Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Homoperversling Hans
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 12:39

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Homoperversling Hans »

Äußerst geehrte Arche-Internetz-Gemeinde,

aufgrund meines speziellen Anliegens ziehe Ich es vor, mich gleich in diesem Faden vorzustellen, um mögliche Missverständnisse bereits im Voraus zu beseitigen.
Zu meiner Person: Mein Name schreibt sich: Herbert Wilhelm Dossner III, ich bin 55 Jahre alt und seit fünf Jahren der Krankheit der Homoperversion verfallen.
Sie werden sich denken können, welch Schock dies für mich und meine Angehörigen darstellte. Ich möchte nicht über die Ausmaße meiner Krankheit ins Detail gehen, das wäre mehr als unangebracht, doch möchte Ich Ihnen das allgemeine mitteilen.
Nun, seit Ausbruch meiner Krankheit reiste Ich von Ort zu Ort, suchte die besten Exorzisten und Theologen auf. Ich versuchte alles, was mir möglich erschien, um jene diabolischen Gelüste nicht mehr verspüren zu müssen (Am Rande: Ich verspüre die Wünsche und Verlangen, die meine Krankheit mit sich bringt, doch konnte Ich stets genug Selbststandhaftigkeit aufbringen, um den Verlockungen des Teufels nicht nachzugeben).
Mittlerweile bin Ich fast an dem Punkt angelangt, der beinahe an die vollständige Verzweiflung grenzt. Ein Bekannte war so redlich, mir diese Heimseite zu empfehlen, und hier bin Ich nun. Ich erhoffe mir, hier eine Antwort oder ein Mittel zur Heilung meiner Krankheit zu finden.
Ich weiß, daß mich Gott mit dieser Krankheit infiziert hat, um meine Sünden zu bestrafen, doch suche Ich verzweifelt einen Weg der Läuterung. Amen.

demütig,
Homoperversling Hans
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Dossner,
Ihr Schicksal erscheint hart. Jedoch der Umstand, daß Sie sich hilfesuchend an die Brettgemeinde wenden, zeigt daß noch Hoffnung für Sie besteht.
Besuchen Sie doch einen erfahrenen Exorzisten, um Ihr Problem knorke analysieren zu lassen, sowie einen töften Therapieplan auszuarbeiten.
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Armer Herr Dossner,

Ich werde für Sie beten. Allein der Umstand, daß Sie sich Ihres Geschwürs als das bewusst sind, was es ist, zeigt, daß der HERR Sie noch nicht verlassen hat. Hurra.

Für Sie betend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Homoperversling Dossner,

wenden Sie sich vertrauensvoll an Herrn Asfaloths. Dieser besitzt in seinem Keller umfassende Möglichkeiten, um auch solch verkommene Subjekte wie Sie auf den Weg zum HERRn zu geleiten. Mit seiner großen christlichen Barmherzigkeit und Güte wird er Ihnen diese Pestilenz austreiben und vom Halse schaffen.

Dem Lüstling Besserung wünschend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Homoperversling Hans
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 12:39

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Homoperversling Hans »

Geehrte Herren Schnabel und Rüdiger,

Ihnen sie mein unendlicher Dank gewiss. Jede auch noch so kleine Stützte hilft mir in diesen Zeiten der Ungewissheit, nicht die Hoffnung aufzugeben.


Geehrter Herr Mörz,

Ihrem Rate sei gedankt. Der Herr Asfaloths scheint mir eine der wenigen Lichtblicke zur sein, der mir noch bleibt. Es wundert mich wirklich, daß Ich noch nicht von dem knorken Herrn Sittenwart hörte, suchte Ich doch bereits die besten und bekanntesten Exorzisten Europas auf.
Verzeihen Sie, doch es fällt mir schwer, Ihnen eine Antwort zu verfassen, da Ihr löbiches Antlitz unredliche Gefühle in mir wachruft.

die Adresse des Herrn Asfaloths raus suchend,
Homoperversling Hans
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von L. Ziffer »

Bemitleidenswerter Herr Dossner,
haben Sie bereits über einen medizinischen Eingriff nachgedacht? Ich empfehle Ihnen eine knorke Kastration ähnlich wie bei einem Hund oder einem Pferd. Es dauert nur einige Minuten und ist nicht besonders schmerzhaft. Nach dem Eingriff spüren Sie keinerlei Lustempfinden mehr und eine Erektion bleibt auch aus. Die Funktion des Urinierens ist jedoch weiterhin gegeben.
Da Sie ja sowieso keinen Nachwuchs mehr zeugen wollen und es Ihnen aufgrund der Homoerkrankung wohl an einer Gattin mangelt, erachte ich dies für die beste Lösung.
Zukünftig können Sie sich dann vollständig dem Gebet und dem Bibelstudium widmen und müssen nicht länger an eingeölte Männerkörper denken (wie ekelhaft!).

Das Skalpell erhitzend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ziffer,
Ihre große Sachkenntnis beeindruckt mich immer wieder.
Sie sollten eine Nebentätigkeit als Sechsualberater in Betracht ziehen.
Anerkennend den Seppelhut lüftend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
in dem verschalteten Tonfilm wird der Leidensweg eines schweren Falls dieser Krankheit dargestellt.
Der junge Patient zweifelt an seiner Therapierbarkeit. Dennoch bemühen sich redliche Menschen um die Rettung seiner verlorenen Seele.
Tief beeindruckt,
Schnabel
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Gemeinde,

Homosechsualität ist nicht etwa eine harmlose Krankheit wie Schnupfen oder Fieber, sondern ein aggressiver Virus, den man mit der Tollwut vergleichen muss. Was passiert, wenn homosechsuelle Horden sich zusammenschließen, sah man letzte Woche in Odessa, wo nun über 40 Tote zu beklagen sind. Zum Schutz der Gesellschaft ist es daher unerlässlich, derlei Gestörte in Zwangsjacken und an kurze Ketten gebunden in den Narrentürmern zu verwahren, bevor aus der Seuche noch eine Epidemie wird.

Um die öffentliche Sicherheit besorgt,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Juckreiz,
Ihre Erkenntnisse sind wahrhaft erschütternd. Diese wilden Bestien bedürfen dringend der redlichen Zähmung.
Entsetzt Deckung suchend,
Schnabel
Weidenbach
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Weidenbach »

Werter Herr Hans,
Sie sind homosechsuell … Na und? Schämen sie sich nicht für ihre Vorliebe. Sie sind ein netter Mensch (das schließ ich aus ihren Beiträgen) und die einzige Sünde von ihnen ist, dass sie sich für ihre sechsuellen Vorlieben schämen.
Den netten Herrn unterstützend,
Weidenbach.
*Am Fuße eines majestätischen Berges läuft ein plätschernder Bach mit einer gigantischen Weide.*
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Herr Juckreiz,

warum sollte man vollkommen gesunde Menschen einsperren? Ist das nicht etwas dämlich?

Werter Herr Schnabel,

welche Bestien müssen weshalb gezähmt werden?

Kein Verständnis dafür,
Joe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Jo(s)e(f),

wie kommen Sie auf die Idee Schwerstkranke als vollkommen gesund zu bezeichnen? Homoperversität ist, wie jeder normale Mensch weiß, eine schwere Krankheit, die jedoch, welche Freude, mit dem Rohrstock kuriert werden kann.

Es klärte Sie eine weiteres Mal auf,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Herr Berger,

ich dachte, ich hätte bereits deutlich gemacht, dass ich Homosexuallität nicht für eine Krankheit halte.
Ihre Definition von "normal" würde ich auch mal gerne hören. Ich kenne keine Menschen persönlich, die Homosexuallität für eine Krankheit halten. Die sind aber auch normal.

Es grüßt,
Joe
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Johanna,

selbst der dümmste Depp hält sich für normal.
Anscheinend verkehren Sie nur in schlechter Gesellschaft. Kein Wunder also, daß Sie niemanden kennen, der Falschsechsualität als Krankheit anerkennt. Die Homoperversität ist hoch infektiös. Selbst durch direkten Blickkontakt kann die schlimme Seuche übertragen werden. Und dies finden Sie normal. Kommen Sie endlich zur Besinnung.

Die Hoffnung um das dümmliche Weib langsam verlierend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten