Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
DatAJ
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DatAJ »

Ich muss hierbei meine Meinung einbringen.
Homosechsuelle sind normale menschen . Außerdem lebt die heutige Jugend von "Yaoi" oder etwas dessen. In ihren Gedanken bringen sie nicht in der Realität lebende menschen in Beziehungen, meist Homosechsuell! Ich höre des öfteren etwas von, wenn ich mich nicht täusche, schiffen (unredl. shipping)
Auch stellen sie sich DuRöhrer in Beziehungen vor. Ich finde dies teils abstoßend. Ich höre beim Vorbeigehen an Jugendlichen oft das Wort "Tardy" , sofern man dies als deutsches wort anerkennen kann. Ich sah dieses Wort bereits an Wände gesprüht; ich befürchte es handelt sich dabei um ein DuRöhrer Schiff.

Also bin ich der Meinung: Homosechsualität sollte als Normal betrachtet werden, auch wenn die Jugendlichen zu viel Unsinn mit dieser treibt.

Mit freundlichen Grüßen, AJ
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

wieder einmal kann man eindeutig erkennen, daß die Jugend von heute total irre ist. Vor solch einem Gesocks muß gewarnt werden.

Den Wahnsinnigen aus der Gemeinde leitend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

DatAJ hat geschrieben:Ich muss hierbei meine Meinung einbringen.
Homosechsuelle sind normale menschen .
Werte Gemeinde,

das Fräulein Tatjana ist, wie so viele Homobefürworter, geistig verwirrt und redet Unsinn. Die hochheilige Mutter Kirche geht seit Jahren auf diese armen Kranken zu und reicht ihnen die helfende Hand, was jedoch fälschlicherweise als Schwäche der Kirche ausgelegt wird. Ebenso nehmen manche Menschen irrigerweise an, daß die Kirche die Homosechsualität gutheißt. Tatsache ist: Seit Tausenden Jahre ist bekannt, daß Homoperversität widernatürlich und sündhaft ist. Dies weiß jeder redliche Christ und wird nun auch von Kardinal Müller nochmals bekräftigt.
Der Glaubenspräfekt und frühere Bischof von Regensburg, Gerhard Ludwig Kardinal Müller, hat Homosechsualität als widernatürlich bezeichnet. Auch eine Handreichung für wiederverheiratete Geschiedene bezeichnete Müller in einem Interview als gegen das Evangelium.
Weiter sagte Müller, „Papst Franziskus will keine neue Doktrin für die Kirche in dieser Frage, aber niemand, der homosechsuelle Tendenzen hat, soll von der Kirche verurteilt werden.“ Müller jedoch machte unmissverständlich klar: „Aktive Homosechsualität ist nicht akzeptabel. Diese Beurteilung der Kirche wird auch nicht aufgegeben. Das ist gegen die Naturgesetze und ist eine Sünde.“

Quelle: Homosechsualität ist widernatürlich und Sünde
Besondern der grün markierte Text treibt mir Tränen der Freude in die Augen. Man will also niemanden verurteilen, sondern sich um die Heilung dieser armen Menschen kümmern. Wie löblich! :kreuz1:

Bei der Heilung Homoperverser stets behilflich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wichtig ist für redliche Christen doch vor allem die Hilfe für unschuldige Opfer jenes Leidens.
Eventuell kann auch der Erfahrungsbericht eines geheilten Patienten dieser verhängnisvollen Seuche hilfreich sein.
Schaltung
Der Autor zeigt konkrete Schritte zur Veränderung auf und ergänzt seine Darstellung durch Lebensberichte von Menschen, die diesen Weg ebenfalls gegangen sind. Ein unverzichtbares Buch für alle, die einen Weg aus der Homosexualität suchen, und darüber hinaus für alle, die sie als Freunde, Angehörige oder in Beratung und Seelsorge begleiten.
Das knorke Werk ist im löblichen Buchhandel, oder auch anschnur erhältlich.
Erfreut,
Schnabel
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Schnabel!

Was für eine hervorragende Lektüre Sie hier empfehlen. Sicherlich kann und sollte dieses Buch auch von normalen Menschen gelesen werden, um die eigene gottgefällige Orientierung noch zusätzlich zu stärken! Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis dieses Schriftstück als Standardwerk bezeichnet werden darf.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

neben der Bibel dürfte das eines der fundiertesten Bücher sein, die der Anschnurramschhändler zu bieten hat.
Vielen Dank Herr von Schnabel für den Hinweis auf dieses hilfreiche Werk. Die Betroffenen werden begeistert sein davon zu erfahren.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Josef Mullmann
Brettgast mit Maulkorb

Berührung eines Homoperversen!

Beitrag von Josef Mullmann »

Sehr geehrte Gemeinde,
als ich heute auf dem Weg zu meinem Schaffen war, berührte mich ein Homoperverser! Zum Morgengrauen stieg ich in die Unter-Bahn in Berlin ein und war mir sicher, der heutige Tag wird ein großer Tag. Der Zugteil, in dem ich für eine kurze Zeit verweilte, war voll mit Sündenböcken und Satanisten. Doch das war noch nicht genug. Genau neben MIR stand ein Homoperverser! Es widerte mich so sehr an, dass ich schnurstracks wieder nach Hause fuhr, um mich sofort in einer Badewanne voll Weihwasser zu baden. Meine Frage an Sie ist nun, bin ich nun befreit von dieser Sünde oder hat diese Begebenheit mich für immer beschmutzt?

Um Rat und Beistand fragend :kreuz1:
Josef Mullmann

Zensiert durch Martin Berger
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Guten Tag
Als ich ihren Artikel gelesen habe, kam mir nur eine Frage in den Sinn. Woher wissen sie, dass es ein Homosexueller war, der sie berührt hat?
Auf eine baldige Antwort hoffend
Tanith tief
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Tief,
Lal, ich erkenne eigentlich fast immer einen Homoperversen, wenn ich ihn sehe. Oder würden Sie beispielsweise diesen Widerling als nicht homosechsuell bezeichnen:
http://home.arcor.de/pattyfraggle/whats ... /tunte.jpg (Achtung! Dieses Bild ist äußerst verstörend und darf nur von völlig in ihrem Glauben gefestigten Mitgliedern geöffnet werden!)
Außerdem strömen Homoperverse oft ekelhafte Gerüche aus und benehmen sich sonderbar.
Informierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werte Herren,

frohlocket! Mir ist vorhin etwas wunderbares passiert! Ich sah bei meinem Spaziergang, wie sich zwei Männer küssten, da holte ich meinen Rohrstock und züchtigte beide und laß ihnen aus der Biel vor. Sie versprachen, nicht mehr Falschsechsuell zu sein und von nun an regelmäßig in die Kirche zu gehen. Hurra!

Erfreut
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
AvengerOrk
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von AvengerOrk »

Werter Herr Rosenfeld,
Was genau ist denn eine "Biel"?
Interessiert,
A.O
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werter Herr Ork,

Da ist mir leider ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Ich meinte natürlich Bibel.

Sich züchtigend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Werner Rubenthal
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Werner Rubenthal »

Werte Gemeinde,

alle Christenmenschen müssten mit gemeinsamer Kraft gegen diese erbarmungslose Krankheit vorgehen! In Russland geht sogar Putin gegen sie vor, heureka! Man sollte sich an seinem Beispiel ein Vorbild nehmen und gegen Homosechsualität vorgehen!

Hinweisend,
Werner Rubenthal
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Guten Tag
Auch wenn es zur Genüge gesagt wurde möchte ich es nochmal wiederholen. Homosexualität ist keine Krankheit. Der beste Vergleich der mir dazu einfällt ist Folgender: Früher hat man Linkshänder gezwungen mit der Rechten Hand zu schreiben, bis man gemerkt hat, dass das unnatürlich ist. Dann hat man aufgehört die Leute gegen ihre Natur umzugewöhnen. Heute weiß man, dass es von den Genen abhängig ist, ob man Rechtshänder oder Linkshänder ist. Insgesamt ist die Mehrheit der Menschen Rechtshänder genau wie die Mehrheit der Menschen Heterosexuell ist. Manche sind eben eine Ausnahme und dadurch, meiner Meinung nach, auch besondes weil sie nicht so sind wie die Mehrheit. Irgendwann kommt der Tag an dem jede Art von Liebe gleich ist, genau wie es bei den Linkshändern war.
Auf Einsicht hoffend(sie aber nicht erwartend)
Tanith tief
Ps.: Der Vergleich mit den Rechtshändern und den Linkshändern stammt nicht von mir aber ich finde ihn sehr passend.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein Tanith,

glauben Sie wirklich, daß es hilfreich ist, wenn Sie die Krankheit Homosechsualität nicht als Krankheit anerkennen und so im Grunde die leidenden Menschen ignorieren, also im Stich lassen? Sapperlot, was sind Sie für ein schlechter Mensch? Ein löblicher Christ sind Sie sicher nicht, denn ein solcher würde ohne Unterlaß für jene armen Seelen beten und beherzt zum Rohrstock greifen, um jenen die Dämonen der Homosechsualität auszutreiben, die von ihnen besessen sind. Was Sie machen ist unterlassene Hilfeleistung. Schämen Sie sich!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten