Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Hans Erich Vettel
- Häufiger Besucher
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Werter Herr Kaiser,
welch erschütternde Nachricht. Die Falschsechsualität wird wie eine Flutwelle das Land überrollen.
Ich als redlicher, keuscher Christ meide Krankenhäuser grundsätzlich, da meine lebliche Hülle ganz in den Händen des HERRn liegt. Niemals würde ich mich dort behandeln lassen. Abgesehen von der Gefahr der Ansteckung mit Falschsechsualität, laufen dort zahlreiche Dirnen herum, welche keusche Männer zu falschen Gedanken verführen wollen.
Sapperlot, eine Gefahrenzone sind diese Krankenhäuser.
Die andersherum Sechsuellen verachtend,
Hans Erich Vettel
welch erschütternde Nachricht. Die Falschsechsualität wird wie eine Flutwelle das Land überrollen.
Ich als redlicher, keuscher Christ meide Krankenhäuser grundsätzlich, da meine lebliche Hülle ganz in den Händen des HERRn liegt. Niemals würde ich mich dort behandeln lassen. Abgesehen von der Gefahr der Ansteckung mit Falschsechsualität, laufen dort zahlreiche Dirnen herum, welche keusche Männer zu falschen Gedanken verführen wollen.
Sapperlot, eine Gefahrenzone sind diese Krankenhäuser.
Hans Erich Vettel
- Joe
- Knabbub
Werter Herr Kaiser,
bald dürfen Homosexuelle schon heiraten und jetzt auch bald Blut spenden. Wohin wird denn all das führen?
Überlegend,
Joe
bald dürfen Homosexuelle schon heiraten und jetzt auch bald Blut spenden. Wohin wird denn all das führen?
Überlegend,
Joe
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Knabe Vettel,
Bube Josef,
Sich mit Rohrstöcken bewaffnet auf die Suche nach Homoperversen machend,
Nepomuk Kaiser
sind Sie wahnsinnig? Wie können Sie es wagen, so einen hetzerischen Stuss von sich zu geben? Homoperverse gehören nicht verachtet, man sollte Mitleid mit ihnen haben und sie mit dem Rohrstock heilen, damit sie ein gottgefälliges Leben führen können und nicht in der Hölle landen.Hans Erich Vettel hat geschrieben:Die andersherum Sechsuellen verachtend,
Bube Josef,
dies kann ich Ihnen beantworten: Zu einer Epidemie, die die Welt seit dem Ausbruch der Pest nicht mehr erlebt hat. Es ist sogar anzunehmen, dass der Fortbestand der Menschheit in ernste Gefahr geraten könnte, sollte diese Seuche nicht schnellstens eingedämmt werden.Joe hat geschrieben:Wohin wird denn all das führen?
Sich mit Rohrstöcken bewaffnet auf die Suche nach Homoperversen machend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Alfred Blasius
- Brettgast mit Maulkorb
Geschätzter Herr Kaiser,
ich bin ebenso entsetzt wie Sie. Meiner Meinung nach müsste eine Kennzeichnungspflicht für "Homoblut" eingeführt werden, sodass man vor einer OP, für das Transferieren von diesem unreinen Blut, eine Einverständniserklärung abgeben muss. Zudem sollte ein generelles Transfusionsverbot, von "Homoblut", für Kinder eingeführt werden. Wir dürfen nicht zulassen , dass diese Gruppe von Menschen die Körper und die Geister unserer Kinder vergiftet.
Sehr besorgt um die Zukunft der Menschen/Medizin
Alfred Blasius
ich bin ebenso entsetzt wie Sie. Meiner Meinung nach müsste eine Kennzeichnungspflicht für "Homoblut" eingeführt werden, sodass man vor einer OP, für das Transferieren von diesem unreinen Blut, eine Einverständniserklärung abgeben muss. Zudem sollte ein generelles Transfusionsverbot, von "Homoblut", für Kinder eingeführt werden. Wir dürfen nicht zulassen , dass diese Gruppe von Menschen die Körper und die Geister unserer Kinder vergiftet.
Sehr besorgt um die Zukunft der Menschen/Medizin
Alfred Blasius
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Blasius,
gottlose Bluttransfusionen sollte man generell verbieten! Wenn der HERR uns bluten läßt, dann steht es den Menschen und schon gar keinem gottlosen Arzt zu, daß er die Blutung nicht nur stillt, sondern verlorenes Blut auch noch ersetzt. Daß man sich durch Bluttransfusionen Krankheiten wie Ätz, also die Strafe Gottes für Homogestörte und sonstige Perverse holen kann, zeigt doch mehr als überdeutlich, welch frevelhaftes Verhalten dies ist. Nur wer den HERRn haßt, läßt sich fremdes Blut verabreichen!
Hat Blutgruppe "Glaube an GOTT positiv",
Martin Berger
gottlose Bluttransfusionen sollte man generell verbieten! Wenn der HERR uns bluten läßt, dann steht es den Menschen und schon gar keinem gottlosen Arzt zu, daß er die Blutung nicht nur stillt, sondern verlorenes Blut auch noch ersetzt. Daß man sich durch Bluttransfusionen Krankheiten wie Ätz, also die Strafe Gottes für Homogestörte und sonstige Perverse holen kann, zeigt doch mehr als überdeutlich, welch frevelhaftes Verhalten dies ist. Nur wer den HERRn haßt, läßt sich fremdes Blut verabreichen!
Hat Blutgruppe "Glaube an GOTT positiv",
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- FW Marlenta
- (Verbannt)
Seit wann ist Homosexualität eine Krankheit?
Und seit wann ist es anstecken? Hab ich was verpasst ?
Und seit wann ist es anstecken? Hab ich was verpasst ?
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Marlenta,
lesen Sie die vergangenen 118 Seiten dieses Fadens, Sie werden dort eine umfassende Antwort auf Ihr Unwissen erhalten.
Belehrend
Benedict XVII
lesen Sie die vergangenen 118 Seiten dieses Fadens, Sie werden dort eine umfassende Antwort auf Ihr Unwissen erhalten.
Belehrend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- FW Marlenta
- (Verbannt)
Ich sehe die Homosexualität nicht als Krankheit an sonder als Entscheidung der Leute und dies sollte man respektieren. Bei mir in der Nachbarschaft leben auch Homosexuelle und die Leute respektieren sich.
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Marlenta,Sören Korschio hat geschrieben:Unser HERR ist zwar bekannt dafür, seine Schöpfung zu lieben, aber das heißt auch, dass viele in der Hölle brennen und mit den Zähnen knirschen werden!Der HERR prüft Gerechte und Frevler; wer Gewalttat liebt, den hasst er aus tiefster Seele.
(Psalm 11,5)
Alles, was sich in der folgenden Liste befindet, muss hurtig mit der Reue beginnen und zum Glauben finden, bevor der HERR seinen Zorn walten lässt:
(...)
Homo-Perverse (unredl. "Homosechsuelle")
(...)
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen
fortgeschrittene Anzeichen Ihres geistigen sowie körperlichen Verfalls sind unübersehbar.
Wie aus dem oben angebrachten Zitat des Lehrmeisters vorgeht, hasst der HERR "Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen". Ihre Krankheit dürfte eine unmittelbare Folge hiervon sein.
Sie sollten schleunigst Ihren Wohnsitz wechseln, bevor es zu spät ist.
Erfüllt mit christlicher Nächstenliebe
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
- Hans Erich Vettel
- Häufiger Besucher
Wertes Fräulein Kaiser,Knabe Vettel,
Hans Erich Vettel hat geschrieben:
sind Sie wahnsinnig? Wie können Sie es wagen, so einen hetzerischen Stuss von sich zu geben? Homoperverse gehören nicht verachtet, man sollte Mitleid mit ihnen haben und sie mit dem Rohrstock heilen, damit sie ein gottgefälliges Leben führen können und nicht in der Hölle landen
hat Ihr Weib nicht richtig sauber gemacht oder warum sind Sie so schlecht gelaunt? Selbstverständlich verachte ich die Praktiken der Falschsechsuellen und deren Gelüste. Sie etwa nicht? Das heißt nicht, dass es nicht auch mein Wunsch ist diese Leute zu bekehren und auf den Pfad des HERRN zu führen.
Frau Malenta,Bei mir in der Nachbarschaft leben auch Homosechsuelle
wie können Sie das so seelenruhig sagen? Unternimmt bei Ihnen denn niemand etwas dagegen? Diese Leute müssen bekehrt werden und deren Sechsualität muss wieder herum gedreht werden. Sollten Sie redliche Nachbarn haben, wäre es ratsam, dass Sie die Homopervesen schnellstens aufsuchen und mit dem Rohrstock Nachdruck verleihen. Bedenken Sie, dass das homoperverses Verhalten auch Einfluss auf den keuschen, christlichen Nachwuchs hat. Was sollen die Kinderchen denken, wenn die die falschherum Sechsuellen sehen?
Schockiert,
Hans Erich Vettel
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Vettel,
Die Tatsache, dass Sie schwerst kranke Menschen hassen, erschüttert mich zutiefst. Sie sollten sich eventuell von Ihrem Pfarrer eine Rohrstockbehandlung abholen, damit Sie wieder zu klarem Verstand kommen.
Auf den Menschenhasser spuckend,
Nepomuk Kaiser
Hans Erich Vettel hat geschrieben:Selbstverständlich verachte ich die Praktiken der Falschsechsuellen und deren Gelüste.
hier schrieben Sie eindeutig, dass Sie die Menschen, welche falschsechsuelle Praktiken ausführen, verachten, also erzählen Sie gefälligst keine Lügen, Sie Lump!Hans Erich Vettel hat geschrieben:Die andersherum Sechsuellen verachtend,
Doch, da Sie diese Menschen hassen, wie Sie es in Ihrem vorigen Beitrag geschrieben haben.Hans Erich Vettel hat geschrieben:Das heißt nicht, dass es nicht auch mein Wunsch ist diese Leute zu bekehren und auf den Pfad des HERRN zu führen.
Mein Weib ist vor neun Jahren verstorben, sparen Sie sich also solche dummen Sprüche.Hans Erich Vettel hat geschrieben:hat Ihr Weib nicht richtig sauber gemacht oder warum sind Sie so schlecht gelaunt?
Die Tatsache, dass Sie schwerst kranke Menschen hassen, erschüttert mich zutiefst. Sie sollten sich eventuell von Ihrem Pfarrer eine Rohrstockbehandlung abholen, damit Sie wieder zu klarem Verstand kommen.
Auf den Menschenhasser spuckend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
- FW Marlenta
- (Verbannt)
Werte Herren,
Ich werde in der Nachbarschaft nichts unternehmen da ich es respektiere wie die Leute sind. Und in meiner Nachbarschaft leben viele gute Leute. Die homoperversen respektieren uns genau so wie wir sie zumindest hier in der Nachbarschaft. Um die Kinder mache ich mir keine sorgen ich habe selber zwei Kinder und alle hier verstehen sich. Wir haben auch die Tradition hier jeden Sonntag mit allen Leuten aus der Strasse ein Grillfest zu veranstalten. Vielleicht möchte einer von ihnen uns mal besuchen.
In tiefer Ehrfurcht vor dem HERRn
Marlenta
Anrede korrigiert Benedict XVII
Frl. Marlenta, wenn Sie auf diesem Brett der christlichen Nächstenliebe verbleiben möchten, halten Sie sich bitte an die Höflichkeitsformen.
Ich werde in der Nachbarschaft nichts unternehmen da ich es respektiere wie die Leute sind. Und in meiner Nachbarschaft leben viele gute Leute. Die homoperversen respektieren uns genau so wie wir sie zumindest hier in der Nachbarschaft. Um die Kinder mache ich mir keine sorgen ich habe selber zwei Kinder und alle hier verstehen sich. Wir haben auch die Tradition hier jeden Sonntag mit allen Leuten aus der Strasse ein Grillfest zu veranstalten. Vielleicht möchte einer von ihnen uns mal besuchen.
In tiefer Ehrfurcht vor dem HERRn
Marlenta
Anrede korrigiert Benedict XVII
Frl. Marlenta, wenn Sie auf diesem Brett der christlichen Nächstenliebe verbleiben möchten, halten Sie sich bitte an die Höflichkeitsformen.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Magenta,
dieses umgekrempelte Kollektiv. Alleine verhalten sie sich möglicherweise unauffällig, aber
im Kollektiv werden sie zur Bedrohung für die Gesellschaft.
Schauen Sie sich die Bilder vom "Christof Strassenjunge Tag" oder der "Liebes Parade" an.
Ein solches Verhalten zur Schau zu stellen ist vollkommen inakzeptabel, selbst wenn es
normale Menschen wären.
Ohne Scheuklappen durch die Gegend gehen wollend,
A. Kreuzer
nein, das tun sie nicht. Keine Bevölkerungsschicht terrorisiert seine Mitmenschen so wieDie homoperversen respektieren uns genau so wie wir...
dieses umgekrempelte Kollektiv. Alleine verhalten sie sich möglicherweise unauffällig, aber
im Kollektiv werden sie zur Bedrohung für die Gesellschaft.
Schauen Sie sich die Bilder vom "Christof Strassenjunge Tag" oder der "Liebes Parade" an.
Ein solches Verhalten zur Schau zu stellen ist vollkommen inakzeptabel, selbst wenn es
normale Menschen wären.
Ohne Scheuklappen durch die Gegend gehen wollend,
A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kindlein Marlenta,FW Marlenta hat geschrieben:Ich sehe die Homosechsualität nicht als Krankheit an sonder als Entscheidung der Leute und dies sollte man respektieren.
Ihr völlig unbedeutende Meinung interessiert hier wohl kaum jemanden, ventilieren Sie doch offensichtlich dem homoperversen Treiben und stellen sich damit gegen den HERRn, der Homoperversität verabscheut.
Sapperlot! Würden Sie nicht den Leibhaftigen anbeten, würden Sie zum Rohrstock greifen und diese armen Menschen zu heilen versuchen. Bekanntermaßen können jene armen Seelen, die von der Homoseuche befallen wurde, je nach Schwere der Erkrankung, mit 120-200 Rohrstockhieben vollständig geheilt werden. Nur ein Unmensch würde nicht den Rohrstock packen, wenn ihm eine Person begegnet, die von der Seuche befallen ist und geheilt werden möchte.FW Marlenta hat geschrieben:Ich werde in der Nachbarschaft nichts unternehmen da ich es respektiere wie die Leute sind. Und in meiner Nachbarschaft leben viele gute Leute. Die homoperversen respektieren uns genau so wie wir sie zumindest hier in der Nachbarschaft.
Sie lassen Homoperverse in die Nähe Ihrer Kinder? Sind Sie denn von allen guten Geistern verlassen? Wissen Sie denn nicht, daß diese Krankheit ansteckend ist? Schlimmstenfalls reicht schon der Blickkontakt mit einem Homoperversen aus, um angesteckt zu werden.FW Marlenta hat geschrieben:Um die Kinder mache ich mir keine sorgen ich habe selber zwei Kinder und alle hier verstehen sich.
Sie spinnen wohl!FW Marlenta hat geschrieben:Wir haben auch die Tradition hier jeden Sonntag mit allen Leuten aus der Strasse ein Grillfest zu veranstalten. Vielleicht möchte einer von ihnen uns mal besuchen.
Höchstgradig entsetzt ob Ihrer wirren Ansichten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- FW Marlenta
- (Verbannt)
Werte Herrn,
Ich spinne hier ganz sicher nicht!
Vielleicht sollte man Sie mal mit dem Rohrstock verprügeln!
Gruß
Stabsfeldwebel Martens
Ich spinne hier ganz sicher nicht!
Vielleicht sollte man Sie mal mit dem Rohrstock verprügeln!
Gruß
Stabsfeldwebel Martens