Transgender
-
- Brettgast mit Maulkorb
Transgender
Werte Gemeinde
Im Rahmen einer Vertiefungsarbeit (Projektarbeit am Ende der Berufslehre in der Schweiz) über das Thema Transgender, kam ich auf diese Seite. Ich würde gerne einen christlichen Aspekt in diese Arbeit einbringen und dachte dass sich diese Seite dazu eignet. Ich würde mich freuen wenn ein paar von Ihnen sich Zeit nehmen würden, ein paar Sätze zu hinterlassen, Meinungen abzugeben oder ähnliches. Was sehr gut wäre, wenn jemand auch ein paar Passagen aus der Bibel dazuschreiben könnte und wie Sie sie auslegt. Da jeder religiöse Schriften anders auslegt, wäre dies sicher sehr interessant.
Ich weis dass es schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gab, habe aber trotzdem noch mal einen erstellt, da in den anderen Beiträgen vor allem auf bestimmte Situationen und Fragen reagiert wurde.
Erwartungsvoll und sich im voraus bedankend
Wynona
Im Rahmen einer Vertiefungsarbeit (Projektarbeit am Ende der Berufslehre in der Schweiz) über das Thema Transgender, kam ich auf diese Seite. Ich würde gerne einen christlichen Aspekt in diese Arbeit einbringen und dachte dass sich diese Seite dazu eignet. Ich würde mich freuen wenn ein paar von Ihnen sich Zeit nehmen würden, ein paar Sätze zu hinterlassen, Meinungen abzugeben oder ähnliches. Was sehr gut wäre, wenn jemand auch ein paar Passagen aus der Bibel dazuschreiben könnte und wie Sie sie auslegt. Da jeder religiöse Schriften anders auslegt, wäre dies sicher sehr interessant.
Ich weis dass es schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gab, habe aber trotzdem noch mal einen erstellt, da in den anderen Beiträgen vor allem auf bestimmte Situationen und Fragen reagiert wurde.
Erwartungsvoll und sich im voraus bedankend
Wynona
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Transgender
Weib Wynona,
für solch einen Mumpitz haben redliche Christen keine Zeit.
Karl-Heinz Mörz
für solch einen Mumpitz haben redliche Christen keine Zeit.
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
-
- Brettmathematiker
Wertes Weib!
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Damit stehen Sie vor einer Aufgabe, die Ihnen als Weib normalerweise nicht zugedacht ist und zu deren Erledigung Sie deshalb auch kaum in der Lage sein dürften. Um Ihnen zu helfen, müssen wir vor allem wissen, welcher Mann Sie warum vor diese Aufgabe gestellt hat.Im Rahmen einer Vertiefungsarbeit (Projektarbeit am Ende der Berufslehre in der Schweiz) über das Thema [...]
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.
Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.
Joh 14,6
- Martin Frischfeld
- Redlicher Lyriker
Weib Wyona!
Nennen Sie auf der Stelle Ihren Namen sowie die Anschrift Ihrer Schule. Unverzüglich wird dann die Anzeige über Ihren widerlichen Versuch, ein Plagiat zu produzieren, dort eingehen, notfalls per E-Brief!
Warnend,
Martin Frischfeld
Nennen Sie auf der Stelle Ihren Namen sowie die Anschrift Ihrer Schule. Unverzüglich wird dann die Anzeige über Ihren widerlichen Versuch, ein Plagiat zu produzieren, dort eingehen, notfalls per E-Brief!
Warnend,
Martin Frischfeld
- Martin Berger
- Faust Gottes
Weib Wynona,Wynona hat geschrieben:Was sehr gut wäre, wenn jemand auch ein paar Passagen aus der Bibel dazuschreiben könnte und wie Sie sie auslegt. Da jeder religiöse Schriften anders auslegt, wäre dies sicher sehr interessant.
als die Bibel, die Heilige Schrift, verfaßt wurde, gab es, soviel ich weiß, noch keine Transperversen. Allerdings ist im Buch Levitikus ein gesamtes Kapitel den geschlechtlichen Verirrungen gewidmet. Schalten Sie hier!
Freilich steht es einem einfachen Menschen nicht zu, die Wortes GOTTes beliebig zu interpretieren oder abzuleiten, doch in diesem Falle ist die Sache so klar, daß sie klarer nicht sein könnte. Denn im Grunde kann man das gesamte 18. Kapitel des dritten Buchs des Mose mit einem einzigen Satz zusammenfassen: Jedwede sechsuelle oder geschlechtliche Abartigkeit ist dem HERRn ein Greuel.
Würgend ob des Themas,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Lieber junger Mensch,
die christliche Position ist in dieser Frage eindeutig:
Die sogenannten "Transgender" kommen darin naturgemäß nicht vor, da es sich dabei um ein medizinisches Problem oder eine Verwirrung des Geistes handelt. Aus dem Leiden Einzelner abzuleiten, es gebe mehr als zwei Geschlechter, widerspricht nicht nur der christlichen Lehre, sondern auch dem gesunden Menschenverstande. Es ist hier der Antichrist am Werke, dessen Wirken im Kapitel 13 der Offenbarung des Johannes beschrieben ist.
Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
die christliche Position ist in dieser Frage eindeutig:
Es ist über das Verhältnis der Männer und der Frauen, die ihnen als Gefährtinnen und Gehilfinnen zur Seite gestellt worden sind, auch im Katechismus einiges zusammengefasst: http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P8A.HTMGott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.
(Genesis 1,27)
Die sogenannten "Transgender" kommen darin naturgemäß nicht vor, da es sich dabei um ein medizinisches Problem oder eine Verwirrung des Geistes handelt. Aus dem Leiden Einzelner abzuleiten, es gebe mehr als zwei Geschlechter, widerspricht nicht nur der christlichen Lehre, sondern auch dem gesunden Menschenverstande. Es ist hier der Antichrist am Werke, dessen Wirken im Kapitel 13 der Offenbarung des Johannes beschrieben ist.
Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
lassen Sie mich dieses ernste Thema ausnahmsweise einmal humorvoll beantworten.

Gibt es etwas lächerlicheres, als einen Mann in Weiberkleidern?
Sich vor Lachen in die Lederhosen urinierend,
Schnabel
lassen Sie mich dieses ernste Thema ausnahmsweise einmal humorvoll beantworten.

Gibt es etwas lächerlicheres, als einen Mann in Weiberkleidern?
Sich vor Lachen in die Lederhosen urinierend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
kennt denn die Perversion gar keine Grenzen?
Dem Herzstillstand nahe,
Martin Berger
kennt denn die Perversion gar keine Grenzen?

Normalerweise würde ich den verschalteten Beitrag noch kommentieren, doch hierzu fehlen sogar mir die Worte. Ich werde mich nun in mein Vomitorium zurückziehen, um mich übergebenderweise restlos zu entleeren.Für Wyley Simpson aus dem VS-Bundesstaat Texas war die Nachricht seiner Schwangerschaft ein Schock. Nicht nur, weil sie ungeplant war. Der 28-Jährige wurde zwar als Frau geboren, lebt aber seit seinem 21. Lebensjahr als Mann. Seit seinem 21. Lebensjahr unterzieht sich der heute 28-Jährige einer Hormontherapie, sowie einer Anpassung seiner Geschlechtsorgane. Denn Wyley wurde als Mädchen geboren, identifiziert sich selbst aber als Mann.
Zusammen mit seinem Lebensgefährten Stephan Gaeth konnte er nun die Geburt seines Sohnes Rowan vor knapp einem halben Jahr feiern. Obwohl unerwartete Schwangerschaft das Paar verunsicherte, beschlossen sie, die Schwangerschaft nicht abzubrechen.
Quelle: Transperverser Mann wird schwanger und bringt Kind zur Welt

Dem Herzstillstand nahe,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettmathematiker
Re: Phantasiegeschlecht
Werte Herren! Bub Atlas!
Umso wichtiger ist es, Bub Atlas, daß Sie all die Liederlichkeit, welche Ihr Umfeld prägt, entschlossen fliehen, sich ab sofort Christus als Ihrem Herrn zuwenden und so als Licht in der Welt leuchten! Tun Sie fleißig und ohne Murren Ihre Arbeit und gehorchen Sie hierin Ihrem Vorgesetzten, auf daß auch er durch dieses Vorbild zum Gehorsam gegenüber Christus bekehrt werde!
Wenn Ihnen der Herr sehr wohlwill, ist es nicht einmal augeschlossen, daß Er Ihnen dann vielleicht irgendwann das Geschenk macht, sich nicht mehr mit dieser überflüssigen Elektronik befassen zu müssen, sondern z. B. in einem beschaulichen Wärterhäuschen an der KBS 201 Hebel und Kurbeln zu bedienen und in den Zeiten, in denen kein Zug kommt, einen nahegelegenen Kartoffelacker zu bebauen oder Ihr Weib dabei zu beaufsichtigen.
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Die Bahn wirbt seit geraumer Zeit mit dem diabolischen Kürzel „m/w/d“ gezielt für irre Bewerber. Gerade im Bahnbetrieb, für dessen Funktionieren Ordnung das A und O ist, ist dies denkbar gefährlich, wissen wir doch aus dem Römerbrief, daß geschlechtliche Verwirrung einerseits darauf hindeutet, daß besondere Gottlosigkeit vorausgegangen ist, und Gott andererseits solcherart Gestörte, wenn sie sich Ihm weiter verschließen, oft in allgemeine Verwirrung und Unordnung abgleiten läßt:Atlas hat geschrieben:Ich bin als Mechatroniker bei der DB Netze und dort befasse ich mich mit Signalen, Weichen, dem Stellwerk und ähnlichen Einrichtungen der DB
Und wenn das so weit geht, daß einer nicht einmal mehr weiß, ob er selbst Mann oder Weib ist, dann steht zu befürchten, daß er auch im Bahnbetrieb noch einiges mehr in Unordnung bringt. Kein Wunder, wenn Züge aus immer fadenscheinigeren Gründen unpünktlich sind oder ausfallen! Kein Wunder, wenn Fenster eingebaut werden, die sich nicht öffnen lassen, stattdessen aber aufwendige Geräte, welche Außenluft ansaugen und bei deren Ausfall der Wagen kaum benutzbar ist! Kein Wunder, wenn vorhandene ebenerdige praktische Gleisübergänge in Bahnhöfen durch teure umständliche Unterführungen ersetzt werden und dies als Barrierefreiheit bezeichnet wird! Und wer könnte schließlich nach all dem garantieren, daß einer, der Mann und Weib verwechselt, nicht auch irgendwann plötzlich rechts und links, rot und grün, Hp0 und Hp1, Plus- und Minuspol, Ein- und Ausschalten, Beschleunigen und Bremsen, Orte von Zugkreuzungen, Wartungsintervalle verschiedener Komponenten usw. durcheinanderbringt? Man muß doch im Grunde schon vor jeder Bahnfahrt das Geschlecht des Lokführers überprüfen!Röm 1,21ff.
[O]bwohl sie Gott erkannten, erwiesen sie ihm nicht als Gott Verehrung und Dank, sondern verfielen in ihren Gedanken auf eitlen Wahn, und verdunkelt wurde ihr einsichtsloses Herz. [...] Darum gab sie Gott schmählichen Begierden preis; denn ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen, und ebenso verließen auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau und entbrannten in ihrer Gier zueinander; Männer treiben an Männern das Schandbare und empfangen den ihrer Verirrung gebührenden Lohn an sich selber. Und wie sie es verwarfen, Gott in der Erkenntnis zu wahren, so gab Gott sie preis einem verwerflichen Sinn, so daß sie tun, was wider die Ordnung ist, erfüllt von aller Frevelhaftigkeit, Schlechtigkeit, [Unzucht,] Habsucht, Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, Hinterlist, Tücke, übelredend, verleumderisch, gottfeindlich, überheblich, großsprecherisch, prahlsüchtig, findig im Bösen, widersetzlich gegen die Eltern, unverständig, unbeständig, herzlos und ohne Erbarmen.
Umso wichtiger ist es, Bub Atlas, daß Sie all die Liederlichkeit, welche Ihr Umfeld prägt, entschlossen fliehen, sich ab sofort Christus als Ihrem Herrn zuwenden und so als Licht in der Welt leuchten! Tun Sie fleißig und ohne Murren Ihre Arbeit und gehorchen Sie hierin Ihrem Vorgesetzten, auf daß auch er durch dieses Vorbild zum Gehorsam gegenüber Christus bekehrt werde!
Wenn Ihnen der Herr sehr wohlwill, ist es nicht einmal augeschlossen, daß Er Ihnen dann vielleicht irgendwann das Geschenk macht, sich nicht mehr mit dieser überflüssigen Elektronik befassen zu müssen, sondern z. B. in einem beschaulichen Wärterhäuschen an der KBS 201 Hebel und Kurbeln zu bedienen und in den Zeiten, in denen kein Zug kommt, einen nahegelegenen Kartoffelacker zu bebauen oder Ihr Weib dabei zu beaufsichtigen.
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Joh 14,6
Joh 14,6
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Gast
Ich gebe Ihnen recht diese Geschlechtsverwirrten sind mit Sicherheit nicht gut für den Betriebsablauf. Trotz dieser widrigen Umstände kann ich mich glücklich schätzen das in meinem Stützpunkt noch eine vernünftige Ordnung herrscht meine Vorgesetzten und auch die erfahrenen Kollegen sorgen hier für Ruhe und Ordnung durch eine angemessene Strenge.
Mit freundlichen Grüßen
Torben
Ich gebe Ihnen recht diese Geschlechtsverwirrten sind mit Sicherheit nicht gut für den Betriebsablauf. Trotz dieser widrigen Umstände kann ich mich glücklich schätzen das in meinem Stützpunkt noch eine vernünftige Ordnung herrscht meine Vorgesetzten und auch die erfahrenen Kollegen sorgen hier für Ruhe und Ordnung durch eine angemessene Strenge.
Mit freundlichen Grüßen
Torben