Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
nicki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von nicki »

Fräulein Zazu,

ich kann mich der Meinung der redlichen Mitglieder des Brettes nur anschließen.
Lesen Sie die Bibel, lassen Sie sich helfen.

Mit freundlichen Grüßen,aufmunternd

Niklas

Beitrag korrigiert und an die Brettregeln angepasst Benedict XVII
nicki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von nicki »

Werter Herr Benedict XVII,

aus welchem Anlass sahen Sie sich gezwungen meine vorherige Aussage zu überarbeiten?
Sie war an die Brettregeln angepasst ich habe lediglich Stellung genommen

Korrigierend,

Niklas
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Lügner Niklas,

ich habe Ihre Aussage gesehen. Diese war keineswegs den Brettregeln angepasst, sondern übelste Verunglimpfung und Beleidigung der Redlichkeit und der töften Brettmitglieder.

Klarstellend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Aloisius,

also können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, wenn Menschen wegen Ihnen seelisch leiden und sich ungewollt auf dieser Welt fühlen? Sie finden es rechtens, wenn sich Menschen - und damit meine ich natürlich homosechsuelle Menschen - wegen Ihrer Meinung und Ihrer "Vorgehensweise" umbringen?

Herr Freundt,

wie ich es Ihnen bereits vorher sagte: Die Bibel ist NUR EIN BUCH. Es macht mich fertig, wenn ich weiß, dass Menschen wirklich ein Buch als ihr Führer und die Übermittlung Gottes halten.

Herr Niklas,

da Herr Benedikt Ihren Beitrag anscheinend bearbeitet hat: Teilen Sie MEINE Meinung oder nicht?

Zazu
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Sündiges Kebsweib Zazu,

nun lassen Sie doch die guten Herren in Frieden mit Ihren wirren Vorstellungen über die widernatürliche Falschsechsualität. Wenn selbst ein so gütiger und liebevoller Christenmensch wie Herr Freundt die Geduld mit Ihnen verliert, dann sagt das Einiges über Ihre Verstocktheit und die Hingabe, mit der Sie Gottes Wort offenbar gezielt zu entweihen versuchen.

Und nein, gottloses Weib, die Bibel ist nicht nur ein Buch! Es ist ein unermessliches Geschenk, das Sie in Ihrem Kleinmut und Ihrer Verblendung nur nicht zu würdigen wissen. Die Bibel ist Gottes Gesetz und zeigt uns den authentisch göttlichen Willen. Solange Sie diese grundlegende Tatsache nicht verstanden haben, sind Sie geistig tot und unfruchtbar wie die Homoperversion selbst.

Verärgert ob dieser Blasphemie,
Torsten Glateznspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

FrommeZazu hat geschrieben:Herr Aloisius,

also können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, wenn Menschen wegen Ihnen seelisch leiden und sich ungewollt auf dieser Welt fühlen? Sie finden es rechtens, wenn sich Menschen - und damit meine ich natürlich homosechsuelle Menschen - wegen Ihrer Meinung und Ihrer "Vorgehensweise" umbringen?
Frl. Zazu,

Wegen meiner Einstellung muss hier niemand leiden, da ich selbige niemanden aufzwingen will. Warum glauben Sie hat die Gemeinde an dieser Stelle das Wort im Bezug auf Homosechsualität ergriffen? Keineswegs um gegen homosechsuelle Menschen zu hetzen oder diese zu diffamieren, sondern um diese darauf aufmerksam zu machen, dass dies der falsche Weg ist. Wir verurteilen die Sünde an sich, keineswegs jedoch den Sünder. Erkennen Sie den Unterschied? Warum sonst sollten hier ständig verschiedenste Leute auf Sie einreden? Etwa weil sie Sie wegen Ihres Lebensstils hassen? Mitnichten, die Gemeinde versucht sich Ihrer anzunehmen, weil wir Sie lieben und vor den ewigen Qualen der Hölle bewahren wollen.

Ich habe Ihnen doch in meinem Beitrag schon erklärt: Leben Sie Ihr Leben, wie es Ihnen beliebt, von uns haben Sie keine Einschränkungen zu erwarten. Sie haben nicht zu befürchten wegen Ihrer sechsuellen Einstellung von uns auf offener Straße Opfer von Beleidigungen und gezielten Diffamierungen zu werden. Mir persönlich ist es völlig egal, was genau Sie in Ihrem Privatleben treiben. Wir warnen nur davor, dass ein derartiger Lebensstil Sie direkt zu den Pforten der Hölle bringen könnte.

Sollte ich Sie jemals in irgendeiner Form aufgrund Ihrer Sechsualität beleidigt haben, so will ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Dies war keinesfalls meine Absicht. Jedoch werde ich mich nicht für meinen Glauben entschuldigen, der, GOTTes Gesetzen zufolge, derartige Handlungen verbietet. Ich weiß ja nicht woran Sie glauben, jedoch lasse ich Ihnen Ihren freien Glauben, denn jeder Mensch ist selbst für sein Handeln verantwortlich und ein jeder erhält den gerechten Lohn für sein Leben. Der HERR hat uns die Freiheit gegeben unser Leben in eigener Verantwortung zu führen und der HERR wird auch anhand dieses Lebens über uns zu Gericht sitzen. Die Wahl bleibt schließlich bei jedem einzelnen von uns.

GOTTes Wort lobpreisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
nicki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von nicki »

Liebe Zazu,

ich teile ihre meinung vollkommen jeder MEnsch sollte so leben wie er es für richtig hält Gott liebt uns alle im gleichen Maße

Liebe Grüße

Niklas
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Nicki,

das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, mit dem Sünder ihre Untaten rechtfertigen wollen. Würde Ihre gewagte Theorie stimmen, so würden ein Mörder und ein frommer, redlicher Herr in gleichem Maße nach dem Tode belohnt werden. Bedenken Sie: Der HERR behandelt jeden Menschen ausnahmslos gerecht, doch lieben tut er nicht jeden!

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Knabbub Niklas,

sind Sie von einem Dämon besessen, oder warum können Sie Ihre Sätze nicht korrekt voneinander trennen? Offenbar führt das schamlose Ausleben dieser falschsechsuellen Widernatürlichkeiten also auch zu einer besonders hartnäckigen Form von sprachlichem Unvermögen. Oder ist es nur lasterhafte Faulheit?

Ihnen sei dringend ans Herz gelegt, die Hanfgiftspritze gegen die Heilige Schrift zu tauschen und endlich den Weg der Umkehr zu finden. Dann würden Sie auch nicht stumpfsinnig behaupten, der Mensch solle so leben, wie er es möchte. Ja, sapperlot, hat denn unser Herrgott seine Gebote umsonst aufgestellt? Hat er in 3. Mose 20,13 umsonst das viehische Treiben der Homo-Perversen verurteilt und gesprochen: "sie sollen gewisslich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen"? Hat er uns umsonst seine Erlösungsbotschaft gegeben, damit wir tun was uns gefällt und gegen seinen Willen handeln?

Und nein, Gott liebt nicht alle Menschen. Es sind viele unter den Völkerscharen, denen der HERR nur mit Abscheu und Verachtung gegenüber treten kann. Und diese sind es, die dereinst brennen werden.

Tatsachen aufzeigend,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Aloisius,

dies ist ja alles schön und gut ... warum diskriminieren Sie uns dann aber, wenn Sie meinen, wir wären "Homoperverse"?

Das macht keinen Sinn, wenn Sie nur "das Beste" - in Ihren Augen - für uns wollen.

Herr Niklas,

vielen Dank dafür. Endlich jemand, der mich versteht.

Zazu
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Dirne Zazu,

es ist keine Diskriminierung, Homoperverse beim Namen zu nennen. Und das Beste für Sie wäre momentan ganz eindeutig eine Abkehr von dieser Widernatürlichkeit, ein Beichtstuhl und einige Vaterunser.

Mahnend,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Glatzenspahn,

also ist es auch richtig, wenn ich sie falsches Katholikenpack oder Christenperverse nenne?

Zazu
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Konkubine Zazu,

finden Sie es nicht etwas gemein, hier schamlos die Homoperversen zu diskriminieren?
Diese Menschen wurden schon genug gestraft, auch ohne Ihr Zutun. Leiden tun sie unter ihrer Krankheit, ja, ja, ja.
Und Sie haben nichts besseres zu tun, als hier lauthals über sie herzuziehen. Schämen Sie sich was, na los.

unverständlich,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Mägdlein Zitze,

wie kommen Sie auf den absurden Vergleich, redliche Gläubige mit einer Krankheit, noch dazu mit einer so furchtbaren wie der Homoseuche, zu vergleichen? Das ist vom Sinn her dasselbe, wie zu behaupten, ein Literaturprofessor wäre dasselbe wie ein Analphabet.

Schockiert,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

die Welt wird immer perverser, kränker und GOTTeslästerlicher!

Selbst in der Welt des zumeist nur von Proleten, Hartz-IV-lern und der ungebildeten Unterschicht verfolgten Fußball"sports" gab es jetzt eine ganz und gar widerwärtige Meldung zu lesen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger beichtete, dass er sich mit der Homoerkrankung angesteckt hat. Er wirkte geistig sehr verwirrt und versuchte sogar, Propaganda für die Homoperversität zu betreiben.

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... xuell.html
Thomas Hitzlsperger outet sich als homosexuell

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt als erster deutscher Fußballstar öffentlich seine Homosexualität: "Ich habe mich nie dafür geschämt."
Persönlich habe ich mich ebenfalls wie Papst Benedikt XVI. niemals für Fußball interessiert, so bezeichnete er den Schulsportunterricht als "Folter" und saß bei Ballspielen damals lieber auf der Bank und schrieb Gedichte in Altgriechisch und Latein. Kurzum: Der kleine, junge Joseph Ratzinger verhielt sich schon als Schulbub ebenso normal wie die allermeisten keuschen Christenknaben.

Anderseits dachte ich jedoch, dass Fußball nicht vollkommen unlöblich sein könne, schließlich spielen auch viele Ministranten Fußball und auch der Vatikanstaat hat eigene Fußballmannschaften in denen zumeist Schweizer Gardisten spielen, die in Bezug auf Ihre sechsuelle Veranlagung natürlich über jeden Zweifel erhaben sind.

Dieses Thema habe ich auch im Fußballfaden aufgegriffen, weshalb ich mich eben wiederholt habe.
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 976#p90976

Die Brisanz dieser so unlöblichen Thematik ist jedoch dermaßen groß, dass ich hoffe, dafür Nachsicht zu erhalten.

Warum sind diese Homoperversen bei ihren Missionierungen bloß so erfolgreich? Liegt es vielleicht daran, dass diese Homoerkrankung so ansteckend ist und vielen Eltern ihre Kinder so dermaßen egal sind und sie diese nicht genug lieben, um sie regelmäßig liebevoll zu züchtigen?

Angewidert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten