Erektion beim Beischlaf mit einer Frau?

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
F Steinfels
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 13:37

Erektion beim Beischlaf mit einer Frau?

Beitrag von F Steinfels »

Werte Leser,

ist es Ihnen auch schon mal passiert, Sie bekommen urplötzlich eine Erektion als Sie gerade dabei sind mit einer Frau schlafen zu wollen???

F Steinfels
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Erektion beim Beischlaf mit einer Frau?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr / Frau /Fräulein Steinlaus,


hat Sie Ihr Fräulein Mutter bereits aufgeklärt?

Zweifelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Erektion beim Beischlaf mit einer Frau?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter junger Mensch,

ich empfehle die Nächtigung in getrennten Betten, um einen ungestörten Schlaf zu gewährleisten.

Gern behilflich,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Erektion beim Beischlaf mit einer Frau?

Beitrag von Weib Edelgard »

Werter Herr Steinfels,

hier müsste man zuerst unterscheiden, ob Sie mit "schlafen" schlafen meinen oder den widerlichen und unnötigen Geschlechtsakt.
Ansonsten ist es leider unvermeidbar, dass das männliche Geschlechtsteil "emporgerichtet" ist, pfui, ist das widerlich, wenn Kinder entstehen sollen und ich hoffe doch, dass Sie nur Sechs haben, wenn Sie auch einen Kinderwunsch haben, sonst ist das Unzucht und wird streng vor Gott bestraft!
Antworten