Zu viel Sechs?

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Teresa Schicklein »

Bub Runibald!

Der HERR ist gnädig und vergibt uns unsere Schuld. Folgen Sie Christus nach und leisten Sie Abbitte für Ihre Sünden.
GOTT liebt jeden Menschen. Es ist niemals zu spät, diese Liebe anzunehmen.

Andernfalls werden Sie Ihre Taten mit Ihrem Leben und Ihrer ewigen Seele bezahlen.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Runibald Kurzwurm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Nov 2018, 22:31

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Runibald Kurzwurm »

Werte Frau Schicklein,
Ich hoffe, der HERR kann mir die Sünden vergeben.
Dazu muss ich sagen, dass ich seit einiger Zeit ein Bedürfnis verspüre, was ziemlich drückt.
Wissen Sie, mein Nachbar, der rüstige Herr Rossmann hat einen Dackel.

Runibald Kurzwurm
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hure Kurzwurm,

Sie sind ein sittengefährdendes Flegelkind, und eine Inkarnation der Hexenkunst.
Ihre Anwesenheit in zünftigen Gemeinden kann unter keinen Umständen als angebracht angesehen werden, nein, nein, nein.
Ich habe soeben die Heilige Inquisition benachrichtigt, sich Ihrer anzunehmen.
Sie werden alsbald von Ihnen hören.
Möge Gott Ihrer Seele gnädig sein, Hurra.

Briefpapier aus dem Fenster werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
DerRitter
Tumbes Weib
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2019, 10:57

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von DerRitter »

Sehr geehrte Goettin des Mondes

Es mag zwar eine sehr Kontroverse Meinung sein aber ich finde das die gemeinsame Zweisamkeit zwischen zwei liebenden völlig okay und nachvollziehbar ist. Es ist ein Akt der die beziehung zweier Menschen sehr stärken kann und sie dabei noch sowohl körperlich als auch geistlich miteinander verbindet. Ich wünsche ihnen und ihren Partner noch viel Glück und ein langes, gemeinsames Leben mitteinander.

Hochachtungsvoll
DerRitter.
Benutzeravatar
Professor Winter
Sechsualtherapeut
Beiträge: 43
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 21:15

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Professor Winter »

Werte Frau Ritter,

Ihr Beitrag hat mich dazu gebracht, nach einer berufsbedingten längerer Zeit der Abwesenheit einen Beitrag zu verfassen.
Scheinbar sind Ihnen die fatalen, langfristigen Auswirkungen des Beischlafes nicht bekannt. Jene reichen von körperlichen Beschwerden (chronischer Schüttelfrost, Zerfall des Gehirns) bis hin zu in einer psychiatrischen Anstalt zu behandelnden Symptomen (Sechsucht bei der Frau, tiefsitzende Abneigung gegen das andere Geschlecht beim Mann).
Ganz offensichtlich sind Ihre Behauptungen somit, erwiesenermaßen, vollkommen fehlerhaft und vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen schlicht indiskutabel.
Ich möchte Ihnen anbieten, mich in dem von mir betriebenen Zentrum für Sechsualprävention aufzusuchen. Dort existieren vielfache Möglichkeiten, Personen mit Ihrem Krankheitsbild zu heilen - in Ihrem Falle scheint mit eine Therapie mit Elektroschocks angeraten.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Möglichkeit ergreifen würden - Sie könnten somit endlich ein keusches Leben abseits der sechsuellen Lust bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Professor Winter
Stellen Sie hier Ihre Fragen zum Thema "Sechs": http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 23&t=11308
DerRitter
Tumbes Weib
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2019, 10:57

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von DerRitter »

Professor Winter hat geschrieben:Werte Frau Ritter,

Ihr Beitrag hat mich dazu gebracht, nach einer berufsbedingten längerer Zeit der Abwesenheit einen Beitrag zu verfassen.
Scheinbar sind Ihnen die fatalen, langfristigen Auswirkungen des Beischlafes nicht bekannt. Jene reichen von körperlichen Beschwerden (chronischer Schüttelfrost, Zerfall des Gehirns) bis hin zu in einer psychiatrischen Anstalt zu behandelnden Symptomen (Sechsucht bei der Frau, tiefsitzende Abneigung gegen das andere Geschlecht beim Mann).
Ganz offensichtlich sind Ihre Behauptungen somit, erwiesenermaßen, vollkommen fehlerhaft und vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen schlicht indiskutabel.
Ich möchte Ihnen anbieten, mich in dem von mir betriebenen Zentrum für Sechsualprävention aufzusuchen. Dort existieren vielfache Möglichkeiten, Personen mit Ihrem Krankheitsbild zu heilen - in Ihrem Falle scheint mit eine Therapie mit Elektroschocks angeraten.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Möglichkeit ergreifen würden - Sie könnten somit endlich ein keusches Leben abseits der sechsuellen Lust bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Professor Winter
Dass heißt "Herr" Ritter wenn ich bitten darf.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Martin Berger »

Weib Ritter,

Sie dürfen hier gar nichts, abgesehen vom aufmerksamen Durchlesen des Beitrags von Herrn Professor Winter. Da Sie aber, neben einer ausgeprägten Sechualstörung, auch massive Rechtschreibdefizite aufweisen, erlaube ich Ihnen überdies das Kontaktieren eines Sonderschullehrers. Vielleicht kann Ihnen dieser bei Ihrer das/daß-Schwäche helfen.

Zurechtweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:45

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Goettin des Mondes »

Grüß Gott Herr Ritter,

Danke für eine der wenigen kompetenten Antworten, die ich in diesem Beitrag erhalten habe. Leider haben mein Freund und ich uns vor wenigen Monaten getrennt und führen nun eine gute Freundschaft. In der Liebe sollte es zwischen uns wohl nicht sein, aber das ist nicht so schlimm, ich bin mit 18 Jahren wohl durchaus in der Lage, noch im Laufe der Zeit jemanden zu finden.

Erleichtert, dass noch vernünftige Leute hier sind,
Die Göttin
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Martin Berger »

Goettin des Mondes hat geschrieben:... ich bin mit 18 Jahren wohl durchaus in der Lage, noch im Laufe der Zeit jemanden zu finden.

Erleichtert, dass noch vernünftige Leute hier sind,
Die Göttin
Weib Mondes,

noch jemanden? Sie sind erst 18 Jahre alt und gehen bereits dem ältesten Gewerbe nach? HIMMEL HILF! :kreuz1: :weinen:

Höchstgradig um Ihren Ruf und Ihr Seelenheil besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Professor Winter
Sechsualtherapeut
Beiträge: 43
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 21:15

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Professor Winter »

Werte Frau Mond,

auch Ihnen empfehle ich eine Behandlung Ihrer Krankheit.
Sie brauchen sich nicht zu schämen, Nymphomanie ist, gerade unter jüngeren Frauen, weiter verbreitet als von vielen gedacht.
Bitte bedenken Sie jedoch, was Sie hierbei Ihren männlichen Opfern antun.
Soeben komme ich von der Entlassung eines 60jährigen Christen, der sich nach einem sechsuellen Übergriff durch eine ihm bekannte Frau (eine 18jährige verführte ihn zur Wollust) mehrere Monate in stationärer Behandlung befand. Nur mit viel Geduld konnten er die Folgen dieses einschneidenden, furchtbaren Erlebnisses überwinden. Mehr zu sagen verbietet mir die ärztliche Schweigepflicht.

Ich kann Sie nur dazu bitten, einzuhalten und sich helfenden Händen anzuvertrauen.
Gerade Nymphomanie kann auch medikamentös sehr gut behandelt werden.

Hilfe anbietend

Professor Winter
Stellen Sie hier Ihre Fragen zum Thema "Sechs": http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 23&t=11308
Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:45

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Goettin des Mondes »

Meine Herren,

Ich bin nicht direkt nymohoman, ich sage lediglich, dass Sechs ein durchaus angenehmer Prozess ist. Außerdem gebe ich mich ausschließlich mit Personen meinen Alters ab. Der einzige ältere Mann, mit dem ich ins Bett gehen würde, wäre Till Lindemann, der Frontsänger der "Neue Deutsche Härte" Band Rammstein.

Musik hörend,
Die Göttin
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von G-a-s-t »

Danke für eine der wenigen kompetenten Antworten, die ich in diesem Beitrag erhalten habe.
Werte Herren,

es ist nicht tragbar, daß sich ein Weib, ja, eine Dirne hier anmaßt, zu beurteilen, welche Aussagen von Männern kompetent sind. Es empfiehlt sich dringend, sie um Entschuldigung bitten zu lassen!
[...] ich sage lediglich, dass Sechs ein durchaus angenehmer Prozess ist.
Urinieren auch - obwohl der Urin selbst ekelhaft ist. Trotzdem kommt kaum einer auf die Idee, dies deutlich öfter als nötig zu tun. Nicht einmal Viehzeug ließe sich einfallen, ständig zu trinken, nur um möglichst oft das angenehme Gefühl des Entleerens der vollen Blase zu verspüren.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:45

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Goettin des Mondes »

Grüß Gott Frau g-a-s-t

Es gibt durchaus Fetische, die mit dem Urinieren zu tun haben. Ich habe keinen Fetisch für derlei Aktivitäten, kenne jedoch einige Leute. Falls Sie es ausprobieren wollen, steht Ihnen nichts im Wege :D

Das Kamasutra durchblätternd
Die Göttin
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrte Gemeinde
selbst wenn dieser Faden eigentlich völlig überflüssig ist entlockt er mir dennoch ein schmunzelndes Kopfschütteln.
Die Vergleiche die Herr Gast anführt verleiteten mich allerdings zu einem Lachkrampf.
Urinieren auch - obwohl der Urin selbst ekelhaft ist.
Was an Urin ist ekelhaft? Es ist nur Flüssigkeit die den Körper reinigt und nebenbei auch noch desinfizierend auf kleineren Wunden wirkt, so erzählte es mir mein Vater.
Trotzdem kommt kaum einer auf die Idee, dies deutlich öfter als nötig zu tun
Das entleeren der Blase mit sexueller Entspannunug zu vergleichen ist wohl etwas weit hergeholt denn das eine muss man tun das andere kann man tun wenn man will. Außer natürlich man ist so ein kluger gottesfürchtiger Mann wie Sie Herr Gast, ein Mann der alles besser weiß, der auf alles eine Antwort hat und der sich im Jahrhundert geirrt hat.
Hans-Peter Steiner
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Zu viel Sechs?

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Brettleitung,

könnten Sie mir bitte die Kontaktdaten des Vormundes nennen, welcher für die Anwesenheit der Dirne Luna verantwortlich zeichnet? Ich hätte etwas mit ihm zu klären.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten