Masturbation

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Masturbation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Nille,

ich fürchte Sie haben mehr als ein Glas Klaren getrunken.

Den Verbannungshebel betrachtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Masturbation

Beitrag von Martin Frischfeld »

Frl. Nils,

wie ich hörte laufen Gören und Weiber ebenfalls gern aus. Man nutzt dort Produkte wie sie während einer Werbepause bei "Deutschlands nächstes Topfmodell" (DNTM, unredlich auch GNTM) angepriesen werden.

Stets hilfsbereit,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Masturbation

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Frischfeld,

bitte ersparen Sie mir und der Gemeinde derart ekelhafte Beiträge. Ich erbrach soeben mein Abendessen und und überlege gerade, ob ich Ihnen die Rechnung dafür schicken soll.

Angewidert von den unreinen Tagen des Weibes,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Masturbation

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

verzeihen Sie mir bitte. Als Medicus sind die Widerwärtigkeiten der menschlichen Anatomie Alltag. Ebenso steht es mit den weibischen Abscheulichkeiten, obgleich ich kein Weiberarzt bin, dies aber noch aus Klinikzeiten weiß.

Sich wieder den redlichen Dingen des Lebens widmend,
Martin Frischfeld
Nils der juengling
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Apr 2018, 18:06

Re: Masturbation

Beitrag von Nils der juengling »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Frl. Nils,

wie ich hörte laufen Gören und Weiber ebenfalls gern aus. Man nutzt dort Produkte wie sie während einer Werbepause bei "Deutschlands nächstes Topfmodell" (DNTM, unredlich auch GNTM) angepriesen werden.

Stets hilfsbereit,
Martin Frischfeld


Gennantes Hilfsmittel werde ich in Erwägung ziehen

Voller Dank grüßend
Nils
Benutzeravatar
Luke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 11:41

Warum ist Masturbation so schädlich?

Beitrag von Luke »

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass zu meiner Schulzeit viel über dieses Thema geredet wurde. Nur mir ist nicht klar warum das schlimm sein sollte. Das macht doch auch ein redlicher Christ oder nicht?

Frauen haben genauso das Recht auf Masturbation und sind gleich zu behandeln wie Männer. Unredlich sind jene, die ihre Frauen als Weiber bezeichnen und selbige nicht zu schätzen wissen. :hinterfragend:
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Masturbation

Beitrag von Engelbert Joch »

Verbannter Unhold Lucke,
Weiber sind keine Menschen, sie sind lediglich Gebärmaschinen und als solche zu behandeln!

Seinem Weib eine scheuernd,
Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Masturbation

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrte Herren!

Leider befolgte ich die Warnung in diesem Beitrag nicht und schaltete auf die Filme, die dort verschalten waren. Wie vom Teufel geleitet bewegte sich daraufhin meine Hand und wollte in die Hose fahren. Nur der Blick auf das an der Wand hängende Marienbild mit dem Jesukindlein konnte mich von der Eigenvergewaltigung abhalten.

WARNUNG: Die Duröhrerin Lisa Sophie Laurent und ihre Filme sind wirklich brandgefährlich!!!!!!

Nachdrücklich warnend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Masturbation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

GOTTlob hat Herr Berger erst kürzlich wieder die Nichtexistenz der sagenhaften Siedlung namens "Bielefeld" belegt.

Dergestalt kann man sicher davon ausgehen, daß es sich bei nachfolgender Meldung um Fakir - Neuigkeiten (unredlich fake news) handelt.

Läge auch nur ein Körnchen Wahrheit darin, zöge ich stehenden Fußes mir Rohrstock und Feuerholz gen Norden.
Schalten Sie hier

„Möseale Ejakulation“
An der Universität Bielefeld können Studentinnen jetzt masturbieren üben

An der Universität Bielefeld finden gerade die Aktionstage „Gesellschaft, Macht, Geschlecht“ statt, organisiert von engagierten Studenten. In einem der Workshops sollen Frauen etwas über die weibliche Ejakulation lernen - und zwar ganz praktisch. Das stößt bei konservativen Studenten auf Unverständnis.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Masturbation

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ich schließe mich sowohl Ihrer Meinung, als auch dem Erbrechen an. Freilich: Bielefeld existiert nicht, aber Ihren Feldzug gegen die Widerwärtigkeit der "mösealen Ejakulation" sollten Sie dennoch aufnehmen. Nördlich von Bayern haust ja so manches primitives Volk, welches sich noch mit Kot bewirft und vor keinerlei sechsueller Widerwärtigkeit zurückschreckt. Die Christianisierung jener Wilden hat absolute Priorität.

Appellierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Masturbation

Beitrag von Engelbert Joch »

Werter Herr Berger,
Sie haben Recht, redliche urbajuwarische das Abzweigen von Steuergeldern, Vetternwirtschaft, Todfahrwen von Verkehrsteilnehmern unter Alkoholeinfluss mit anschließender Ernennung zum Verkehrsminister müssen auch bei den nördlichen Nachbarn Einzug halten.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Masturbation

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Gemeinde,
Ich hatte vergessen “Tugenden wie“ zu schreiben. Ich werde mich dafür selbst kasteien und den Nachbarsknaben züchtigen, da er Fußball spielt, anstatt in der Fabrik zu arbeiten.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Masturbation

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Joch
welcher Verkehrsminister soll Verkehrsteilnehmer überfahren haben? So etwas kann ich nicht glauben!
Entsetzt grüßend,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Masturbation

Beitrag von Martin Berger »

Herr Antrophos,

es handelte sich um Herrn Otto Wiesheu, der 1983 einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem ein Mensch verstarb. Allerdings kann man ihm schwerlich eine Trunkenheitsfahrt anlasten, war der doch lediglich mit knapp 2 Promille unterwegs, was in Bayern praktisch als nüchtern gilt. Womöglich, und dies ist der einzige Grund, warum ich Ihnen dies in diesem Faden schreibe, legte er selbst Hand an sich, wodurch er abgelenkt war. Sie sehen also: Masturbieren ist gefährlich um führt unweigerlich zum Tod von einem selbst oder anderen.

Vor den Gefahren warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alfred Muench
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Jul 2018, 16:08

Re: Masturbation

Beitrag von Alfred Muench »

Geschätzte Gemeinschaft,

Mein jüngster Sohn, ein vorbildlicher Bub mit großem Interesse am Christentum ist nun bald 14 Jahre alt und ich mache mir Sorgen, dass er eventuell mit dem Mastubieren anfängt. Ich züchtige ihn regelmäßig und erziehe in gut und streng nach traditionell-christlichen Werten. Bei meinem Ältesten hatte ich die Sorgen auch schon, deshalb ich habe ihn während der Pubertät noch mehr gezüchtigt und ihn viele streng-christliche Sommerlager besuchen lassen (was ich auch bei meinem Jüngsten machen werde) und er hatte keine Probleme mit Masturbation oder anderer Unzucht. Nun wird die Jugend jedoch immer unzüchtiger und verabscheuenswerter und ich mache mir trotz des vorbildlichen Verhaltens meines Bubs Sorgen. Er hat zwei Freunde, die männlich und in seinem Alter sind. Die beiden werden ebenfalls streng christlich erzogen, aber vielleicht täuscht der Schein und sie treiben meinen Sohn zu einer solchen Unzucht.

Nun ist meine Frage: Mache ich mir zu viele Sorgen oder sind die Sorgen berechtigt?

Auf Hilfe hoffend, Alfred Muench
Antworten