Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

ist es nicht traurig zu sehen, wie unwissend viele Leute doch sind? Wie ich bereits erwähnte, wissen selbst die jüngsten unserer Heimkinder, wer Satan ist. Wir lernen den Buben, dass wenn sie nicht brav sind und sündigen, zu Satan kommen. Vielleicht sollte man bei dem Kindlein Intergritas nochmal ganz von vorne anfangen, wie bei einem kleinen Buben. Überdies wird hier auch der jahrelange Konsum von Frauenfußball sichtbar, wenn man eben so etwas unredliches der Heiligen Schrift vorzieht, kann man wohl nicht viel erwarten.

In die Kapelle eilend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Integritas hat geschrieben:Herr Berger,

ich dachte, Sie wären davon überzeugt, dass Gott alles erschaffen hat. Damit geht auch einher, dass er DER ERSTE war, der existierte. Wie kann es sein, dass es auf einmal einen Satan gab? Müsste er diesen nicht auch erschaffen haben?

Fragend,

Integritas
Fräulein Inte Gritas,

derartig dumme Fragen erwarte ich allenfalls von einem sechsjährigen Kind. Wer hat jemals behauptet, daß GOTT nicht alles erschaffen hat? Würden Sie wenigstens über biblisches Grundwissen verfügen, wüßten Sie, daß dies so ist. Natürlich wurde auch Satan/Luzifer von GOTT erschaffen und, ebenso wie wir Menschen, mit einem freien Willen ausgestattet. Doch Luzifer nutzte dieses Geschenk, um sich gegen GOTT aufzulehnen. Daraufhin stürzte man ihn vom Himmel.

Entsetzt ob Ihrer Ahnungslosigkeit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Integritas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Integritas »

Herr Berger,

warum hat Gott den Menschen dann überhaupt einen freien Willen überlassen? Er konnte doch ahnen, was dies für Auswirkungen haben könnte.
Und erklären Sie jetzt nun BITTE, was Sie gegen Frauenfußball haben? Jetzt mal ehrlich: was ist so schlimm daran? Gott überließ den Menschen doch einen freien Willen und der Wille dieser Frauen ist es, Fußball zu spielen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, schauen Sie es nicht an. Ich mein, Sie sind doch nicht der Nabel der Welt und wirklich NIEMAND, muss sich nach Ihrer Meinung richten.

***Entbehrliche Textstelle entfernt durch Martin Berger***

Integritas
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Frl. Integral,

warum verlangen Sie von einem Menschen die Motive des HERRn zu erläutern?
Was gegen Weiberrasenball spricht, können Sie in dem dafür vorgesehenen Faden nachlesen. Wer sieht, dass sich Menschen dem Satan zuwenden und dann wegsieht, der begeht selbst eine Sünde!
Weiterhin verweise ich hinsichtlich des letzten Absatzes auf die HGF.

Themenabweichungen nicht lustig findend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Integritas hat geschrieben:Herr Berger,

warum hat Gott den Menschen dann überhaupt einen freien Willen überlassen? Er konnte doch ahnen, was dies für Auswirkungen haben könnte.
Fräulein Inte Gritas,

der HERR hat keine Ahnungen, würde dies doch implizieren, daß seine Ahnungen auch nicht zutreffen könnten. Freilich wußte der HERR von Anfang an, daß sich Menschen gegen ihn entscheiden werden, dem Teufel ventilieren werden und der Homosechsualität frönen werden. Doch ist dies sein Problem? Letztendlich entscheidet immer noch der Mensch, ob er sündigen möchte. Wer sich dagegen entscheidet, wird dereinst Aufnahme im Himmel finden. Wer sich jedoch wider den HERRn versündigt, wird ewiglich im Höllenfeuer brennen.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
erneut werden die ohnehin schon unlöblichen VSA von einem handfesten Skandal erschüttert. War es Homogestörten bis vor kurzem immerhin noch in 13 der 50 VS-Bundesstaaten verboten zu heiraten, so wurde dieses Verbot einfach aufgehoben. Das bedeutet, dass es zukünftig wohl einen deutlichen Anstieg der Anzahl an Erkrankten in diesem Land geben wird, da nun absolut nichts mehr unternommen wird, um diesen bedauernswerten Subjekten zu helfen. Im Gegenteil: Sie werden in ihrer Perversion sogar noch unterstützt, indem sie jetzt überall in den VSA heiraten dürfen.

Die Bevölkerungsdichte in Amerika dürfte in den nächsten Jahren wohl drastisch zurückgehen, da es Homoperversen bekanntlich nicht möglich ist, Kinder zu zeugen. Fast noch schlimmer ist die Tatsache, dass dadurch eine riesige Zahl an unschuldigen Seelen dem Satan in die Klauen getrieben werden.

Auch die Worte von VS-Präsident Baracke Obama sind alles andere als prickelnd. Amerika solle stolz sein, sagt er. Wie schrecklich! Obama scheint selbst ein Diener des Teufels zu sein, wenn man sich seine Einstellung ansieht.

Zum Bericht kommen Sie, wenn Sie folgende Verschaltung benutzen: http://www.oe24.at/welt/Ehe-Recht-fuer- ... /193958180

Seine Erbsensuppe vom Mittagsmahl erbrechend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

einmal mehr zeigt sich, welch schreckliche Auswirkungen es haben kann, wenn Satanisten Einfluß auf die Politik haben. Es besteht kein Zweifel daran, daß die VSA verloren sind und schon bald von der Erdenscheibe getilgt werden, sollte nicht noch ein Wunder geschehen. Doch immerhin bleibt die Hoffnung, daß sich die bis zuletzt verbliebenen 13 Staatenlenker der Weisung des Satanisten Obama widersetzen und die Homoehe weiterhin verbieten. Es kann und darf schließlich nicht sein, daß christliche Staaten per Gesetz, also quasi von der einen Sekunde auf die andere, zu satanischen Staaten werden. Möge der HERR den verbliebenen Christen die nötige Kraft geben, um sich erfolgreich gegen die Einführung der Homoehe wehren zu können. :kreuz1:

Doch trotz dieser schrecklichen Vorkommnisse in den VSA, gibt es auch erfreulichere Nachrichten, denn nicht überall öffnet man dem Teufel bereitwillig Tür und Tor. So verhinderte beispielsweise der türkische Gouverneur Vasip Sahin eine Perversenparade in Istanbul. Wie knorke! Doch lesen Sie selbst:
Die türkische Polizei hat die jährliche homoperversen- und Lesbenparade in der Millionenmetropole Istanbul gewaltsam verhindert. Teilnehmer des geplanten "Marsch des Stolzes" wurden am Sonntagabend mit Wasserwerfern und Tränengas daran gehindert, sich auf dem zentralen Taksim-Platz zu versammeln, wie Augenzeugen berichteten.
.
.
.
Die Veranstalter der "Stolz Woche", an deren Abschluss der Marsch in Istanbul seit Jahren stattfindet, teilten mit: "Die Polizei greift Zehntausende Menschen mit Pfeffersprüh, Plastikgeschossen und Wasserwerfern an. Alle Eingänge und Ausgänge vom Taksim und der Istiklal-Straße sind geschlossen worden.

Quelle: Polizei geht mit Wasserwerfern gegen Schwulenparade vor
Wie knorke, daß man in der Türkei weiterhin dem homoperversen Treiben den Kampf ansagt. Wenngleich viele Türken falschgläubig sind, sieht man hier einmal mehr, wie man religionsübergreifend dem HERRn dient. Halleluja! :kreuz1:

Dem türkischen Gouverneur Vasip Sahin ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Martin Berger hat geschrieben:Es besteht kein Zweifel daran, daß die VSA verloren sind und schon bald von der Erdenscheibe getilgt werden, sollte nicht noch ein Wunder geschehen.
Hochgeehrte Herrschaften!

Die Andersherumsechsualität breitet sich immer weiter aus, wäre man noch vor wenigen Jahrzehnten in Texas hingerichtet worden, lächelte man als Männlein ein anderes Männlein schief von der Seite an, so leben diese Perversen heute in Ruhe & Frieden, heiraten sogar! Nein, das ist nicht mehr mein redliches Amerika, Potzvermaledeit! Als amerikanischer Christ muss man sich nun - wie peinlich! - auf den einstigen Feind aus dem Osten verlassen, Putin wird es schon richten, wenn man ihn denn lässt. Putin ist das Wunder, das Amerika gegenwärtig fehlt! Putin für Präsident, Potztausend! :kreuz4:

Flagge zeigend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Christos
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Christos »

Werte Damen und Herren,

erst vor kurzer Zeit sah ich doch tatsächlich ein homosechsuelles Paar, welches dort seelenruhig die Straße entlang ging. Ich hielt sie, zwei junge Herren im Alter von vielleicht 20 Jahren (also beinahe noch Kinder) nur für zwei gute Freunde, doch da musste ich tatsächlich mit ansehen, wie sie sich küssten - und das auf offener Straße! Ich lief ihnen entgegen und fragte sie, ob sie sich denn nicht schämen würden. Doch Sie werden mir nicht glauben, was dann geschah: Der etwas größere der beiden Buben baute sich vor mir auf und sagte: "Ich wundere mich, dass Sie sich nicht schämen" und ging darauf davon. Ich selbst halte diese Homosechsualtität sehr wohl für eine Art Seuche, die sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten scheint. Schon des öfteren sah ich solche Gestalten, eng umschlungen und das vor meinen Kindern. Gezüchtigt werden sollte dieses Pack! Eingesperrt, damit sich diese Seuche nicht weiterhin verbreitet! Mir wird es schlecht, wenn ich dieses Gesindel nur erblicke...

Rosenkränze betend,
Christos
Benutzeravatar
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:17

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerKoenig »

Guten Tag,

Ich habe eine frage an Dr. Waldemar Drechsler.
Warum haben Sie die Regenbogenfarben bei sich im Bild? Die Regenbogenfarben sind das Symbol der homoperversen und Lesben.

***Unnötiger Satz entfernt durch Martin Berger***

Grüsse

Ihr Koenig
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr König,

Sie reden wirr! Der Regenbogen soll der Zeichen von homogestörten Perversen sein? Mitnichten ist dies so! Der Regenbogen ist seit knapp 5.403 Jahren, also seit dem Abklingen der Sintflut, ein Zeichen des Bundes zwischen GOTT und den Menschen. Dies können Sie in jeder Ausgabe der Heiligen Schrift nachlesen.
Hiermit schließe ich meinen Bund mit euch und mit euren Nachkommen und mit allen Lebewesen bei euch, mit den Vögeln, dem Vieh und allen Tieren des Feldes, mit allen Tieren der Erde, die mit euch aus der Arche gekommen sind. Ich habe meinen Bund mit euch geschlossen: Nie wieder sollen alle Wesen aus Fleisch vom Wasser der Flut ausgerottet werden; nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde verderben. Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und den lebendigen Wesen bei euch für alle kommenden Generationen: Meinen Bogen setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen mir und der Erde. Balle ich Wolken über der Erde zusammen und erscheint der Bogen in den Wolken, dann gedenke ich des Bundes, der besteht zwischen mir und euch und allen Lebewesen, allen Wesen aus Fleisch, und das Wasser wird nie wieder zur Flut werden, die alle Wesen aus Fleisch vernichtet. Steht der Bogen in den Wolken, so werde ich auf ihn sehen und des ewigen Bundes gedenken zwischen Gott und allen lebenden Wesen, allen Wesen aus Fleisch auf der Erde. Und Gott sprach zu Noach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich zwischen mir und allen Wesen aus Fleisch auf der Erde geschlossen habe.

1.Mose 9,9-17
Sie sehen: Diese homoperversen Gestalten handeln mit ihrem gottlosen Treiben nicht nur wider den HERRn, sondern stahlen auch das Zeichen seines Bundes, den er mit den Menschen schloß. Der ehrenwerte Herr Dr. Drechsler möchte mit dem Regenbogenbild also mitnichten mitteilen, daß er der Homoperversion ventiliert, sondern möchte seine Verbundenheit mit GOTT zeigen, wie auch ich.

Bild

Halleluja, wie knorke! :kreuz1:

Homoperverse Diebe verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:17

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerKoenig »

Danke für Ihre Antwort Herr Berger.
Was können wir dagegen machen das Homogestörte nicht mehr diese herrlichen Farben weiter benutzen?

Fragend
Koenig
Benutzeravatar
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:17

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerKoenig »

P.s aber in dem Abschnitt steht nicht das es die Regenbogenfarben sind sondern nur ein Bogen.
Für mich ist es trotzdem ein bzw das Symbol der homoperversen und Lesben. Ich möchte aber niemanden etwas unterstellen.

Grüße
Koenig
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Frl.Koenig,

warum wollen Sie etwas dagegen unternehmen, dass Homogestörte die Farben des Regenbogens nicht mehr missbrauchen?
Davon, dass dieses schändliche Verhalten eingestellt wurde, habe ich noch nichts mitbekommen.

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Helvetika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Helvetika »

Verehrte Gemeinde,

Letztlich informierte mich eine Nachrichtensendungen, dass bereits geweihte Pfarrer, sowohl der evangelischen wie auch welche der katholischen Kirche sich dazu herabgelassen haben solche Vereinigungen zu segnen.

Sorgenvoll
Helvetika
Antworten