Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Joe
- Knabbub
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Eine Kirche soll jetzt herausgefunden haben, dass "Taschenmonster" homopervers macht.
http://www.manime.de/?p=1010
http://www.manime.de/?p=1010
- Pater Aloisius
- Stammgast
Bürschchen Johann,
könnten Sie beim nächsten mal auch ausführlicher werden und Ihren Beitrag zumindest mit grundlegenden Grußformeln (An- & Abrede) versehen. Ich wäre Ihnen unheimlich dankbar.
Genervt,
Pater Aloisius
könnten Sie beim nächsten mal auch ausführlicher werden und Ihren Beitrag zumindest mit grundlegenden Grußformeln (An- & Abrede) versehen. Ich wäre Ihnen unheimlich dankbar.
Genervt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Rufus Donnerbusch
- Stammgast
Unwerter Herr Josef.
Daß Taschenmonster homopervers machen ist seit vielen Jahren bekannt. Erzählen Sie uns doch in Zukunft echte Neuigkeiten und keinen aufgewärmten Müll.
Bittend
Rufus Donnerbusch
Daß Taschenmonster homopervers machen ist seit vielen Jahren bekannt. Erzählen Sie uns doch in Zukunft echte Neuigkeiten und keinen aufgewärmten Müll.
Bittend
Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Sprüche 13,24
- Alfred Blasius
- Brettgast mit Maulkorb
Meine löblichen Mitchristen,
ich habe ein immenses Problem! Seit geraumer Zeit haben sich bei meinem Sohn homo-perverse Züge gebildet, er ist sehr oft bei "Freunden", er hängt sich Fotoabbildungen von Jungen (Schauspielern), oder Männern (Musikanten) in seiner Kammer auf. Seine Sammlung redlicher Schriftstücke aus dem alten Testament, hat er hingegen in den Schrank gestopft.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Er wird für sein absolutes Fehlverhalten bereits mehrmals täglich mit dem Stock "bekehrt", doch der homosechsuelle Dämon, lässt nicht von ihm ab! Sollte ich einen Exorzisten aufsuchen.
Ich ersuche deshalb Sie um Hilfe !
Einen Schock-Obstler trinkend
Alfred Blasius
ich habe ein immenses Problem! Seit geraumer Zeit haben sich bei meinem Sohn homo-perverse Züge gebildet, er ist sehr oft bei "Freunden", er hängt sich Fotoabbildungen von Jungen (Schauspielern), oder Männern (Musikanten) in seiner Kammer auf. Seine Sammlung redlicher Schriftstücke aus dem alten Testament, hat er hingegen in den Schrank gestopft.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Er wird für sein absolutes Fehlverhalten bereits mehrmals täglich mit dem Stock "bekehrt", doch der homosechsuelle Dämon, lässt nicht von ihm ab! Sollte ich einen Exorzisten aufsuchen.
Ich ersuche deshalb Sie um Hilfe !
Einen Schock-Obstler trinkend
Alfred Blasius
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Blasius,
ich stelle Ihnen eine Aufgabe.
Durchforschen Sie das Brett nach sonstigen Beiträgen "Mein Sohn / Neffe / Enkel macht dies und jenes" und lesen Sie die dort bereits massenhaft vorhandenen Antworten.
Grüße
Benedict XVII
ich stelle Ihnen eine Aufgabe.
Durchforschen Sie das Brett nach sonstigen Beiträgen "Mein Sohn / Neffe / Enkel macht dies und jenes" und lesen Sie die dort bereits massenhaft vorhandenen Antworten.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Alfred Blasius
- Brettgast mit Maulkorb
Mein hochgeschätzter Herr Benedict XVII,
ich danke Ihnen vielmals für diesen Vorschlag, da ich erst seit relativ kurzer Zeit auf diesem knorken Plauderbrett angemeldet bin, bin ich noch etwas unbeholfen die Orientierung betreffend.
Einen gesegneten Tag wünschend
Alfred Blasius
ich danke Ihnen vielmals für diesen Vorschlag, da ich erst seit relativ kurzer Zeit auf diesem knorken Plauderbrett angemeldet bin, bin ich noch etwas unbeholfen die Orientierung betreffend.
Einen gesegneten Tag wünschend
Alfred Blasius
- Marth Castagnier
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
haben Sie diese Nachricht schon gelesen? Ich persönlich bin höchst erfreut über diese Nachricht da ich Homo's nicht als Krank ansehe.
http://m.tagesspiegel.de/berlin/evangel ... _referrer=
Marth Castagnier
haben Sie diese Nachricht schon gelesen? Ich persönlich bin höchst erfreut über diese Nachricht da ich Homo's nicht als Krank ansehe.
Marth Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
- BibeltreuerFalke
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Castagnier,Marth Castagnier hat geschrieben:Werte Herren,
Marth Castagnier
sind Sie hoch auf Klebstoff ? Natürlich sind unzüchtige Homosechsuelle krank! Diese armen Seelen sollten missioniert und gerettet werden. Die Liebe Jesu kann jede Krankheit heilen. Wenn Sie in Ihrem Klebstoffrausch noch Zweifel haben sollten Sie einmal eine Bibel zur Hand nehmen und diese ordentlich studieren. Ich erinnere nur an Levitikus 20,13 : Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
Wenn Sie in Ihrer Ignoranz jenen verlorenen Seelen keine christliche Nächstenliebe schenken, so müssen Sie damit rechnen, dass jene von Gott mit dem Tode bestraft werden.
