Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Fräulein Toriel,

wie wahr Sie da sprechen.
Toriel hat geschrieben:.... möge bitte der HERR Hirn mir geben.
Jedoch hat der HERR Ihnen schon Hirn gegeben. Selbstverständlich nur in der, für ein tumbes Weibsbild wie Sie, nötigen Menge. Sie müßten es nur endlich einmal benutzen. Dann würde Ihnen schnell klar, daß Sie Unrecht haben. Denn ganz egal was da in irgendeiner Verschaltung steht. Wenn der Herr Benedict sagt es ist eine Pille gegen Unzucht, dann ist die Sache eindeutig. Schließlich hat er vorher sämtliche Fakten eingehend überprüft.

Dem Fräulein Toriel zur Nutzung seines geringen Verstandes ratend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Eduard Fermann »

Toriel hat geschrieben: möge bitte der HERR Hirn diesen Menschen geben.
Hoch geehrter Herr Lemmdorf,
ich möchte Ihre redliche Seele nur ungern belasten, aber ich fürchte, daß das Fräulein Toriel obiges geschrieben hat.
Für das Seelenheil des Weiber Toriel betend,
Fermann
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Toriel »

Dumpfe Lemmdorf,

es geht mir darum, dass wenn Herr Benedict schon eine Verschaltung raus bringt, jener Artikel auch mal gelesen werden soll. Und darin geht's ganz klar um die Antibaby-Pille, welche kein Abtreibungsmittel, sondern Verhütungsmittel ist. In dem Artikel sind die Nebenwirkungen dieser Hormonbombe beschrieben und dass eine der relativ seltenen Nebenwirkungen, eben diese Lustlosigkeit ist.

Toriel
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Eduard Fermann »

Toriel hat geschrieben:Dumpfe Lemmdorf,
Dumpfe Toriel,
hören Sie mit Ihren Beleidigungen und falschen Mordbezichtigungen auf.
Erbost,
Fermann
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Toriel »

Dumpfe Fermann,

ich habe nie jemanden des Mordes besichtigt.

Toriel
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Eduard Fermann »

Dummbatz Toriel,
doch, das haben Sie. Und zwar indem Sie geschrieben haben, saß es sich bei der Pille um ein Kindermordmittel handelt, obwohl es sich um ein Mittel gegen die Lust des Weiber handelt. Auch haben Sie, ein Weib keine Menschen wie Herr Benedict, Herr Kennwort oder mich zu beleidigen.
Belehrend,
Fermann
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Toriel »

Gemeinde,

um es nochmal klar und deutlich auszudrücken:

Die Pille (auch genannt die Antibabypille), ist ein hormonelles Verhütungsmittel . Dies bedeutet, dass dieses Medikament den Zweck hat, schon von vornerein vor einer Schwangerschaft zu schützen. Dass es erst zu keiner kommen soll .

Bei der Abtreibung, war es bereits zu einer Befruchtung der Eizelle gekommen, dem Anfang der Schwangerschaft. Das heißt, dass im Zuge einer ungewollten Schwangerschaft der Zellhaufen (welcher später mal ein Mensch wird), entfernt wird.

Antibabypille = Es soll gar nicht erst zu einer Schwangerschaft kommen.

Abtreibung= Der Fötus wird zu Beginn der Schwangerschaft aus dem Körper der Mutter entfernt .

Toriel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
diese Perversion des Denkens widert mich an.
Wozu sollte man sich dem ekelhaften Akt der Fortpflanzung hingeben, wenn ohnehin kein Erfolg in Aussicht steht?
Genausogut könnte ich mein wertvolles Saatgut der redlichen Firma Monsanto auf der gepflasterten Dorfstraße verteilen.
Jeder Eingriff in den GÖTTlichen Schöpfungsplan muß als Mord gewertet werden, auch die Sünde der Onanie.
Säend,
Schnabel
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Toriel »

Herr Schnabel,

mein Beitrag ist keineswegs als Perversion anzusehen, ich hatte lediglich klar stellen wollen welche Unterschiede es zwischen diesen beiden Dingen gab.

"Da sagte Juda zu Onan: "Schlafe mit der Frau deines Bruders und vollziehe die Schwagerehe mit ihr. Du bist verpflichtet, deinem Bruder Nachkommen zu verschaffen." (5. Mose 25.5) 9 Weil Onan wusste, dass das Kind nicht ihm gehören würde, ließ er jedes Mal, wenn er mit Tamar schlief, den Samen auf die Erde ausfließen und verderben. Er wollte seinem Bruder keine Nachkommen verschaffen"

Man beachte die dick markierte Zeile.

Wenn man es also so betrachtet, hat Onan keine Selbstbefriedigung verübt, sondern den Geschlechtsverkehr vorzeitig abgebrochen, was allerdings den HERRn entzürnt hatte. Die Sünde ist hiermit nicht die Selbstbefriedigung, sondern der Coitus Interruptus (vorzeitiger abbruch des Geschlechtsverkehrs), und dass Onan seinem Bruder keine Kinder mehr schenken wollte.

Toriel
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Toriel,
Abtreibungsmittel sind wie jegliche "Fortschritte" der Moderne eine Sünde vor dem HERRn!

Herbert Tarant
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Toriel »

Fräulein Tarant,

Ihr Beitrag spiegelt nichts bedeutetendes wieder, oder etwas das Interesse wecken könnte.

Gähnend

Toriel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knallkopf Toriel,
und Sie glauben, dass Ihriger besser ist?

Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Toriel,
Bitte halten Sie sich am Fadenthema, es geht hier mitnichten um Ihre Mordfantasien.

Herbert Tarant
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Toriel »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Knallkopf Toriel,
und Sie glauben, dass Ihriger besser ist?

Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser
Herr Kaiser,

ich präsentiere Fakten .

Belustigt Toriel
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Erfolg für die Arche: Pille gegen Unzucht

Beitrag von Renatus Lothar »

Verlauste Gossengöre Toriel,

Ihre sogenannten Fakten, welche Sie versuchen der Gemeinde näher zu bringen, haben weder Hand, noch Fuß.
Der werte Herr Tarant, sowie auch Herr Kaiser haben dies mit Ihrem messerscharfen Verstand sofort durchschaut.
Sie, Toriel, blasen Ihre vermaledeiten Scheinargumente mit hohlen Phrasen und hirnerweichenden Wörtern auf.
Vielleicht konnten Sie auf der Straße mit Ihrem dummen Gewäsch anlügen, hier auf dem Brette werden Sie dies nicht können.


Sie verachtend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten