Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau V.,
Hier sind meine Angaben zu Alter und Wohnorte:
viewtopic.php?f=2&t=1391&p=114541#p114541

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Das Schaf des Herrn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Das Schaf des Herrn »

Werte Gleichgesinnte,

auch ich hatte lange mit diesem unlöblichen Problem zu kämpfen. Nachdem ich von unchristlichen Mitmenschen und Weibern meiner Klasse unredlich als "Fetischist" bezeichnet wurde, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und erzählte meinem werten Herrn Pater von meiner mich beschämenden sechsuellen Hinziehung. Mein Fleisch war schwach, und doch suchte ich mit aller Kraft und SEINER Hilfe zu widerstehen.
Er gab mir den Rat, es anstelle von Karotten mit seiner Gurke zu versuchen, was mich wunderte, waren wir doch inmitten der heiligen Kirche.
Deshalb vergewisserte ich mich ob meinen Missverständnisses und fragte nach; er flüsterte gar entsetzt: "Doch nicht hier!". Dies lag wohl daran, dass er kein solch unchristliches Gemüse wie eine im Ausland erzeugte Gurke im Hause meines HERRn und Hirten duldet.

Da allein dieses Gespräch meine verirrte Seele läuterte, kam ich nun anschließend dank der Güte des HERRn und seines Dieners von meinen unzüchtigen Gedanken fort und lebe mit mir im reinen Frieden.

Allen leidenden Christen nur das Beste wünschend,

Das Schaf des HERRn
Antworten