Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Andreas Kreuzer
Stammgast

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Gemeinde,

nebenbei sei angemerkt, das bis vor ein paar Jahrzehnten Homoperversion in Deutschland eine Straftat war.

Wenn Homosechsualität heutzutage als normal gilt, warum gelten die Leute, die damals verurteilt wurden,
heute immer noch als vorbestraft?

A. Kreuzer
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Werte Gemeinde,

Ich brauche Ihren Rat. In meiner Nachbarschaft treibt sich ein Lausbub rum, der Unzucht mit anderen Männern treibt. Er ist höchstens 20 Jahre alt. Ich beobachte jeden Abend, dass er Besuch von einem anderen Mann bekommt. Es ist jeden Abend ein anderer Mann. Dass es sich um Homoperverse handelt, ist offensichtlich, da sie sich oft schon vor der Haustür auf widerwärtigste Weise küssen. Dieses Thema wurde auch bereits im örtlichen Sittenverband diskutiert.

Nun brauche ich Ihren Rat wie ich diesem perversen Treiben ein Ende bereiten kann. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Homoperversen gesammelt.

Um Rat bittend,
Ekkehard Friebe
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Friebe,
bei Ihrer nächsten derartigen Beobachtung schnappen Sie sich Ihren Rohrstock und verpassen Sie jedem dieser Strolche 120 bis 200 Rohrstockhiebe um sie von dieser schrecklichen Krankheit zu heilen. Um ganz sicher zu gehen, sollten Sie die beiden noch mit etwas Weihwasser überschütten, damit auch der letzte Rest der Seuche ausgetrieben wird.

Ratend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Sehr geehrter Herr Kaiser,
ich danke Ihnen für ihre schnelle Antwort. Ich habe noch ein paar Fragen zur Homokrankheit. Ist die Homokrankheit ansteckend und über welchen Weg verbreitet sie sich?
Kann jeder Homoperverse mit 120 bis 200 Rohrstockhieben geheilt werden?
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Ekkehard Friebe hat geschrieben:(...)In meiner Nachbarschaft treibt sich ein Lausbub rum, der Unzucht mit anderen Männern treibt. (...)
Werter Herr Friebe,

Sie sollten vorsichtig sein.
Nach neuen Erkenntnissen kann jene furchtbare Krankheit auch durch reinen Blickkontakt zu einem Infizierten übertragen werden.

Zur erhöhten Vorsicht ratend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Friebe,

die Antwort auf das, was mit Falschsechsuellen gemacht werden soll, wenn sie Unzucht treiben, befindet sich in der Bibel.
3. Mose 20,13 hat geschrieben:Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.
Kurz und knapp,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Werter Herr Friebe,

bitte beachten Sie bei Herrn Kreuzritters Beitrag, dass Sie die Halunken nicht persönlich richten dürfen. Das ist zum einen auf Grund der hohen Ansteckungsgefahr gefährlich und zum anderen unzulässig. Kontaktieren Sie die Inquisition.

Eine Information nachreichend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Bane
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bane »

Sehr geehrte "Gemeinde"

Ich muss dem nutzer Tobi in diesem Punkt zustimmen und würde ungeachtet des Sachverhaltes der oben dargestelt wurde gerne eine Antwort auf die Frage hören welche von der nutzerin Die HERRin gestellt wurde.

Auf eine Andwort hoffend
Bane
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Potzdonner Fräulein Banane,
sind Ihnen selbst die einfachsten Rechtschreibregeln unbekannt, oder wollen Sie nur provozieren?
Freundlich grüßend,
Schnabel
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
der hochwürdige irische Bischof Kevin Doran konnte nun in einer wissenschaftlichen Untersuchung belegen, daß Homoperversität dem Mongoloismus ähnelt.
Schaltung
Bild
Zeichnet sich hier eventuell eine Möglichkeit der Heilung, für Patienten, welche an dieser häufigen Form des Schwachsinns leiden, ab?
Hoffend,
Schnabel
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr von Schnabel,

hiermit ist dann wohl bewiesen, dass Falschsechsualität keinesfall eine sechsuelle Vorliebe wäre, - wie hier des Öfteren behauptet wird - sondern eine nun bewiesene Krankheit ist.
Wenn sich diese Krankheiten ähneln, würde dies dann in der Konsequenz bedeuten, dass mongoloide Patienten mit Peitschenhieben geheilt werden können?

Fragend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Jens Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jens Maier »

Homosexuelle sind nicht krank. Die Leute die Homosexualität als krank ansehen, sind krank.
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Maier,

können Sie nicht richtig lesen oder wieso behaupten Sie dies, obwohl der werte Herr von Schnabel doch soeben eine Schaltung briefte, in der eindeutig bewiesen wird, dass Homosechsualität eine Krankheit ist?

Nicht krank seiend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Maier,
Homosechsuelle sind nicht krank. Die Leute die Homosechsualität als krank ansehen, sind krank.
einerseits bezeichnen Sie Menschen, die einer Neigung nachgehen die wenig zur Erhaltung der Menschheit beiträgt, als "nicht krank".

Andererseits bezeichnen Sie Menschen, die ihre Meinung vertreten als "krank".

Finden Sie das nicht selbst etwas seltsam?

A. Kreuzer
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bube Maier,

hat Ihnen denn niemand gesagt, dass Ihre persönliche Meinung und die Realität zwei paar Schuh sind? Auf den vorherigen 115 Seiten können Sie lernen, warum die Homosechsualität eine Krankheit ist und wie diese zu behandeln ist.

Homosechsuelle mit seinem Rohrstock heilend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten