2 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Yukkimayuki hat geschrieben:Sechs ist nicht widerlich es ist natürlich,es ist die Liebe zwischen den Geschlechter EROS.
Gott ist Liebe!er ist die Personifizierung der Liebe
Es steht geschrieben !!!!!!!! In 1.mose 1: 27,28 Und in 1.Mose 2:22-24
Gott
ging daran, den Menschen in seinem Bilde zu erschaffen, im Bilde Gottes erschuf er ihn;+ männlich und weiblich erschuf er sie.+ 28 Auch segnete+ Gott sie, und Gott sprach zu ihnen: „Seid fruchtbar,+ und werdet viele, und füllt die Erde, und unterwerft+ sie [euch], und haltet [euch] die Fische des Meeres und die fliegenden Geschöpfe der Himmel untertan+ und jedes lebende Geschöpf, das sich auf der Erde regt*.“
22 Und Jawe* Gott ging daran, aus der Rippe, die er von dem Menschen genommen hatte, eine Weib zu bauen und sie zu dem Menschen zu bringen.+
23 Da sprach der Mensch:
„Dies ist endlich Bein von meinem Gebein
Und Fleisch von meinem Fleisch.+
Diese wird Männin* genannt werden,
Denn vom Mann* wurde diese genommen.“+
24 Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen,+ und er soll fest zu seiner Weib halten, und sie sollen e i n Fleis
Hütet euch vor der Unzucht! Jede andere Sünde, die der Mensch tut, bleibt außerhalb des Leibes. Wer aber Unzucht treibt, versündigt sich gegen den eigenen Leib. -1 Kor 6,18
Heinz Rasch hat geschrieben:Der zweite Vorschlag dürfte sich etwas schwieriger gestalten. Zwar sind einige geeignete Weiber vorhanden, jedoch müsste ich erstmals das Ableben meiner Ehefrau abwarten, die sich bester Gesundheit erfreut.
Wenn jemand ein Weib nimmt und ehelicht sie, und sie nicht Gnade findet vor seinen Augen, weil er etwas Schändliches an ihr gefunden hat, so soll er einen Scheidebrief schreiben und ihr in die Hand geben und sie aus seinem Haus entlassen.
5. Mose 24.1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast