Ich bin zwar noch heute auf der Arche Internetz, möchte aber gerne eine Erfahrung teilen, welche ich während meiner Amtszeit als Pastor gewonnen habe. Es ist allbekannt, dass der Teufel und seine Anhänger versuchen uns auf Abwegen zu bringen. So will man uns auch weismachen, dass Gott nur die Monogamie billige und die Polygamie verabscheue.
Doch stimmt das wirklich?
Wenn man die Bibel ganz genau liest, erkennt man, dass es viele redliche Männer gab, die mehr als ein Weib beherbergten. So hatte Salomon gemäss 1. Könige 11,3 700 Ehefrauen und 300 Nebenfrauen. Auch andere Männer wie Abraham, Jakobus, David, Salomon hatten mehrere Frauen.
Es ist natürlich ganz klar, dass die Polygamie nur für Männer mit mehreren Weibern gilt. Ein Weib mit mehreren Männern ist und bleibt unredlich und gehört in die Hölle verbannt!
Man kann sich aber nun fragen: Warum könnte Gott Polygamie für redlich halten? Ich fand dazu mehrere Gründe:
1. Grund: Es gibt mehr unreine Weiber als redliche Männer
Wie alles in der Natur hat der Herr das Wertvolle rarer gemacht, so ist es auch selbstverständlich, dass es weniger Männer als wertlose Weiber gibt.
Da Männer oft wichtige und gefährliche Berufe ausführen, sterben sie oft früher und lassen so ihr Weib alleine zurück. Heutzutage ist es selten, dass ein Weib wieder auf eine redliche Weise (Nach der Bibel wäre es ihr Schwager, aber die heutigen Weibern denken ja, dass sie ihren Ehepartner selbst auswählen können) heiratet und betreibt lieber Unzucht mit mehreren hunderten Männer vor ihrem Abgang in die Hölle, ansatt ihren Mann für seinen Heldentod zu ehren.
Genau für dies ist die Polygamie perfekt geschaffen. Weiber kommen auf krumme Gedanken, wenn sie keinem redlichen Christ untertan sind. Das Problem ist aber, dass nur die wenigsten Männer in Deutschland den Titel "redlich" verdient haben. Die meisten Weiber gesellen sich zu Ungläubigen, Klebstoffspritzer, Ausländer oder betreiben Falschsechsualität mit anderen Weibern. Die Konsequenz davon kennen wir ja: Schuldenberge, Krieg, Kriminalität, Verderbnis der Jugend... die Liste ist unendlich!
Nach Gottes Plan aber, sollten nur redliche Christen Frauen halten dürfen, da nur Christen wissen, wie man eine Frau züchtigt und ihr den Teufel austreibt. Wir wissen alle, dass es heutzutage nur wenige redliche Christen gibt und jedes Weib ausnahmslos unrein ist. Es gibt also letztendlich zu viele Weiber und zu wenig redliche Christen. Die Lösung sollte Ihnen ja nun bekannt sein: Polygamie. Jeder Christ sollte mehrere Weiber besitzen dürfen. Auf diese Weise ist es einem redlichen Mann möglich, mehrere Frauen gleichzeitig zu züchtigen und auf den richtigen Pfad zu bringen, und schlussendlich redliche Nachkommen auf die Welt zu bringen. Alle unredlichen Männer können sich nicht mehr fortplfanzen und gehen alle in die Hölle. Innerhalb einer Generation könnten wir so ganz Deutschland von jeglichem unchristlichen Abschaum befreien!
2. Grund: Ein Weib alleine ist für nichts zu gebrauchen.
Mit meinem Weib Hildegard hatte ich nur Probleme: Im Putzen war sie zu langsam, ihr gekochtes Essen war fürchterlich, meine Kleider waren nie richtig gewaschen und unsere Balger verwahrlosten. Ich versuchte sie zu züchtigen, indem ich sie mit dem Rohrstock schlug, sie zwang Weihwasser zu schlucken oder ihr Elektroschläge verpasste; doch nichts schien zu funktionieren. Ich betete zu Gott und bittete ihn um Hilfe, da ich nicht mehr weiter mit meinem Weib wusste. Nur eine halbe Stunde nach dem Gebet fand ich die Lösung in der Bibel: Polygamie. Ich besorgte mir zwei neue Weiber (Ruth und Esther) und ordnete all meinen Weibern eine gewisse Aufgabe zu: Hildegard das Putzen, Ruth das Kochen und Esther die Kinder. Um die Weiber vom Reden abzuhalten (Weiber sollten nie die Möglichkeit haben, miteinander zu kommunizieren!) , habe ich sie in verschiedene Räumen an Ketten gefesselt. Ich war gespannt wie mein Experiment laufen würde und wurde positiv überrascht: Die Wäsche war stets gemacht, das Essen war geniessbar, die Kinder wurden redlicher und das Haus war so sauber wie noch nie!
Die Gründe dafür fand ich schnell heraus:
- Ein Weib alleine ist zu dumm für den ganzen Haushalt. Wenn man die Arbeit aber unter mehreren Weibern teilt, verbessert sich die Arbeitsqualität immens.
- Unter den Weibern herrschte ein Konkurrenzkampf. So sah sich Hildegard plötzlich bedroht von den anderen zwei Weibern und versuchte ihre Redlichkeit unter Beweis zu stellen. Dasselbe geschieh mit den anderen beiden Weibern.
Ich kann jedem redlichen Christ nur raten, mehrere Frauen anzuschaffen. Ein einziges Weib kann niemals den ganzen Haushalt eines redlichen Christen betreiben, dafür sind ihre Intelligenz und Fähigkeiten zu gering. Natürlich muss ich immer noch ab und zu meine Weiber züchtigen. Um mir aber Arbeit zu esparen, habe ich ihnen je ein Elektrohalsband angelegt, damit ich sie nur per Knopfdruck durch einen Stromschlag züchtigen kann

3. Grund: Weiber gehören unterdrückt.
Wenn ein Mann nur ein Weib besitzt, wirkt das auf mich beinahe, als ob das Weib dem Manne gleichgestellt wäre. Mathematisch ausgedrückt: Der Mann hat den Wert der Zahl eins, während die Frau je nach Fertigkeiten einen Wert von 0.1 - 0.2 hat. Wenn also nun ein redlicher Christ nur eine Frau hält, wäre das als ob man in der Mathematik 1 mit 0.1 gleichstellen würde! Für mich bedeutet das, dass ein redlicher Christ stets mehrere Frauen verdient hat. Ein Weib sollte nie das Gefühl haben, dass sie mit ihrem Manne gleichwertig wäre! In einem Haushalt mit mehreren Weibern, weiss jedes Weib, dass sie nur eine von vielen ist und somit minderwertig ist.
Dies sind meine drei Gründe, warum ich Polygamie für redliche Männer unterstüzte. In meiner Amtszeit als Pastor habe ich einigen redlichen Christen empfohlen, dass sie sich mehrere Weiber anschaffen sollen. Die Rückmeldungen waren stets positiv und bestätigten meine Vermutungen durchaus.
Die obigen Gründe sehe ich ebenfalls als Anlass, die deutsche Verfassung grundlegend zu ändern:
- Ein Weib sollte endlich wieder dem Mann untertan sein. Keine Weiberrechte mehr!
- Das Weib sollte bei der Partnerwahl kein Mitsprachrecht besitzen. Die redlichen Männer entscheiden, welches Weib sie besitzen/kaufen möchten.
- Unredlichen Männern sollte es nicht gestattet sein, Weiber besitzen zu dürfen. Unredliche Männer produzieren nur unredliche Balger!
- Nur noch Männern sollte Lesen und Schreiben beigebracht werden. Fürs Putzen und Kochen muss man nicht lesen können.
- Polygamie sollte für redliche Christen erlaubt werden.
- Ich würde den Mindestpreis pro Weib auf 50 Euro festlegen. Ich selbst hatte zwei Töchter und musste diese auf mühsame Weise erziehen (Wie ich mir doch zwei weitere Söhne gewünscht hatte!). Eine gewisse Belohnung für meine Mühen fand ich nicht verkehrt und habe sie je für 60 Euro an zwei redliche Christen verkauft.
Nun möchte ich Sie fragen, meine werten Herren: Wie denken Sie darüber?
Ich kann Ihnen jedenfalls wärmstens ein Weib oder zwei mehr empfehlen. Ich weiss, dass die Vorstellung mehrer solcher Weiber anfangs abschrecken kann, aber mit der richtigen Haltung (Wenig Essen, regelmässige Züchtigung und Rezitationen aus der Bibel) werden die Weiber zahm wie Hunde.
liebevoll berichtend,
Ihr Hans Wildgans