werde ich Vater???????? mit 13

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
lustkolbenlover
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2019, 15:08

werde ich Vater???????? mit 13

Beitrag von lustkolbenlover »

Halllo liebe internetz gemeinde,
Ich habe eine schrekliche befürchtung, mit 13 Vater zu werden. Vor 3 monaten hatte ich mit dem Gaul meiner Schwester lüstern vergangen. Nun habe ich bemerkt dass dies Pferd gemächlich an gewicht zunimmt. Nun Stellt sich die Frage ob dies wesen nun Trächtig ist, und was dabei rauskommen wird. Wird dies mensch, Pferd oder was dazwischen sein.
Bitte um Schnelle Antwort.
Mit betenden Grüsen
Cl
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: werde ich Vater???????? mit 13

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Sodomist,

ich kann Sie beruhigen: Der HERR höchstselbst hat wohlweislich dafür gesorgt, daß Menschen und Tiere sich nicht gemeinsam fortpflanzen können. ER, der Allwissende, wußte freilich, daß dereinst Kreaturen wie Sie aus den Löchern kriechen werden, die sich an Tieren vergehen. Die Gewichtszunahme des Gauls läßt sich durch erhöhte Nahrungsaufnahme erklären. Das Vieh frißt umso mehr, damit es noch mehr erbrechen kann. Und dem möchte ich mich hiermit anschließen.

Vomierend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Das widerliche Sünderkind wurde wegen gravierenden Verstößen gegen die Brettregeln, besonders gegen Regel 4 und Regel 6, aus diesem Brett verbannt. Bitte beten Sie für die Heilung des Widerlings.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: werde ich Vater???????? mit 13

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Lieber,
Lassen Sie Ihren Erstgeborenen katholisch taufen, auf dass er ein würdiger Erbfolger wird.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Antworten