Die unredlichen Falschmeldungen der Lügenpresse, auf die Sie verweisen, sind in keinem Fall über die Wahrheit der Bibel zu stellen.
Werter Herr Blasrohr,
Ihnen wünsche ich noch viel Erfolg bei Ihrem Anliegen. Ich hoffe Sie finden noch eine Lösung um Ihren Sohn zu heilen.
Am Heimrechner missionierend,
Ihr Falke
- Alfred Blasius
- Brettgast mit Maulkorb
Mein geschätzter Herr Falke,
als erstes danke ich Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung, jedoch frage ich mich, ob Sie an Legasthenie leiden, oder ob Sie mich einfach nur einen unredlichen Scherz mit dem Namen meiner Familie treiben. In beiden Fällen möchte ich Ihnen zu verstehen geben, dass mein Familienname Blasius ist !
Mahnend
Alfred Blasius
als erstes danke ich Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung, jedoch frage ich mich, ob Sie an Legasthenie leiden, oder ob Sie mich einfach nur einen unredlichen Scherz mit dem Namen meiner Familie treiben. In beiden Fällen möchte ich Ihnen zu verstehen geben, dass mein Familienname Blasius ist !
Mahnend
Alfred Blasius
- Joe
- Knabbub
Mensch, Herr Castagnier,
das sind aber gute Nachrichten! Hoffentlich ziehen bald andere Kirchen nach.
das sind aber gute Nachrichten! Hoffentlich ziehen bald andere Kirchen nach.
- BibeltreuerFalke
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber Herr Blaskapellmeister,Alfred Blasius hat geschrieben:Mein geschätzter Herr Falke,
Mahnend
Alfred Blasius
Entschuldigung, da muss ich mich wohl verlesen haben. Man sagt ja, dass soll in meinem Alter vorkommen. Ihren werten Familiennamen wollte ich selbstverständlich nicht in den Schmutz ziehen.
Einsichtig,
Ihr Falke
- Alfred Blasius
- Brettgast mit Maulkorb
Depp Falke,
offensichtlich sind Sie nur darauf aus mich zu provozieren, was ich daraus entnehme, dass Sie sonst keinerlei Fehler in Grammatik oder Bezeichnung machen.
Einen kalten Doppelbock trinkend und zur Entspannung im Bistumsblatt blätternd
Alfred Blasius
offensichtlich sind Sie nur darauf aus mich zu provozieren, was ich daraus entnehme, dass Sie sonst keinerlei Fehler in Grammatik oder Bezeichnung machen.
Alfred Blasius
- BibeltreuerFalke
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Blaser,Alfred Blasius hat geschrieben:Depp Falke,
Alfred Blasius
Ihren wüsten Anschuldigung kann ich leider nicht folgen. Nun geht es in diesem Faden um eine schreckliche Krankheit und nicht Ihre selbstsüchtigen Kleinkriege. Denken Sie doch nur einmal an die vielen verlorenen Seelen. Aus diesem Grunde würde ich vorschlagen, dass Sie mir Ihre Bedenken als private Botschaft zu kommen lassen.
Auf baldige Kunde hoffend,
Ihr Falke
- Alfred Blasius
- Brettgast mit Maulkorb
Frl. Falke,
ich wollte gerade den selbigen Vorschlag unterbreiten.
In der Bibel blätternd
Alfred Blasius
ich wollte gerade den selbigen Vorschlag unterbreiten.
In der Bibel blätternd
Alfred Blasius
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Werte Herren,
ein handfester Skandal erschüttert die EU! Homoperversen wird es tatsächlich gestattet, in Zukunft Blut zu spenden! Sapperlot, ist diesen Leuten denn nicht bewusst, dass so gefährliche Krankheiten wie Ätz und Homosechsualität selbst übertragen werden? Muss man in Zukunft Angst haben, im Krankenhaus nach einer Operation; bei der fremdes Blut genötigt wird, selbst homopervers zu sein? Sapperlot, diese Seuchen werden sich wohl noch viel rasanter ausbreiten, als ohnehin schon der Fall.
Schalten Sie bitte hier zum Bericht: http://www.oe24.at/welt/EU-Urteil-Schwu ... /186517248
Schockiert,
Nepomuk Kaiser
ein handfester Skandal erschüttert die EU! Homoperversen wird es tatsächlich gestattet, in Zukunft Blut zu spenden! Sapperlot, ist diesen Leuten denn nicht bewusst, dass so gefährliche Krankheiten wie Ätz und Homosechsualität selbst übertragen werden? Muss man in Zukunft Angst haben, im Krankenhaus nach einer Operation; bei der fremdes Blut genötigt wird, selbst homopervers zu sein? Sapperlot, diese Seuchen werden sich wohl noch viel rasanter ausbreiten, als ohnehin schon der Fall.
Schalten Sie bitte hier zum Bericht: http://www.oe24.at/welt/EU-Urteil-Schwu ... /186517248
Schockiert,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/