Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Beschmutzer,

mit Gesocks und Abschaum werden in diesem Brett zumeist Jugendliche bezeichnet, mit denen keine vernünftige Diskussion möglich ist. Offensichtlich hegt der ehrenwerte Herr Mörz die Vermutung, daß Sie ein ebensolcher juveniler Strolch sind und stellt Ihnen die Verbannung in Aussicht. Und dies aus gutem Grunde, hat doch dieser Faden mittlerweile 157 Seiten, die Sie wohl übersehen haben. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, warum Sie in diesem fortgeschrittenem Stadium des Fadens erneut Fragen stellen, die auf den vorangegangenen 156 Seiten sicherlich schon etliche Male beantwortet wurden. Dies ist mit juvenilem Rauditum gleichzusetzen, verschwenden Sie doch dadurch nicht nur die Zeit redlicher Christen, die abermals Fragen beantworten müssen, die schon unzählige Male beantwortet wurde, sondern auch christlichen Speicherplatz. Hören Sie gefälligst auf damit! :boese:

Es schließt sich Herrn Mörz an und schielt ebenfalls zum Verbannungshebel,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ich fordere Sie auf, den gesamten Faden zu lesen (beginnend ganz oben auf Seite 1).
Der Friede sei mit euch.
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Herr Berger,

Ich denke ich darf behaupten das ich keine Jugendliche bin(und ich werde das glaube ich am besten wissen).
Ich bin leider sehr enttäuscht,das Homosechsualität so stark verabscheut wird.Ich merke das ich Ihnen nicht erklären kann wie Homosechsualität entsteht oder ähnliches.Die fragen müssen ja nicht beantwortet werden,sie hätten darauf eigentlich auch nicht reagieren müssen wenn ich fragen gestellt habe die schon gestellt worden sind.Ich habe meinen Standpunkt in diesem Faden nur klargemacht und meine freie Meinung gesagt.
Ich verstehe dennoch nicht gegen welche Regel ich verstoßen hab,können sie mir das nochmal erklären??

Kein_Benutzer


(Wenn ich mal Freizeit habe werde ich dies tun.)
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von ArmerSuender »

Tumbes Gör,

lesen Sie die Brettregeln, sofern der Hirnbrand, an dem Sie offensichtlich leiden, dies erlaubt! Haben Sie der geehrten Brettleitung überhaupt schon die Stehsegelerlaubnis Ihres Vormundes zukommen lassen? Ihre Beratungsresistenz ist selbst für ein Weib erschreckend hoch. Möge der HERR mit Ihrer homoperversen Seele gnädig sein! :kreuz1:

Resigniert
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Kein_Benutzer hat geschrieben:Ich verstehe dennoch nicht gegen welche Regel ich verstoßen hab,können sie mir das nochmal erklären??
Hochgeehrte Göre!

Es würde wohl mehr meiner kostbaren Zeit kosten, Ihnen jeden einzelnen Regelverstoss Ihrerseits aufzuzeigen, als mir aufgrund des meinigen hohen Alters noch im Diesseits bleibt. Folgen Sie dennoch meinen wenigen Anweisungen: lokalisieren Sie zuerst die sogenannte "Leertaste" auf Ihrer Tastatur. Haben Sie sie gefunden? Sofern Sie dies bejahen können, so ist der erste Schritt in die richtige Richtung bereits getan. Gut gemacht, Donnerknipsel. Suchen Sie sich nun einen grossen Hammer, der eventuell in der Werkzeugkiste eines männlichen Verwandten zu finden ist. Nun bitten Sie Ihren Gatten/Bruder/Vater ein jedes Mal, wenn Sie das Setzen eines Leerzeichens infolge der Benutzung eines Satzzeichens vergessen, Ihnen mit ebendiesem Hammer auf Ihre kleinen, dümmlichen, weibischen Fingerchen kräftig wie auf einen Nagel zu schlagen. Sie werden schnell lernen - wie meine einstige Sekretärin, der ebenfalls ein schlichtes, feminines Gemüt zu eigen war, Sackerdei.

Ihnen überdies den Besuch dieser informativen Zwischennetzseite empfehlend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Haben Sie der geehrten Brettleitung überhaupt schon die Stehsegelerlaubnis Ihres Vormundes zukommen lassen?

Nein.

Ihre Beratungsresistenz ist selbst für ein Weib erschreckend hoch.

Die Beratungsresistenz ist bei einigen Mitgliedern auch erschreckend hoch.


Möge der HERR mit Ihrer homoperversen Seele gnädig sein!

Dankeschön :kuehl:
Das wird er hoffentlich sein

Kein_Benutzer
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

(Ich hab die Begrüßung vergessen

Geehrter ArmerSuender...)
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Fräulein Beschmutzer,

kann es sein, dass Sie der gehörnte und ziegenfüßige Beelzebub höchstpersönlich entsandt hat, um die Todsünde der Falschherumsechsuellen zu verharmlosen?

Dies würde auch erklären, warum Sie keine Stehsegelerlaubnis von Ihrem Vormund aufweisen können. Sie haben keinen Vormund, da Sie auf einer teuflischen Mission sind und nun dieses keusche Brett und deren toleranten und nächstenliebenden Mitglieder infiltrieren wollen.

Die mit der christlichen Vernunft ertappt habend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Vettel,

bekanntlich lehrt uns der :kreuz4: Apostel Paulus, das die Homosechsualität eine Folge von :kreuz1: GOTTes Zorn über die Menschen ist. In der :kreuz1: HEILIGEN SCHRIFT steht dazu folgendes in seinem Brief an die Römer.
Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;
ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört:
Römer 1,26-28
Daraus folgt, daß kein Mensch und kein Weib von Natur aus homosechsuell ist. Erst durch ein Fehlverhalten erfahren diese Subjekte den Zorn :kreuz1: GOTTes. Ein Fakt den das Fräulein Egoist hinlänglich erfüllt. Somit ist es sehr wahrscheinlich, daß jenes Fräulein wohl nicht nur für die Falschsechsualität ventiliert, sondern selbst an dieser Krankheit leidet. Mit dieser Krankheit geht bekanntlich eine große, geistige Verwirrung einher. Womit sich die eigenartigen Fabulierungen jenes Fräuleins erklären.
Auch wenn sich nun das Fräulein Egoist den Zorn des :kreuz1: HERRn höchstselbst zugezogen hat, so sollten wir seine elende Seele in unsere Gebete einschließen.

Die Weisheit des :kreuz4: Apostel Paulus preisend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Sehr geehrter Herr Drechsler,
soweit ich verstanden habe geht es hier um das Thema Homosechsualität, oder? Bitte sagen sie dann in diesem Faden auch etwas dazu. Sie können ja zu ihrem Thema einen neuen Faden eröffnen.

Höflich: Kein_Benutzer
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Geehrter Herr Vettel,

ich denke das ich nicht entsandt worden bin sondern einfach nur gelernt habe mit allen Menschen umzugehen und tolerant zu sein.
Ich habe sehr wohl ein Elternteil bzw. einen Vormund aber da dies nur ein Männlicher Vormund machen darf (soweit ich das Verstanden habe) muss ich passen.
Sie haben mich wohl nicht ertappt, vielleicht beim nächsten mal

Kein_Benutzer
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Kein_Benutzer hat geschrieben:Geehrter Herr Vettel,

ich denke das ich nicht entsandt worden bin sondern einfach nur gelernt habe mit allen Menschen umzugehen und tolerant zu sein.
Ich habe sehr wohl ein Elternteil bzw. einen Vormund aber da dies nur ein Männlicher Vormund machen darf (soweit ich das Verstanden habe) muss ich passen.
Sie haben mich wohl nicht ertappt, vielleicht beim nächsten mal

Kein_Benutzer
Weib Kein_Benutzer,

ich bin mir sicher, dass der nächste männliche Verwandte als Vormund zählt.

Leider gilt: Bevor Sie die Einverständniserklärung eingereicht haben, sind Sie kein vollwertiger Benutzer.


Ich lege Ihnen nahe, dies nachzuholen (Dieses Vormund kann Ihnen vielleicht auch beim Verfassen der Texte behilflich sein und darauf achten, dass es weniger Rechtschreibfehler gibt.

Die Gleichberechtigung des Weibs fordernd,
F. K.
Benutzeravatar
Erik Engel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Erik Engel »

F. K. (K.) hat geschrieben:
Kein_Benutzer hat geschrieben:Geehrter Herr Vettel,

ich denke das ich nicht entsandt worden bin sondern einfach nur gelernt habe mit allen Menschen umzugehen und tolerant zu sein.
Ich habe sehr wohl ein Elternteil bzw. einen Vormund aber da dies nur ein Männlicher Vormund machen darf (soweit ich das Verstanden habe) muss ich passen.
Sie haben mich wohl nicht ertappt, vielleicht beim nächsten mal

Kein_Benutzer
Weib Kein_Benutzer,

ich bin mir sicher, dass der nächste männliche Verwandte als Vormund zählt.

Leider gilt: Bevor Sie die Einverständniserklärung eingereicht haben, sind Sie kein vollwertiger Benutzer.


Ich lege Ihnen nahe, dies nachzuholen (Dieses Vormund kann Ihnen vielleicht auch beim Verfassen der Texte behilflich sein und darauf achten, dass es weniger Rechtschreibfehler gibt.

Die Gleichberechtigung des Weibs fordernd,
F. K.
Nicht geehrter Schmutz Kuhn,

Kein_Benutzer isst volljährig und damit ihr eigenes Vormund. Sie braucht überhaubt keine Einverständniserklärung oder so. In Deutschland sind Fraun und Männer gleichberechtickt, dass heißt, das beide die GLEICHEN RECHTE haben. Sie haben doch nicht die GLEICHEN Rechte wenn frauen immer ein Vormund haben müssen!? UND FRAUEN HABEN EINEN HÖHEREN IQ ALS MÄNNER! ALSO SIND SIE SCHLAUER! Männer bräuchten ne Einverständniserklärugn.

Abgefuckt,
ERIK ENGEL
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Engel,
finden Sie wirklich, Ihre Orthographie spräche für eine überdurchschnittliche Intelligenz?
Des weiteren möchte von den kanibalistischen Eßgewohnheiten Fräulein Kein_Benutzers verschont werden.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Kein_Benutzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 12:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kein_Benutzer »

Herr von Schnabel,

wissen sie überhaupt was Kanibalismus überhaupt ist??
Wir sowas zu unterstellen ist absolut unerhört!

Kein_Benutzern
Benutzeravatar
Papyrus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:51

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Papyrus »

Kein_Benutzer hat geschrieben:Herr von Schnabel,

wissen sie überhaupt was Kanibalismus überhaupt ist??
Wir sowas zu unterstellen ist absolut unerhört!

Kein_Benutzern
Werter Herr Benutzer,

ich denke kaum dass jene "Herren" eine Ahnung haben wovon Sie da sprechen.

Anmerkend

Papyrus
Antworten