Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Abolurd
Häufiger Besucher

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Abolurd »

Hallelujah, verehrter Herr Dr. Drechsler,

Sie als einer der löblichsten Menschen, deren Bekanntschaft gemacht zu haben ich mich erfreuen darf, können mich sicherlich erleuchten: wäre es auch redlich und der Pflichterfüllung bezüglich der Fortpflanzung genüge getan, wenn ich mich in einem töften Spenderzentrum für entsprechende männliche Flüssigkeiten anmelden und den Saft meines Leibes so auf keusche Art und Weise der Menschheit zur Verfügung stellen würde?

Denn außer der keuschen, christlichen und von extremster Züchtigung geprägten und somit erfüllten Kindheit, die mir mein Herr Vater hat angedeihen lassen, habe ich von diesem im Leben nichts weiter zu erwarten, das hat er mir deutlich gesagt, als er mich mit 18 Jahren auf die Straße setzte. Gottlob war ich seinerzeit schon berufstätig und konnte mir daher rasch eine eigene Behausung anmieten, sonst läge ich wohl heute in der Gosse, entblößt vor dem Pöbel und bespuckt von allerlei berliner Geschmeiß.

Fragend aufjauchzend,

Abolurd.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Bursche Absolut!

Soso, als "Zuchtbulle" wollen Sie also fungieren, der den seinen Samen der Damenwelt gegen Bezahlung zur Verfügung stellt - wie unredlich, Potztausend! Wider des Willen GOTTes ist die künstliche Befruchtung, die Sie als Spender fördern würden. Man hat beim Kinderwunsche gefälligst die natürliche Befruchtung zu wählen - sollte dies aus Gründen der Unfruchtbarkeit eines der beiden oder beider Partner unmöglich sein, so ist das eine Strafe GOTTes, die als solche akzeptiert werden muss! Sie, Jüngling Absolut, sind keineswegs impotent, wie man in den Beiträgen Ihrerseits erfuhr, weswegen es ergo für Sie eine vom HERRn auferlegte Pflicht ist, für redlichen Nachwuchs auf naturgemässem Wege zu sorgen, Donnerknipsel. :kreuz4:

Für weitere Fragen wenden Sie sich doch bitte privat an mich - dieser Faden behandelt ein divergentes Thema, gell.

Heterosechsuellst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerKoenig »

Guten Morgen,

sehr geehrter Herr Levitikus nennen sie mich nicht nochmal Fräulein, ansonsten muss ich bei ihnen vorbei und mit Ihnen den Kantsteinbeisser üben. Wenn sie nicht wissen was das ist können Sie im Internetz suchen.

Für respektlose Leute schon mal Gräber ausheben.

Ihr Koenig
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Volltrottel König,
DerKoenig hat geschrieben: ansonsten muss ich bei ihnen vorbei und mit Ihnen den Kantsteinbeisser üben.
was fällt Ihnen ein? Wie können Sie es wagen hier auf diesem keuschen Brett voller Nächstenliebe andere Menschen derart zu bedrohen? Haben Sie zu viele Mörderspiele gespielt oder haben Sie sich Ihre eigenen Exkremente direkt ins Gehirn gespritzt? Was auch immer der Grund für Ihr gewaltbereites Verhalten ist: Hier herrscht ein zivilisierter Umgang untereinander. Wenn Sie unbedingt jemanden körperlich verletzen wollen, dann suchen Sie sich einen Ihrer Kollegen aus der Kanalisation, in der Sie hausen, weil Sie zu dämlich sind einen Beruf zu finden.

Dem Deppen die Leviten lesend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Weib König,

ein Weib sollte nicht alleine unbeaufsichtig im Internetz stehsegeln.
Was sagt Ihr Vormund zu Ihren Aktivitäten?
Die Administranz wartet desweiteren noch auf das Erlaubnisformular gemäß § 10 der Brettregeln.
Bitte reichen Sie dieses ein.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerKoenig »

Ich hab keinen Vormund da ich ein erwachsener Mann bin, aber das wird man mir eh nicht glauben da sie viel zu stur und naiv sind. Und ich werde meine Meinung sagen und auch zur Not mit härteren Bandagen.

Mit Grüßen

Ihr Koenig
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Weib König,

ich stimme Ihnen zu.
Kein "erwachsener Mann" würde jemals solche Beiträge verfassen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Frl. König,
wären Sie ein erwachsener Mann, würden Sie Ihren Diskussionspartner nicht gleich mit kindischen Drohungen bombardieren, sobald Ihnen die Argumente ausgehen.
DerKoenig hat geschrieben:Und ich werde meine Meinung sagen und auch zur Not mit härteren Bandagen.
Und wen glauben Sie, interessiert Ihre "Meinung"?

Angeekelt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

DerKoenig hat geschrieben:... auch zur Not mit härteren Bandagen.
Hochgeehrtes Kindchen König!

Ich widerrate Ihrer Person, mit "härteren Bandagen" auf diesem redlichen Brette zu "kämpfen", weil Sie indes für indezente Wortwahl schneller disqualifiziert (verbannt) werden als Sie sich denken können, gell. :kreuz1:

Warnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerKoenig »

Herr Kaiser es ist mir egal ob Sie sich für meine Meinung interessieren oder nicht. Leute schauen sich die Seite hier an, nicht um zu lernen sondern um über sie zu lachen. Niemand den ich kenne nimmt die Seite hier ernst alle lachen, sogar unsere Pfarrer, die meinten auch das sie selten so was dämliches gesehen haben.

Warum sollte ich auf dem Brett kämpfen da gebe ich mir auf dem Klo mehr mühe. Ich kämpfe nur gegen echte Personen
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Tumbes Weibsbild Königin,
wenn dieses Brett doch so lächerlich ist, warum schreiben Sie dann selbst hier? So machen Sie sich doch genauso zum Volltrottel, wie wir anderen keuschen Mitglieder der Gemeinde das Ihrer wirren Ansicht nach tun. Und das, was Sie uns da über Ihre angeblichen Pfarrer erzählt haben, ist eine dreiste Lüge, mehr nicht.

Den Dummbatz bemitleidend,
Nepomuk Kaiser
Abolurd
Häufiger Besucher

Beitrag von Abolurd »

Hallelujah, verehrter Herr Koenig,
DerKoenig hat geschrieben:Niemand den ich kenne nimmt die Seite hier ernst alle lachen, sogar unsere Pfarrer,
Ist die Gemeinde des angesprochenen Pfarrers zufällig die Apostolus Gemeinde zu Berlin-Kreuzberg/Neukölln? Dann kann ich Ihnen mit fast genauer Sicherheit garantieren, dass jener Pfarrer des Teufels ist und Ihnen unkeuschigst mit schlechtem Rate rät!
DerKoenig hat geschrieben:Warum sollte ich auf dem Brett kämpfen da gebe ich mir auf dem Klo mehr mühe. Ich kämpfe nur gegen echte Personen
Sind Sie zufällig in Berlin zuhause? Dort kämpfen nämlich auch ständigst unkeusche Personen gegen unkeusche Personen, mitten auf der Straße, solange, bis Hundertschaften von Polizisten eintreffen und versuchen, die Tausendschaften von Prügelnden auseinanderzusortieren. Sapperlot!

Angewidert aufjauchzend,

Abolurd.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

DerKoenig hat geschrieben:Und ich werde meine Meinung sagen und auch zur Not mit härteren Bandagen.
Fräulein König,

wenn wir Ihren männlichen Vormund über Ihr schändliches Treiben und Ihre unverschämten Drohungen informieren, werden Sie sicherlich schon bald nicht mehr länger mit härteren Bandagen kämpfen, sondern sich wieder dem dreckigen Boden in Ihrer Küche widmen wollen.

Kopfschüttelnd ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerKoenig »

Da ich keinen männlichen Vormund habe können Sie es gerne versuchen es jemanden zu melden Herr Berger.

Die "Christen" auslachend

Ihr Koenig
DerKoenig
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerKoenig »

Herr Kaiser
Ich schreibe hier nur um sie zu provozieren und ich finde ihre Antworten immer sehr lustig.
Antworten