Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Sehr geehrte Herren,
die sogenannten SchwuIen sind zur Keuschheit berufen, wie auf der Internetz-Seite des löblichen Opus Dei sehr schön erklärt wird.
Es gibt deshalb gar keinen Grund, diese Menschen von einer Laufbahn als Mönch oder Weltpriester auszuschließen – solange sie ihrer fatalen Neigung nicht nachgeben. Es wäre auch ungerecht, ihnen von vorneherein zu misstrauen und sie beispielsweise bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen argwöhnisch zu beobachten. Vielmehr sollte man solche Männer bevorzugt in diesem Bereich einsetzen, um ihre innere Stärke zu ehren.
Es gibt auch gute Erfahrungen damit, jene Gruppe in den Wohnheimen der Priesterseminare gemeinsam in größeren Zimmern unterzubringen. Dadurch können sich die Betroffenen ganz ungezwungen über ihre spezielle Herausforderung austauschen, wie man so sagt.
Gezeichnet
Gruber sen.
die sogenannten SchwuIen sind zur Keuschheit berufen, wie auf der Internetz-Seite des löblichen Opus Dei sehr schön erklärt wird.
Es gibt deshalb gar keinen Grund, diese Menschen von einer Laufbahn als Mönch oder Weltpriester auszuschließen – solange sie ihrer fatalen Neigung nicht nachgeben. Es wäre auch ungerecht, ihnen von vorneherein zu misstrauen und sie beispielsweise bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen argwöhnisch zu beobachten. Vielmehr sollte man solche Männer bevorzugt in diesem Bereich einsetzen, um ihre innere Stärke zu ehren.
Es gibt auch gute Erfahrungen damit, jene Gruppe in den Wohnheimen der Priesterseminare gemeinsam in größeren Zimmern unterzubringen. Dadurch können sich die Betroffenen ganz ungezwungen über ihre spezielle Herausforderung austauschen, wie man so sagt.
Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Höchstgeehrter Herr Gruber!
Nicht nur den Anderssechsuellen sei ein der Keuschheit verschriebenes Leben angeraten, sondern auch uns redlichen Christenmenschen, Potzsackerdei.
Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Nicht nur den Anderssechsuellen sei ein der Keuschheit verschriebenes Leben angeraten, sondern auch uns redlichen Christenmenschen, Potzsackerdei.
Da anderssechsuelle Machenschaften einzig der Befriedung moralisch verwerflicher Triebe, ergo des fleischlichen Begehrens, dienen, sind sie schon aus diesem einfachen Grunde zu unterlassen. Gleiches gilt für weitere geistige Krankheiten nebst der entarteten Homophilie wie die Zoophilie, die Acrotomophilie und die Koprophilie.Galater 5,16-25 hat geschrieben:16 Ich sage aber: Wandelt im Geist, dann werdet ihr das Begehren des Fleisches nicht erfüllen! 17 Denn das Fleisch begehrt gegen den Geist, der Geist gegen das Fleisch, denn diese sind einander entgegengesetzt, damit ihr nicht tut, was ihr wollt. 18 Wenn ihr euch aber vom Geist führen lasst, dann steht ihr nicht unter dem Gesetz. 19 Die Werke des Fleisches sind deutlich erkennbar: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, 20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen, 21 Neid, maßloses Trinken und Essen und Ähnliches mehr. Ich sage euch voraus, wie ich es früher vorausgesagt habe: Wer so etwas tut, wird das Reich Gottes nicht erben. 22 Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, 23 Sanftmut und Enthaltsamkeit; gegen all das ist das Gesetz nicht. 24 Die zu Christus Jesus gehören, haben das Fleisch und damit ihre Leidenschaften und Begierden gekreuzigt. 25 Wenn wir im Geist leben, lasst uns auch im Geist wandeln!
Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
während man in Deutschland, in Österreich und der Schweiz die Homo- und Transperversen nach wie vor auf die Straße läßt, geht man in Ungarn mittlerweise streng dagegen vor. Für GOTT, für das Land und für die Menschen.
Auch hierzulande ein Verbot fordernd,
Martin Berger
während man in Deutschland, in Österreich und der Schweiz die Homo- und Transperversen nach wie vor auf die Straße läßt, geht man in Ungarn mittlerweise streng dagegen vor. Für GOTT, für das Land und für die Menschen.
Einmal mehr sieht man, daß nicht nur die Homo- und Transperversen pervers, sondern deren Anhänger noch dazu auch gewaltbereit sind.Ungarn hat die bisher alljährlichen "Pride"-Paraden verboten, bei denen Menschen für die Rechte nicht heterosechsueller Lebensentwürfe demonstrieren. Das Parlament in Budapest billigte im Eilverfahren mit 137 Ja- und 27 Nein-Stimmen den entsprechenden Gesetzesvorschlag des vom rechtspopulistischen Ministerpräsidenten Viktor Orban geführten Regierungslagers. Das Parlament hat 199 Abgeordnete.
"Pride"-Parade soll in Ungarn verboten werden – Demo in Wien angekündigt
Gegner der Neuregelung zündeten während der Abstimmung Rauchbomben im Plenarsaal. Orban hatte das Verbot bereits im Februar bei einer Ansprache an die Nation angedeutet: "Die Organisatoren der "Pride" sollten sich nicht um die Vorbereitung des diesjährigen Umzugs bemühen. Es wäre verschwendete Zeit und Geld."
Quelle: Gegner zündeten Rauchbomben
Auch hierzulande ein Verbot fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Höchstgeehrter Herr Berger!
Huch, wissen Sie zufällig von einem ähnlichen Vorhaben in Deutschland unter Regentschaft des Herrn Sittenwarts?
Ob in dem meinen redlichen Helvetien Anderssechsuelle hausen, wagt meine Wenigkeit nicht mit letzter Gewissheit abzustreiten oder zu bestätigen, Potzfeurio. Ähnlich wie so manch Grosskarnivore galten diese bemitleidenswerten Geschöpfe hierzulande als ausgestorben, gleichwohl könnten mittlerweile, angesichts der vielen weitaus weniger redlichen Nachbarländer in unmittelbarer Umgebung, einige Exemplare per pedes die schweizerische Staatsgrenze passiert haben.
Über den ausufernden Artenschutz schimpfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Huch, wissen Sie zufällig von einem ähnlichen Vorhaben in Deutschland unter Regentschaft des Herrn Sittenwarts?
Ob in dem meinen redlichen Helvetien Anderssechsuelle hausen, wagt meine Wenigkeit nicht mit letzter Gewissheit abzustreiten oder zu bestätigen, Potzfeurio. Ähnlich wie so manch Grosskarnivore galten diese bemitleidenswerten Geschöpfe hierzulande als ausgestorben, gleichwohl könnten mittlerweile, angesichts der vielen weitaus weniger redlichen Nachbarländer in unmittelbarer Umgebung, einige Exemplare per pedes die schweizerische Staatsgrenze passiert haben.
Über den ausufernden Artenschutz schimpfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Dr. Drechsler,Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben: ↑Sa 22. Mär 2025, 18:59Huch, wissen Sie zufällig von einem ähnlichen Vorhaben in Deutschland unter Regentschaft des Herrn Sittenwarts?
mir ist zwar noch nichts dergleichen bekannt, aber es ist wohl anzunehmen, daß es schon im Laufe des Jahres 2025 zu weitreichenden Verboten kommen wird. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Herren Asfaloths und Merz die Wirtschaft wieder ankurbeln werden, die die unselige, GOTTlose Ampel-Regierung vollends ruiniert hat. Hierzu braucht man keine Homoparaden an jeder zweiten Straßenecke, sondern freie Straßen, damit die Lastkraftwagen allerlei Waren "Gemacht in Deutschland" (unredlich: Made in Germany) ausliefern können.
Freie Fahrt statt Homoparad'!
Optimistisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Herren,
solche Aufmärsche der „SchwuIen“ erscheinen mir durchaus sinnvoll, da dies der Polizei ermöglicht, viele davon zu verhaften und ihre Personalien aufzunehmen. Diese Daten lassen sich dann an die örtlichen Seelsorger weiterleiten, um eine bessere Betreuung vor Ort zu ermöglichen.
Gezeichnet
Gruber sen.
solche Aufmärsche der „SchwuIen“ erscheinen mir durchaus sinnvoll, da dies der Polizei ermöglicht, viele davon zu verhaften und ihre Personalien aufzunehmen. Diese Daten lassen sich dann an die örtlichen Seelsorger weiterleiten, um eine bessere Betreuung vor Ort zu ermöglichen.
Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Höchstgeehrter Herr Berger!Martin Berger hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 23:20Hierzu braucht man keine Homoparaden an jeder zweiten Straßenecke, sondern freie Straßen, damit die Lastkraftwagen allerlei Waren "Gemacht in Deutschland" (unredlich: Made in Germany) ausliefern können.
Fürwahr, freie Fahrt für bibelfeste Bürgerliche. Indes bemerkenswert, dass sogar die linksgrünen, schwerstkriminellen Klimakleber das ihrige Wirken freiwillig auf ein kaum mehr vernehmbares Mindestmass beschränken, Sapperdei. Ganz Germanien scheint der strahlenden Zukunft zugewandt einer totalen Asphaltierung, die mit einigen wenigen Milliarden Doppelmark Fremdkapital finanziert von einem töften CSU-Verkehrsminister endlich final forciert werden wird, entgegenzufiebern.
Den Herrn PhDr. "Andi" Scheuer für die Kabinette Asfaloths II, III, IV und ferner V bis C uneingeschränkt empfehlend,
Dr. Waldemar Drechsler
-
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
Heute las ich im Internetz die Nachrichten und was ich da für eine infernalische Perversion sah ließ mir die Sinne schwinden und versetzte mich sofort in einen Schockzustand so dass ich eine ganze Zeitlang regungslos auf dem Sofa lag und vollkommen handlungsunfähig war.
Aber bitte sehen Sie selbst, werte Herren:
Verschaltung: Hetze wegen „Sesamstraßen“-Auftritt eskaliert – NDR muss eingreifen
Ein offensichtlicher Homo-UND Transperverser (wahrscheinlich direkt vom Höllenfürst gesandt) ist hinter Kindern her und jagt ihre armen Seelen. Dieses hybride Wesen soll tatsächlich im NDR in der Sendung "Sesamstraße" also in einer Jahrzehnte alten Kindersendung die im Grunde eigentlich knorke wäre auftreten und die Seelen und den Geist der zusehenden kleinen Kinder mit seiner Präsenz verderben. Wenn die Kleinen diesen Homoteufel im Fernsehen anschauen werden sie vielleicht am Ende selbst mit Homosechsualität angesteckt oder wollen ihr von GOTT zugewiesenes Geschlecht ändern und final betreiben die Kleinen später wenn sie mal größer sind untereinander Homoperversion und lassen sich vielleicht noch operieren um tatsächlich ein anderes Geschlecht zu erhalten. Jeder weiß dass Homoperversion eine schwere Sünde ist und trotzdem hat der NDR die Kommentarfunktion zu diesem Thema auf Fratzenbuch deaktiviert um jede Kritik zu untebinden und dem perversen Treiben weiter ungestört frönen zu können. Ich weiß nicht was man noch dagegen tun kann außer den HERRn zu bitten endlich das jüngste Gericht einzuleiten weil was Anderes scheinbar nicht mehr hilft.
Noch immer fassungslos
Heribert Moench
Heute las ich im Internetz die Nachrichten und was ich da für eine infernalische Perversion sah ließ mir die Sinne schwinden und versetzte mich sofort in einen Schockzustand so dass ich eine ganze Zeitlang regungslos auf dem Sofa lag und vollkommen handlungsunfähig war.
Aber bitte sehen Sie selbst, werte Herren:
Verschaltung: Hetze wegen „Sesamstraßen“-Auftritt eskaliert – NDR muss eingreifen
Ein offensichtlicher Homo-UND Transperverser (wahrscheinlich direkt vom Höllenfürst gesandt) ist hinter Kindern her und jagt ihre armen Seelen. Dieses hybride Wesen soll tatsächlich im NDR in der Sendung "Sesamstraße" also in einer Jahrzehnte alten Kindersendung die im Grunde eigentlich knorke wäre auftreten und die Seelen und den Geist der zusehenden kleinen Kinder mit seiner Präsenz verderben. Wenn die Kleinen diesen Homoteufel im Fernsehen anschauen werden sie vielleicht am Ende selbst mit Homosechsualität angesteckt oder wollen ihr von GOTT zugewiesenes Geschlecht ändern und final betreiben die Kleinen später wenn sie mal größer sind untereinander Homoperversion und lassen sich vielleicht noch operieren um tatsächlich ein anderes Geschlecht zu erhalten. Jeder weiß dass Homoperversion eine schwere Sünde ist und trotzdem hat der NDR die Kommentarfunktion zu diesem Thema auf Fratzenbuch deaktiviert um jede Kritik zu untebinden und dem perversen Treiben weiter ungestört frönen zu können. Ich weiß nicht was man noch dagegen tun kann außer den HERRn zu bitten endlich das jüngste Gericht einzuleiten weil was Anderes scheinbar nicht mehr hilft.
Noch immer fassungslos
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
dann helfen auch keine Bauernregeln
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
die löbliche Übergangsregierung schlägt in Burkina Faso endlich den richtigen Weg ein.
Martin Berger
die löbliche Übergangsregierung schlägt in Burkina Faso endlich den richtigen Weg ein.
Leidgeplagt gen Afrika blickend,Das von einer Militärjunta regierte Burkina Faso hat ein Gesetz zum Verbot homosechsueller Handlungen verabschiedet.
Das einstimmig vom nicht gewählten Übergangsparlament verabschiedete Gesetz sieht nach Angaben von Justizminister Edasso Rodrigue Bayala Haftstrafen zwischen zwei und fünf Jahren sowie Geldstrafen vor.
Mit dem Schritt reiht sich das westafrikanische Land in eine Reihe afrikanischer Staaten ein, die Gesetze gegen Homosechsuelle verabschiedet haben.
"Wenn eine Person homosechsuelle oder ähnliche Praktiken ausübt, all dieses bizarre Verhalten, wird sie vor einen Richter gestellt", sagte der Minister im Staatssender RTB. Bei Ausländern sehe das Gesetz die Abschiebung vor.
Quelle: Burkina Faso greift hart durch
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
immer wieder, wenn ich von fortschrittlichen gesellschaftlichen Entwicklungen in Schwarzafrika höre, bin ich stolz auf zahlreiche redliche Missionare, die dort unter Einsatz deren Lebens, die Lehre von der Liebe des HERRn verbreiteten.
So mancher unserer Mitbrüder endete als Stammessen, dennoch kann die Negermission auf ein erfolgreiches Erbe zurückblicken.
Im Safarizimmer ein stilles Dankgebet sprechend,
Schnabel
immer wieder, wenn ich von fortschrittlichen gesellschaftlichen Entwicklungen in Schwarzafrika höre, bin ich stolz auf zahlreiche redliche Missionare, die dort unter Einsatz deren Lebens, die Lehre von der Liebe des HERRn verbreiteten.
So mancher unserer Mitbrüder endete als Stammessen, dennoch kann die Negermission auf ein erfolgreiches Erbe zurückblicken.
Im Safarizimmer ein stilles Dankgebet sprechend,
Schnabel
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Sehr geehrte Herren,
außer der frohen Botschaft des Evangeliums gibt es auch immer wieder solche positiven Nachrichten, die mir zeigen, dass sich vieles in unserer Welt zum Guten wendet. Sicher werden diese Gesetze und die Strafen viele „SchwuIe“ auf den rechten Weg bringen.
Gezeichnet
Gruber sen.
außer der frohen Botschaft des Evangeliums gibt es auch immer wieder solche positiven Nachrichten, die mir zeigen, dass sich vieles in unserer Welt zum Guten wendet. Sicher werden diese Gesetze und die Strafen viele „SchwuIe“ auf den rechten Weg bringen.
Gezeichnet
Gruber sen.