Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Ernst Richter
Brettgast mit Maulkorb

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ernst Richter »

Heureka!

Das ändert natürlich alles!

HOCH LEBE DIE WURST!!!

Die Wurst anbeten,

Ernst Richter.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Wilhelm,
in Wahrheit sehen wir hier den Antichrist, welchen Satan sandte, die Erdscheibe endgültig an sich zu reißen.
Für Laien, welche nicht mit dem Herzen zu schauen vermögen, mag eine äußerliche optische Ähnlichkeit bestehen.
Dies ist seitens Satans beabsichtigt.
Hinweisend,
Schnabel
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Schnabel,

die ersten Deppenkinder fallen auf diese doch mehr als plumpe Finte herein. Ein keuscher Christ durchschaut dies jedoch und nimmt keinerlei Notiz davon. Allerdings stimmt es mich traurig, daß Jesus nun schon mit einem perversen homogestörten jaulenden Barden in Verbindung gebracht werden soll. Einfach ekelhaft ist dies.

Sein Nachtgebet sprechend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Ochsenbauer

Werter Herr Mörz,
diese schreckliche Fehleinschätzung juveniler Deppenkinder ist ein typisches Resultat der systematischen Verdummung seitens unredlicher Medien, sowie fehlender elterlicher Züchtigungen.
Entsetzt,
Schnabel
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werte Herren,

da denkt man sich nicht viel dabei und schaltet einfach mal aus Neugierde auf das für Rentner ansonsten sehr knorke ZDF um. Was ich dort sehen musste, war das vielleicht Abscheulichste, das ich jemals gesehen hatte! Eine Frau mit Bart! Ich werde mich nun mal draußen umsehen, ob ich nicht irgendwo Verseuchte entdecke. Der Rohrstock wird mir beistehen. Potzblitz!

Prügelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Unsympathischer Herr Maulwurf,

von Ihnen muss ich mir gar nichts verbieten lassen. Da könnten Sie ja auch gleich sagen, ohne Einverständnis von "redlichen Christenmenschen" darf ich nicht reden, nichts anfassen, nirgendwo hingehen, im Grunde also nichts. Das wäre total blöd!
Da ich gleich sowieso zur Rechenschaft gezogen werde und mich dann entschuldigen muss, gehe ich auf den Rest erst gar nicht ein. Das würde mir nur noch mehr Ärger einbringen.

Trotzdem wütend,
Joe
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Joe hat geschrieben:Das wäre total blöd!
Fräulein Johanna,

das wäre nicht total blöd, sondern genau das Richtige für Sie! Woher wollen Sie denn wissen, dass Ihnen das nicht gefallen würde? Probieren geht über Studieren!

Erklärend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Weißkopfseeadler Johannes,

Ich kenne einen Gärtner, der im Garten wohnt, der gibt sich als eine Art Sammelstelle für wilde Weißkopfseeadler, die sich schwupsend über den Atlantik verirrt haben, aus. Hurra, wir bringen Sie zu Ihm, und er schifft Sie zurück nach Nordamerika, wo Sie jodelnd und jauchzend mit Ihrem Artgenossen über die Steiniberge segeln können, Käse, Käse. Käse ess Ich gern.

Sitzkissen aus dem Fenster schweißend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Rotzbengel,
Sitzkissen aus dem Fenster schweißend,
Rotzbengel Rüdiger
sapperlot, Sie können schweißen? Wer hat Ihnen denn das beigebracht?
Sicher wird aus Ihnen einmal ein löblicher Handwerker.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Harten,

wir haben einen dicken Bartmann am Internat, der kann Hämmern, Bohren, Sägen, Schweißen, Leimen, Rudern und Flatulieren. Hurra.
Will kein Handwerker werden, nein, nein, nein. Will Großinquisitor werden, will Hexen verbrennen, ja, ja, ja.

Sägen zersägend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Herr Maulwurf,

niemand lässt sich gerne herumkommandieren, ich erst recht nicht. Und selbst wenn es das Richtige für mich ist, ich würde es trotzdem blöd finden! Und solange hier kein Administrator kommt und mir sagt, ich darf erst etwas schreiben, wenn ich die Erlaubnis dazu habe, schreibe ich einfach wann ich will. Außerhalb dieser Seite kann ich dann trotzdem noch das machen, was ich will, solange es nicht gegen das Gesetz ist!

Sich langsam beruhigend,
Joe
Ochsenbauer

Werter Knabe Rüdiger,
die Ausbildung zum Inquisitoren ist leider nicht konkret in einem knorken Kurrikulum geregelt. Ich gehe jedoch davon aus, daß ein abgeschlossenes Studium der katholischen Theologie, sowie eine Priesterweihe obligatorisch sind.
Eine Zusatzqualifikation in Folter und Verhörtechniken kann momentan wohl nur in Weißrußland, Nordkorea sowie in den VSA erworben werden. Die töften Torturtechniken des CIA gelten als vorbildlich.
Sind Ihre löblichen Englisch- und Lateinkenntnisse ausreichend?
Für Sie betend,
Schnabel
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Joe hat geschrieben:niemand lässt sich gerne herumkommandieren, ich erst recht nicht. Und selbst wenn es das Richtige für mich ist, ich würde es trotzdem blöd finden! Und solange hier kein Administrant kommt und mir sagt, ich darf erst etwas schreiben, wenn ich die Erlaubnis dazu habe, schreibe ich einfach wann ich will. Außerhalb dieser Seite kann ich dann trotzdem noch das machen, was ich will, solange es nicht gegen das Gesetz ist!
Büblein Johann,

Die Gesetze des Staates sind zweitrangig, achten Sie besser darauf die Gesetze des HERRn zu achten! Zwei Jahre im Zuchthaus sind immer noch besser, als eine Ewigkeit im Schwefelsee.

Konstatierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Joe hat geschrieben:Und selbst wenn es das Richtige für mich ist, ich würde es trotzdem blöd finden!
Fräulein Johanna,

und genau deswegen sind Sie auch so unverschämt dumm. Haben Sie wirklich keine Interesse daran, das zu ändern?

Fragend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Herr Maulwurf,

die Antwort darauf sollten Sie doch mittlerweile kennen. Und ich bin nicht dumm! Vielleicht ein bisschen. Ein ganz kleines bisschen.
Dumm ist der, der dummes tut.

Glücklich,
Joe
Antworten