Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
tanith
Gelegentlicher Besucher

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von tanith »

Herr Kreuzer
Was sind die Bilder des Christof Strassenjunge Tags?
Tanith
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Blähungen,
Sie verzichteten auf eine Anrede, aber ich impliziere, daß meine Wenigkeit gemeint ist.
Ihre diffamierenden Unterstellungen zeigen auch dem letzten Zweifler, wes Geistes Kind Sie sind.
Die von Schnabels sind seit Jahrhunderten, verbürgtermaßen redliche Christen. Kein Familienmitglied stand jemals neuheidnischen Gruppierungen, wie der Ihrerseits erwähnten, nahe.
Ihre Frage besagt, daß Sie einen Fortbestand dieser Partei bis zur heutigen Zeit voraussetzen. Wissen Sie hier etwa mehr, als Andere?
Schließlich war auch Herr Röhm bekennender Hinterlader und Herr Kühnen starb nicht von ungefähr an der Homoseuche Ätz.
Die wahren Braunen entlarvend,
Schnabel
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Tarnniete,
die Bilder, die an diesem Tag aufgenommen werden, sind widerlich!
Sehen Sie sich einmal diese Bilder an, dann bekommen Sie einen ungefähren Geschmack von dieser widerlichen Veranstaltung:
(Warnung! Die Bilder wirken höchst verstörend und sind voll von homogestörter Perversion! Sie dürfen nur unter Zuhilfenahme eine Bilder-sperr-weichware angesehen werden!)
http://www.berlin.de/binaries/asset/ima ... 4/418x316/
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media ... lized.jpeg
Und im Vergleich zu anderen Bildern sind dies gerade einmal harmlose Bilder.
Sich schwallartig übergebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Granit,

haben Sie auch noch was zum Thema zu schreiben, ausser mich falsch zu zitieren?
Abgesehen davon wurde ich hier auch schon oft "beleidigt". In den meisten Fällen war es stimmig.

Herr Flatulenz,

ich kann Ihnen versichern, dass nicht mal 45 Jährige in der Lage sind, ihre eigene Stellung in der Gesellschaft zu begreifen.
Bei Jugendlichen habe ich, als Arbeitgeber, mittlerweile vollkommen die Hoffnung verloren.
Ich kann Ihnen Beispiele nennen ohne Ende: Es geht einfach nicht Blöder! Lesen, schreiben, rechnen...alles nicht vorhanden.
Daran ist die Jugend nicht Schuld, also nicht missverstehen. Es ist Politisch gewollt, dass heute Kinder zu Schwachköpfen
ausgebildet werden für den Niedriglohnsektor.

Die Dummheit der Jugend verstehend, aber an die Intelligenz der Jugend glaubend,

A. Kreuzer
Christian Rudolf
Brettgast mit Maulkorb

Ist Apfelmus redlich?

Beitrag von Christian Rudolf »

Werte Gemeinde,
Vor nicht allzu langer Zeit sah ich das Pärchen Falschsexueller, von dem ich bereits im Sammelfaden der Krankheit Homosexualität berichtete. Leider bekomme ich diese beiden verlorenen Seelen sehr häufig zu Gesicht, da sie in meinem Dorf hausen. Nun, ich sah die beiden zusammen Apfelmus verspeisen, woraufhin ich mich fragte, ob Apfelmus denn eine redliche Speise sei.

Ich bitte sie um schnelle Antwort, da ich die beiden für falsches Benehmen züchtigen muss.

Nachdenklich,
Christian Rudolf
Marth Castagnier
Häufiger Besucher

Beitrag von Marth Castagnier »

Guten Tag werte Herren,

haben Sie diese Zeitungsartikel schon Gelesen? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... i4zef7.jpg
Mich würde interessieren was Sie davon halten.

Marth Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Kastenreiniger,

einen interessanten Artikel haben Sie da aus der österreichischen Tageszeitung „Heute“ herausgesucht. Sie scheinen ein begeisterter Leser dieses Mediums zu sein, was nicht verwunderlich ist, fallen Sie doch in die typische Intelligenzklasse des durchschnittlichen „Heute“-Lesers. Für die Mitglieder der ehrenwerten Gemeinde will ich nur noch einmal in aller Deutlichkeit sagen, dass dieser Urteilsspruch in Österreich stattfand. Ebenfalls ist der Schaden noch nicht angerichtet, hat doch die Bundesregierung eine Frist bis zum 31. Dezember 2015 erhalten, in der es ein derartiges Gesetz durchs Hohe Haus zu winken gilt. Es gibt also noch viel zu tun, um eine Verabschiedung eines derartigen Gesetzes zu verhindern.

Motiviert,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Marth Castagnier hat geschrieben:Guten Tag werte Herren,

haben Sie diese Zeitungsartikel schon Gelesen? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... i4zef7.jpg
Mich würde interessieren was Sie davon halten.
Frau Kastenbier,

redliche Christen sind freilich gegen jede Art von Kindesmißhandlung, so auch gegen diese. Wenngleich Kinder nicht besonders viele Rechte haben, sind es doch dümmliche, unwissende und unfertige Menschen, haben sie zumindest ein Recht auf Vater und Mutter. Ob es nun die leiblichen Eltern oder Adoptiveltern sind: Eine intakte redliche Familie besteht aus dem Vater, welches das Oberhaupt der Familie ist, seinem angetrauten Weib, welches ihm als Gehilfin fürs Kochen, für Putz- und Reinigungsaufgaben, etc. beigestellt wurde und aus gut erzogenen Kindern.

Bedenken Sie: Warum sollten man diesen perversen Individuen per Gesetz Rechte einräumen, die sie von Natur aus hätten, wenn sie sich nicht von Gott abgewandt und dem Teufel zugewandt hätten? Warum sollte jemand ein Recht auf Kinder haben, obwohl er sich bewußt dagegen entscheidet? Niemand kommt homopervers auf die Welt; man entscheidet sich dafür! Es wäre das Gleiche, als würde man mitten auf einer Treppe stehen und nach oben wollen, sich aber dafür entscheidet nach unten zu gehen. Dann kann man auch nicht auf das Recht pochen, daß man oben sein möchte, obwohl man absichtlich nach unten ging.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ruediger Olaf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ruediger Olaf »

Liebe Gemeinde!

Mein Lausbub von Sohn (36) ist noch in den jüngsten Jahren. Trotzdem ist er dem Satan verfallen. Denn er hat die Gabe des Geschlechts, welches uns der HERR geschenkt hat, missachtet. Er ist einer dieser Homosechsuellen.
Nun ja, eines Tages kam er von der Arbeit nach Hause und lud mich auf ein Gesprech ein.
Er erzählte mir, dass er eine Geschlechtsumwandlung machen wollte. Natürlich sperrte ich ihn zu Wasser und trocken Brot mit einer Bibel zum Abschreiben des alten Testamentes in den Keller um ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Nach drei Tagen ließ ich ihn dann heraus.
Voller Angst rannte der Bengel in ein Frauenhaus.

Nun frage ich euch, liebe Gemeinde, soll ich meinen, dem Satan verfallenen, aber eines besseren belehrten Bengel in ein frommes Internat schicken?

Hochachtungsvoll,
Ruediger Olaf
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Olaf,

Homosechsualität ist eine schwere Krankheit. Doch Sie haben Grund zur Hoffnung, denn diese teuflische Krankheit kann aus dem Körper Ihres Sohnes vertrieben werden, indem man die Dämonen der Homoperversität aus ihm herausprügelt. Meist reichen schon 120 Hiebe mit dem Rohrstock, um einen Homoperversen zu heilen. In besonders schlimmen Fällen können bis zu 200 Hiebe für eine vollständige Heilung nötig sein.

Nun aber zu Ihnen, Herr Olaf! Überlassen Sie die Heilung Ihres Sohnes gefälligst einem Fachmann, denn Sie haben schon wahrlich genug Schaden angerichtet. Sapperlot, wie konnte es denn so weit kommen? Als Vater haben Sie, das ist unbestreitbar, auf ganzer Linie versagt. Denn ein liebender Vater, der seinen Buben nach den Lehren der Bibel mit dem Rohrstock erzieht, würde niemals einen homoperversen Bengel großziehen. Dies läßt nur einen Schluß zu: Sie liebten Ihren Sohn nie wirklich und ersparten ihm den Stock. Damit öffneten Sie ihm jedoch Tür und Tor zur Hölle! In der Heiligen Schrift lesen wir:
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.

Sprüche 23,13-14
Ein weiterer bekannter Spruch, der nicht aus der Bibel stammt, lautet:
Tunt' und Tucke prügelt man,
bis es nicht mehr sitzen kann.
Hätten Sie sich an diese Weisheiten gehalten, hätten Sie nun kein Problem mit dem verkommenen Subjekt. Wie gesagt: Lassen Sie nun einen Fachmann ran, damit dieser retten kann, was zu retten ist.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Ruediger Olaf hat geschrieben:Er ist einer dieser Homosechsuellen.
Nun ja, eines Tages kam er von der Arbeit nach Hause und lud mich auf ein Gesprech ein.
Er erzählte mir, dass er eine Geschlechtsumwandlung machen wollte.
Herr Olaf
Anscheinend kennen sie sich nicht sehr gut mit diesem Thema aus, sonst hätten sie bemerkt, dass ihr Sohn transsexuell ist. Außerdem ist auch dies keine Krankheit.
Tanith
Ochsenbauer

Fräulein Tanne,
neigen Sie zur Erbsenzählerei? Perverser bleibt Perverser.
Sie sollten auch einen Blick auf die russische Verkersunfallstatistik werfen. Das wird Ihnen die Augen öffnen.
Hinweisend,
Schnabel
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr von Schnabel,

glücklicherweise darf solch geistesverwirrte Gesindel in Russland kein Auto mehr fahren, sodass sich sehr wahrscheinlich die Autounfälle schon bald stark reduzieren werden.

Gleiche Gesetze fordernd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herrn von Schnabel und Quirinius,

im töften Russland ist man uns wahrlich schon sehr weit voraus. Der knorke Herr Putin vebietet den Falschsechsuellen nicht nur das Autofahren. Auch Ihre, bei uns leider noch allgegenwärtige, Propaganda ist dort nicht mehr möglich. Es wird Zeit, das der Herr Asfaloths unser neuer Bundeskanzler wird. Nicht das unser Land noch weiter ins Hintertreffen gerät.

Für die ARA werbend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Ochsenbauer

Werte Herren,
von Rußland zu lernen, heißt Siegen zu lernen!
Auch wenn die VSA - Homoperversen - Mafia zum totalen Wirtschaftskrieg gegen diesen letzten Hort der christlichen Redlichkeit blasen läßt und auch bereits der Einsatz regulärer Truppen zur Disposition steht, wird die gerechte Sache siegen!
Hyperventilierend,
Schnabel
Antworten