfe von ihrer offensichtlichen Homosechsualität heilen kann.
Um Hilfe betend,
Ihr Karl-Heinz Heinze
"Wer vom Bischof seiner Diözese als Häretiker überführt worden ist, soll auf dessen Bitte von der weltlichen Gerichtsbarkeit alsbald ergriffen und dem Scheiterhaufen überliefert werden" - Albert von Magdeburg
Benutzeravatar
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:17

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Herr Heinze,
Gegenfrage: Wieviel Feuerholz haben Sie momentan beisammen?
Dies ist nur für den schlimmsten Fall.

Jonathan Gussmann
Antworten