ich denke Sie werden mir in folgendem Punkt absolut zustimmen: Die Züchtigung der Ehefrau ist unerlässlich. Ich tue es und ich denke Sie werden Ihr Eheweib ebenfalls züchtigen- denn wir alle sind gute Christen

Nun zu meiner zweiten Frage. Ein Bekannter von mir erzählte mir letztens über ein Buch mit dem Namen: "50 Graustufen." In diesem Buch wird laut meinem Bekannten gezüchtigt was das Zeug hält. Dies ist ja an sich sehr löblich, doch in diesem sehr beliebtem Roman wird die Züchtigung als Instrument für die Stimulation der Lust verwendet. Können wir treuen Christen nun aufgrund des Züchtigungsbuches: "50 Graustufen" aufatmen und den Neueinzug der Weibeszüchtigung erhoffen? Oder ist dieses Buch ein Satanistisches Lustbuch? Darf ich Dieses Buch als heimliche Werbung für die Züchtigung weiterempfehlen, oder ist dies zu sechsuell verseucht? Da ich dieses Buch nicht gelesen habe, da ich es als verwerflich halte andere Bücher als die in der lateinischen Schrift zu lesen, frage ich nun Sie: darf ich diese Buch weiterempfehlen oder gar selber lesen ( als Züchtigungsinspiration) oder nicht?
Haben Sie andere Methoden um die Züchtigung zu verbreiten?
Ich hoffe Sie beantworten dieses Thema mit bestem Gewissen und helfen auch Heiden die Züchtigung schmackhaft zu machen:
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes